Aiden
♛
!TW!,,Boss?" Einer meiner Angestellten kommt auf mich zu und blickt mich ernst an.
,,Was?"
,,Nun ja, die Männer die ihre Verlobte begleitet haben. Sie sind Tot."
,,WAS?!"In meinem gesamten Körper breitet sich ein Schockzustand aus.
Die Angst um Hailey.
Sie zerfrisst mich regelrecht!
Ich kann meine Wut förmlich in mir brodeln hören.,,BIN ICH DEN HIER NUR VON VOLLIDIOTEN UMGEBEN?! WAS SOLL DAS?!" Ich schreie meine gesamte Wut aus mir heraus.
Ohne ein weiteres Wort lasse ich meinen Angestellten einfach dort stehen und renne nach draußen zu meinem Wagen.
Ich rase durch die Straßen, nichts und niemand kann mich aufhalten zu Hailey zu fahren.Ich muss wissen das es ihr gut geht.
Ich brauche sie an meiner Seite.
Ich muss ihr Lachen hören.
Ich brauche ihre frechen Sprüche.Verdammt!
Ich hätte es niemals für möglich gehalten aber ich bin absolut fasziniert von dieser wunderschönen Frau.
Nachdem ich durch die Stadt gerast bin parke ich endlich vor dem Brautkleidergeschäft.
Die zwei Männer welche Ava und Hailey begleitet habem liegen tot vor der Eingangstüre.
Na Super!
Ich muss mein Sicherheitspersonal unbedingt aufbessern!Ich betrete den Laden sofort und muss diese ekelhafte Situation mitansehen.
Ava bewusstlos in den Armen eines Typens.
Hailey bewusstlos auf dem Boden unter einem Typen.
DIESE BASTARDE WERDEN STERBEN!
,,Nimm deine ekelhaften drecks Griffe von meiner Frau!" Ich schreie den Bastard vor mir an und zücke meine Waffe.
,,Ja Ja du kannst sie später wieder haben. Nur ein Fick." Er antwortet mir so selbstverständlich dass es mich vor Wut rasen lässt.
Ohne jegliches Schuldgefühl schieße ich ihm direkt in den Hinterkopf.
Bevor sein Kollege etwas sagen kann erschieße ich auch ihn.Idioten!
Mit schnellen Schritten gehe ich auf Haileys bewusstlosen Körper zu.
Gott Baby was haben diese dreckigen Hurensöhne bloß getan?!
Ich hätte sie foltern sollen!
DU LIEST GERADE
Special Bride
Romance|| •Anwältin •Mafiaboss •Obessesion• Spicy|| Sie ist eine erfolgreiche Anwältin, jeden Fall gewinnt sie für sich. Sie ist klug,selbstbewusst und wunderschön. Er wird der nächste Mafiaboss, alles was er noch dazu braucht ist eine Frau. Er ist arrogan...