Aiden
♛,,Hailey!" Ich reiße sie mit mir zum nächsten Tisch und lege uns auf den Boden.
,,Bleib auf dem Boden." Vollig verängstigt sieht mich an.
,,Wo gehst du hin? Lass mich nicht alleine!" Leichte Tränen formen sich in ihren Augen.Ich streiche ihr beruhigend über ihren Hinterkopf und küsse sie leidenschaftlich.
,,Ich muss das nur schnell klären. Zayn und mein Vater werden Hilfe brauchen genau wie meine Cousinsund Onkel. Ich liebe dich. Bleib. Hier!" Ich spreche ihr eine hart Warmung aus mit einer tiefen und festen Stimme.
Ich ziehe meine Waffe aus meinem Hosen Bund stelle mich zum Rest meiner Familie die bereits versuchen unsere Gegner zu erschiessen.
Alle sonstigen Gäste sind entwerde geflüchtet, versteckt oder Tot.
Ich bin mir zu 99% sicher dass Vladimir hier hinter steckt.
Dieses Arschloch wagt es wirklich meinen Hochzeitstag zu ruinieren!Niemand und ich meine wirklich niemand wagt es Hailey auch nur ein Haar zu krümmen.
Bei Hailey bin ich ein liebevoller Aiden.
Doch nun muss der Mafia Aiden wohl rauskommen.Ich gehe weiter nach virne und ziele auf die Männer.
Schuss nach Schuss fällt ein Mann.
Blit spritz gegen meine Stirn und der Durst nach Blut wächst.Als der letzte Mann von Vladimir übrig bleibt kniet er bereits blut überströmt vor mir. Er grinst mich an und die Wut überfällt mich.
Ich schlage auf ihn ein sodass sein Gesicht verunstaltet ist.
,,Liebe Grüße von Vladimir." Sind seine letzten Worte bevor ich ihn abknalle.,,Puta!" Ich drehe mich um zu Hailey und höre plötzlich ihre Schreie.
,,Aiden!" Ich weite meine Augen da ich sehe wie ein Mann Hailey fest hält.,,Filho da Puta! (Hurensohn) Lass mich los!" Sie versucht sich aus seinen Fängen zu befreien.
Für einen kurzen Moment verliere ich die Fassung.,,Waffen runter oder deine kleine hier ist tot!" Im Augenwinkel erkenne ich das Zayn sich hinter ihn geschlichen hat und nur nich wenige Meter braucht um ihn umzubringen weshalb ich zögere.
Haileys Blick ist voller Verwirrung.
Mein Blick allerdings bleibt kalt und meine Waffe lege ich erst recht nicht runter.Es fühlt sich an wie Minuten bis Zayn diesen Bastard endlich abknallt. Erleichtert atme ich aus und gehe auf Hailey zu.
Sie zittert am gesamten Körper und umarmt sich selbst mit ihren Armen an ihren Schultern. Ihre Augen sind voller Angst.
Ich lege langsam meinen Arm um ihre Taille doch sie zuck sofort weg. Sie sieht mich mit einem Blick an den ich nicht deuten kann.
,,Geh weg." Ihre Stimme zittert und klingt leise weshalb ich mich anstrengen muss sie zu verstehen.
Verwirrt kräuselt sich meine Stirn.,,Was?" Ich versuche sie erneut in die Arme zu nehmen doch sie stößt mich sofort von ihr.
,,Ich sagte GEH WEG!" Plötzlich schreit sie mich an und ich sehe das sich Tränem in ihren Augen formen.,,Sonnenschein? Was ist los?" Sie würdigt mich keines Blickes mehr sondern stürmt auf den Ausgang zu.
,,Schick alle Nachhause. Nimm Delia mit zu uns." Ich sehe Zayn an welcher mir ein knappes Nicken als Antwort gibt.
,,Hailey! Warte!" Ich hole sie in mekner normalen Gangart sofort ein und drehe sie sanft zu mir herum.
,,Was ist los?" Ich bin völlig überfordert und verstehe nicht was mit ihr passiert ist.
Ich weiß es war wohl möglich sehr viel für sie doch warum darf ich meine eigene Frau nicht einmal mehr berühren?,,Du hast gezögert du Arschloch! Lass mich in Ruhe!" Sie schlägt meine Hand weg und schlägt mit ihrer Handfläche auf meine Wange.
Ihr Schlag ist fester als gedacht doch ohne mit der Wimpern zu zucken lasse ich es zu.
Ich verstehe das sie wütend auf mich ist und wäre sie nicht meine Hailey hätte ich ihre Hand gebrochen.
Doch sie ist nun mal meine Hailey.,,Ich habe Zayn gesehen. Niemals würde ich dein Leben riskieren Sonnenschein. Niemals!" Ich lege sanft meine Hände am ihre Wangen und blicke sie intensiv an.
,,Du hast trotzdem gewartet. Als wäre ich dir nichts wert!" Die Tränen fließen auf meinen Handrücken doch ich wische schnell mit meinen Daumen über ihre Wangen.
,,Nichts wert? Du bist mir die fucking ganze Welt wert! Alles würde ich für dich aufgeben! Sogar mich selbst du bist mein Leben!" Verzweifelt schließt sie ihre Augen und lässt sich etwas in meine Hände fallen.
,,Hörs du? Ich liebe dich, Hailey King. Ich wusste er würde meinen Blick zu Zayn bemerken und das konnte ich nicht riskieren." Ich küsse sanft ihre Stirn als ich bemerke das weitere Tränen über ihre Wangen laufen.
,,Ich hatte solche Angst." Sie sieht mich mit ihren großen, verweinten Augen an.
,,Ich weiß. Es tut mir leid. Niemals wird so etwas passieren." Sie nickt mir zu und ich lege meine Arme um ihre Hüften.Ich verspreche dir Sonnenschein.
Sie werden leiden.Jeder der versucht dir weh zu tun.
__________________________
Wie fandet ihr das Kapitel?
Voted und Kommentiert gerne❤️
DU LIEST GERADE
Special Bride
Romance|| •Anwältin •Mafiaboss •Obessesion• Spicy|| Sie ist eine erfolgreiche Anwältin, jeden Fall gewinnt sie für sich. Sie ist klug,selbstbewusst und wunderschön. Er wird der nächste Mafiaboss, alles was er noch dazu braucht ist eine Frau. Er ist arrogan...