Langsam verzieht sich die Wolke und am anderen Ende der freien Fläche steht ein großer Mann.
"Sensei Kakashi...", murmelt Sasuke überrascht.Was hat Sasuke gesagt?
Kakashi?
Etwa der Kakashi, den Hana in Konoha getroffen hat?
Inzwischen kann auch das Mädchen etwas erkennen.
Erschrocken sieht sie den grauhaarigen Ninja an.
Ja er ist es tatsächlich.
Aber was macht er denn hier?
War er die ganze Zeit über das Chakra bei Itachi gewesen?
Itachi!
Wo ist er?
Wieder blickt sie sich suchend um.
Die Staubwolke verzieht sich langsam immer mehr und ein Husten dringt an ihr Ohr.
Schnell wendet Hana sich der Stelle zu, wo gerade noch der Staub die Sicht verdeckt hat.
Dort kniet Itachi am Boden und versucht sich hustend nach oben zu stemmen.
Ihr Herz bleibt einen Moment lang stehen, ehe es drei mal so schnell wie normal weiter schlägt.
Itachi.
Sie hat ihn gefunden.
Ohne zu überlegen stürmt sie auf ihn zu.
Vorbei an Sasuke, dessen Blick ebenfalls auf seinen Bruder gerichtet ist.
Vorbei an Karin, die Kakashi aufmerksam beobachtet.
Bei dem Schwarzhaarigen angekommen lässt sich das Mädchen auf den Boden sinken und schlingt beide Arme um seinen Nacken.
Fest drückt sie ihn an sich und legt ihren Kopf an seinen Hals, während heiße Tränen ihre kühlen Wangen hinab fließen.Puh das war knapp gewesen. Beinahe hätte die Bombe Itachi erwischt aber in letzter Sekunde haz er sich mit einem Erdversteck-Jutsu schützen können.
Mist, mit dem verdammten Rauch kann er nichts sehen. Hustend kniet er am Boden und stemmt sich nach oben. Der Staub legt sich langsam und jemand rennt auf ihn zu.
Sofort erkennt er, wer es ist.
Nein...
Das ist unmöglich!
Zwei Arme schlingen sich um ihn, ein leises Schluchzen ertönt und auf seiner Schulter landen nasse Tropfen.
Fest hält Itachi das Mädchen und atmet ihren Duft ein, während er sein Gesicht in ihrem weichen braunen Haaren vergräbt.
Hana.
Sie ist hier.
Hier bei ihm.
Wie sehr er sie doch vermisst hat...
Moment.
Wie ist sie hier her gekommen?
Und Kakashi ist immernoch da!
Itachi steht auf und zieht die Braunhaarige mit nach oben bevor er sie sanft von sich schiebt.
Eine Armlänge entfernt hält er sie an den Schultern.
Ihre unglaublich grünen Augen sind feucht und immernoch laufen Tränen aus ihnen über ihr gerötetes Gesicht. Ihre Lippen beben und sie zittert am ganzen Körper.
Hana...
Itachi sieht an ihr vorbei hinter sie. Eher links auf der schneebedeckten Fläche steht Kakashi, dessen erschrockener Blick von Itachi und einem anderen Eck der Lichtung hin und her wandert.
Worüber ist er so schockiert?
Nun sieht auch der Uchiha von sich selbst aus nach rechts.
Und weiß sofort, warum.
Ein Junge mit dunklem Haar und schwarzen Augen steht dort und blickt zu ihm herüber. Neben ihm steht ein rothaariges Mädchen. Den Ausdruck auf seinem Gesicht kann Itachi nicht deuten.
Sasuke...
Was macht er denn hier?
Ein Klos hängt ihm im Hals.
Er ist zwar Hana wieder begegnet, doch steht er nun drei Feinden gegenüber.
Was soll er tun?
Sein Blick fällt wieder auf das Mädchen vor ihm.
Egal was passieren würde...Er würde sie beschützen.
Mit seinem Leben, wenn es sein muss.Hana wird vorsichtig aus der Umarmung gelöst und steht nun vor Itachi, der sie immernoch sanft an den Schultern hält. Sie kann sehen, wie er zu Kakashi blickt und dann eher fragend zu Sasuke. Sobald sein Blick auf ihn fällt, werden seine Augen eine Spur größer.
Dann sieht er wieder sie an...mit seinen tiefschwarzen Augen, die sie so sehr liebt.
"Hana...Was machst du hier?", fragt er leise.
"I-ich habe dich gesucht...", flüstert das Mädchen immernoch mit Tränen in den Augen.
"Mich?..."
Fassungslos sieht er sie an und lässt ihre Schultern los.
Langsam legt er eine Hand an ihre Wange und wischt ihr behutsam die Tränen von der Backe.Aus dem Augenwinkel sieht Itachi eine Bewegung.
Als er seinen Blick von Hana abwendet, entdeckt er Sasuke ein paar Meter neben ihm stehen. Schnell schiebt er die Braunhaarige hinter sich und stellt sich schützend vor das Mädchen.
"...Itachi..."
Die Stimme seines kleinen Bruders zittert leicht und Itachi kann sehen, wie er mit sich ringt.
"Ich weiß es...alles. Was damals geschehen ist. Warum du das getan hast...ich weiß es...Ich kenne die Wahrheit...", murmelt der junge Uchiha.☆ Hey Leute :)
Sry noch ein mieser Cut ich weiß, aber so kann ich das nächste Kapitel gut starten :)
Wird Sasuke Itachi verzeihen?
Und was macht Kakashi!?
Erfahrt es im nächsten Kapitel.Viel Spaß beim weiteren lesen
Eure Kiikii ☆
DU LIEST GERADE
Eine zweite Chance (Itachi FF | #Itana) [Wird überarbeitet]
FanficDunkelheit... Der Kampf ist vorbei...und Itachi hat verloren. Der Gewinner heißt Sasuke. Doch was wäre, wenn er überlebt und damit eine zweite Chance bekommen hätte. Was dann? Eine FF über Itachi Uchiha, einem Mädchen namens Hana und seinem Leben...