Zayn
♱
!Dieses Kapitel enthält Spice!Delia konnte nicht mehr gerade laufen weshalb ich sie tragen muss. Sie leicht wie eine Feder.
,,Du hast aber ganz schöne Mukis." Delia lallt irgendwas vor sich hin und drückt meinen Oberarm.
Ich muss mir mein Lachen verkneifen.Sie ist wirklich hübsch.
,,Und weißt du was? Du bist echt heiß! Aber psssht! Du weißt nicht das ich das gesagt habe." Meim Versuch mein Lachen zu unterdrücken gelingt mir an dieser Stelle nicht.
Ich trage Delia in eines der Gästezimmer und hole einer meiner Tshirts.
,,Zieh das hier als Schlafanzug an." Meine Stimme ist schroff, Delia liegt im halbschlaf auf dem Bett und atmet schwer aus.Sie steht auf und kommt auf mich zu. Ihre verführerischen Lippen sind mah an meinen.
,,Danke mein Hübscher." Sie zwinkert mir zu und nimmt mir das Tshirt ab. Sie dreht sich um und zieht sich langsam ihr Kleid aus.
Ich kann nicht widerstehen und muss ihr dabei zu sehen. Das Kleid gleitet an ihrem Körper herab und sie steht nur in Dessous vor mir.
Gott diese Frau ist pure Schönheit.
Mit genügend Abstand beobachte ich jeder ihrer Bewegungen. Quälend langsam zieht sie sich mein Tshirt an und dreht sich dann wieder zu mir um.
,,Hast du geschaut?"
,,Natürlich. Du bist eine wahre Schönheit." Meine Ehrlichkeit scheint sie zu überraschen da sie aufeinmal ganz rot wird.,,Ich weiß, Vielen Dank." Selbstsicher zwinkert sie mir zu und schenkt mir ein bezauberndes Lächeln.
,,So bescheiden." Ich gehe auf sie zu und führe sie zum Bett.Sie schwankt immer wieder hin und her weshalb ich sie oft auffangen muss.
,,Ich find dich auch ganz hübsch. Weißt du?" Sie fährt sanft mit ihrer Hand über meinen Bauch.Meine gesamten Bauchmuskeln spannen sich unter ihrer Berührung an und mir wird plötzlich sehr heiß.
Es kostet mich meine gesamte Kraft sie nicht sofort auf das Bett zu schmeißen und über sie herzufallen.Nein Zayn, sie ist betrunken.
Die Worte rufe ich mir immer wieder in meinen Kopf.
,,Leg dich hin, Lindona (Schöne)" Delia sieht mich an, dadurch das sie aber mindestens 20 cm kleiner als ich ist muss sie ihren Kopf in den Nacken legen.,,Ich will aber nicht." Sie beißt sich auf die Unterlippe und ich bin so hart wie noch nie.
Sie steht vor mir an der Bettkante und der Drang sie zu küssen wächst.,,Ich werde nichts machen bevor du nicht bei all deinen Sinnen bist. Also machen es uns nicht weiter schwer und leg dich hin. Bitte." Es ist das erste Mal das ich so ruhig mit einer Frau rede.
Vorallem das ich sie zu etwas bitte.,,Ich bin völlig klar." Sie lächelt mich frech an und legt ihre zarten Hände an meine Wangen.
Mir wird immer wärmer, ich weiß nicht wohin mit mir oder meinen Händen.,,Küss mich, komm schon Zayn." Ich bin nur noch wenige Millimeter von ihren Lippen entfernt.
Meine Augen fixieren ihre vollen, weiche Lippen.
Gott verflucht!,,Delia, leg dich hin." Zu meinem Erstaunen hört sie auf mich und legt sich hin. Allerdings winkelt sie ihr beim so an dass ihr kompletter Arsch raus guckt.
Ich muss tief durchatmen um mich zu beherrschen. ,,Gute Nacht, mein Lindona." Ich will gerade gehen doch da spüre ich eine kleine, zarte Hand an meinem Handgelenk.
,,Nur einen kleinen Gute Nacht Kuss?" Ihr zuckersüßes Lächeln lässt mich einknicken weshalb ich mich über sie beuge und ihr ein Kuss auf die Wange geben will.
Delia lächelt mich an und dreht ihre Kopf zu mir um sodass meine Lippen auf ihren liegen.
Es ist das mit Abstand beste Gefühl meines Lebens. Ihre Lippen sind weich und schmecken nach Erdbeeren. Ich glaube es wird zu meinem neuen Lieblingsgeschmack.
Schnell und widerwillig löse ich meine Lippen von ihren und muss mir mein Lächeln verkneifen.
Ich gehe aus dem Zimmer und schenke Delia keinen Blick mehr. Der Kuss hat mich überfordert, er hat etwas tiefes in mir ausgelöst von dem ich dachte es würde es nicht mehr geben.
Ich hatte in meinem gesamten Leben nur eine einzige Freundin, von der ich betrogen wurde, wohl bemerkt.
Seitdem habe ich mich nie verliebt, niemals, ich habe mich um ganz Portugal gevögelt aber niemals verliebt.
Doch Delia löst viel mehr im mir aus als es damals meine Ex tat. Sie ist viel mehr, und das obwohl ich sie erst seit heute kenne.
Romantiker würden wohl sagen es ist ,,Liebe auf den Ersten Blick".
Nur bin ich keiner.
Und an Liebe glaubte ich schon lange nicht mehr.Ich würde ihr nur unnötig weh tun und das geht nicht.
Sie ist zart und liebevoll und ich das komplette Gegenteil.Ich verbege meine Gefühle hinter einem Lächeln und meiner lockeren Art. Dazu kommt noch dass sie die Beste Freundin von meiner Schwägerin ist.
Also ist das auch schon mal ein guter Punkt um Abstand zu halten.
Ich gehe runter ins Wohnzimmer und schenke mir ein Glas voll mit Whyskey.
In einem Zug schlucke ich die brennende Flüssigkeit runter.Sie ist zu gut.
Zu nett.
Zu lieb.
Zu sanft.Sie ist einfach nicht für mich.
Ich würde sie verderben.
________________________
Was denkt ihr über Zayns Gedanken?
Wie soll es zwischen den beiden weitergehen?
Schreibt gerne eure Meinungen❤️
DU LIEST GERADE
Special Bride
Romance|| •Anwältin •Mafiaboss •Obessesion• Spicy|| Sie ist eine erfolgreiche Anwältin, jeden Fall gewinnt sie für sich. Sie ist klug,selbstbewusst und wunderschön. Er wird der nächste Mafiaboss, alles was er noch dazu braucht ist eine Frau. Er ist arrogan...