Belogen und hintergangen...
Eine letzte Träne läuft über ihre Wange und Hana wischt sie mit dem Handrücken weg.Sie will nicht mehr weinen müssen. Ihr ganzes Leben hat nur aus Enttäuschung und Schmerz bestanden. Auch Itachi hat das gewusst...und dennoch hat er sie angelogen.
Ist das wirklich alles wahr, was die Konoha-Shinobi ihr über ihn erzählt haben?
Sie haben ja schließlich keinen Grund, Hana anzulügen.
Das junge Mädchen hat Itachi als netten und freundlichen Mann kennengelernt, der zwar still ist aber den Frieden und die Ruhe mehr als alles andere genießt.
Sich auch nur vorzustellen, dass dieser Itachi seine ganze Familie getötet haben soll...
Nein...
Unmöglich...
Oder doch?
Hana weiß nicht mehr, was sie denken soll...
Das ist alles viel zu viel für die Braunhaarige...Ihr Mantel rutscht vom Bett und das Mädchen steht auf, um ihn vom Boden aufzuheben. Als sie ihn hoch hebt, fällt ein kleiner Zettel aus ihrer Tasche auf den Holzboden.
Itachi's Abschiedsbrief.
Zögernd hebt sie auch ihn auf und faltet ihn auseinander.
Noch einmal liest sie die in sauberer Schrift geschriebenen Zeilen...'Es tut mir leid, dich hier allein lassen zu müssen und ich kann dir nicht einmal sagen warum.
Es ist besser so.'Besser?
Woher soll er schon wissen, was besser für sie ist?
Obwohl...
Hätte er ihr die Wahrheit gesagt...
Hana weiß nicht, wie sie reagiert hätte. Vielleicht ist es wirklich besser gewesen, nichts zu wissen?
Aber hätte er ihr einmal seine Geschichte erzählt?
Hätte er sie eingeweiht?
Irgendwann?
Darüber kann sie nur spekulieren.
Nachdenklich liest sie weiter...'Du hast mich vergessen lassen, wer ich war und mir gezeigt wer ich sein könnte.
Du hast mir einen anderen Weg gezeigt.Aber ich kann nicht vor demjenigen fliehen, zu dem ich im Laufe meines Lebens geworden bin.'
Hana hält erneut inne und liest diesen Abschnitt noch einmal...
Wer er sein könnte?
Ein normaler Mann?
Ohne solch eine Last zu tragen...
Er konnte nicht fliehen...
Itachi.
Bereut er etwa, was er getan hat?
Schämt er sich dafür?
Aber wieso hat er es dann überhaupt getan?
Warum?
Hana faltet den Brief wieder zusammen und steckt ihn in die Tasche ihres braunen Mantels zurück.Die Antwort auf diese Frage kann ihr wohl nur einer geben.
Und das ist Itachi selbst.
Aber will sie es überhaupt wissen?
Will sie mit ihm darüber reden?
Hana öffnet das Fenster und blickt an den dunklen Nachthimmel. Der Mond ist verhangen und nur ein paar Sterne kämpfen sich ihren Weg hinter den dichten Wolken hervor. Schwach leuchten sie in weiter Ferne.
Hana seufzt tief.
Selbst wenn sie die Antwort auf ihre Frage erfahren will, so muss sie erst einmal Itachi finden.
Und sie hat wirklich keine Ahnung, wo sie suchen soll...
Auf Konoha's Hilfe kann sie wohl kaum noch hoffen.
Oder doch?
Würde das Dorf, das Itachi verlassen hat, dabei helfen, ihn zu finden? Wahrscheinlich nur um ihn festzunehmen...Oder zu töten...
Bei dem Gedanken wird Hana augenblicklich schlecht und sie schüttelt den Kopf.
Nein.
Auf keinen Fall wird sie das zulassen.
Nicht solange die Möglichkeit besteht, dass er unschuldig ist.
Das der Itachi, den Hana kennen gelernt hat, der wahre Itachi ist."Er hat sie alle getäuscht!
Warum sollte es bei dir anders sein?"Die Worte der Hokage hallen in Hana's Kopf wieder.
Nein.
Sie kann das nicht glauben...
Sie will das nicht glauben...Ich wünschte nur ich hätte dir sagen können, dass ich dich liebe.
Denn das tue ich. Das werde ich immer.Das steht in Itachi's Brief...
Seine letzten Worte an sie...
Und daran will sie glauben.
An den Itachi, den sie kennen gelernt hat.
Den sie lieben gelernt hat.
Der Itachi, der ihr im Garten hilft und beim Kochen versagt.
Der mit ihr gelacht und dem sie vertraut hat.
Hana will so gern daran glauben, dass dieser Itachi der wirkliche Itachi ist.
Aber es ist schwer...
Furchtbar schwer...
Es gibt nur eine Möglichkeit, es heraus zu finden.
Sie muss ihn konfrontieren.
Und dazu muss Hana ihn finden.
Wobei sie wieder am selben Problem hängt...
Wo soll sie suchen?'Itachi hat das Dorf verlassen und sich der Verbrecherorganisation Akatsuki angeschlossen'
Kakashi's Worte fallen der Braunhaarigen wieder ein.
Akatsuki...
Wenn sie mehr über diese Organisation herausfinden kann, würde sie das dann vielleicht zu Itachi führen.
Vielleicht...
Einen Versuch ist es Wert. Schließlich hat Hana nichts mehr zu verlieren.☆Hey Leute :)
Lange nichts mehr von mir gehört, was?
Ist ja nicht so, dass ich gerade jeden Tag ein Kapitel schreibe oder so *lach*
Neeeeee...
Aber egal.
Ich freue mich riesig, wenn ihr meine Story bis hier hin verfolgt habt und hoffe, dass ihr weiter lest. Und dass es euch gefällt natürlich!
Wenn ihr noch Ideen habt oder Wünsche dann gebt mir bitte bitte Bescheid :)
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim weiteren lesen
Eure Kiikii☆
DU LIEST GERADE
Eine zweite Chance (Itachi FF | #Itana) [Wird überarbeitet]
FanficDunkelheit... Der Kampf ist vorbei...und Itachi hat verloren. Der Gewinner heißt Sasuke. Doch was wäre, wenn er überlebt und damit eine zweite Chance bekommen hätte. Was dann? Eine FF über Itachi Uchiha, einem Mädchen namens Hana und seinem Leben...