Das Ergebnis ließ auf sich warten. Um genau zu sein, meinte Schwester Justine, nachdem wir gut zwei Stunden gewartet hatten, dass wir jetzt am besten nach Hause gehen sollten. Wobei innerhalb der Zwei Stunden immer wieder einige der Band Mitglieder zwischendrin zu Eystein reingegangen waren. Kurz hatte Edward sich sogar zu einem Besuch herab gelassen. Nur Sven war nach wie vor nicht erwünscht, aber um ehrlich zu sein, war er auch garnicht mehr da. Kein Plan, wo der hin verschwunden war. Aber es sollte mich am besten nicht einmal interessieren.
Hauptsache, der Typ blieb möglichst weit weg von mir. »Können Sie mir Ihre Telefonnummer aufschreiben, Mrs. Ragnasøn? Dann können wir sie anrufen, falls was mit ihrem Mann ist oder wir neues, über die Testergebnisse wissen, bis spätestens übermorgen sollten wir die Ergebnisse vorliegen haben.« versprach die Frau mir mit einem aufgesetzten Lächeln. Ha, von wegen bis heute noch fertig, bescheißen konnte ich mich alleine. Aber das würde ich ihr ganz bestimmt nicht sagen. Nicht, dass sie mich noch in die Irrenanstalt steckten.
Ich Schnappte mir den Kuli und das Blatt Papier, dass sie mir entgegen hielt und kritzelt so schnell ich nur konnte, meine Nummer sowie meine Eckdaten drauf. »Ich werde von Ihnen hören.« sagte ich, bevor ich ihr das Blatt und den Kugelschreiber zurück gab. Sie nickte mir noch einmal zu.
Edward kam auf mich zu. »Ist ist alles in Ordnung? Du siehst irgendwie ziemlich mitgenommen aus.«
Das war der Moment, in dem ich erneut explodierte. »Ach wirklich??? Ich dachte, ich seh wirklich normal aus. Was denkst du dir eigentlich? Ich mein Hallo mein Mann liegt in einem scheiß Krankenbett und dann beschließt diese Tussi auch noch bei mir irgendwelche Tests zu machen, weil ich mich übergeben habe. Also tut mir wirklich leid, dass ich so ein bisschen, ja nur minimal gestresst bin und ich nicht in Ordnung aussehe. Fuck. Jemand hat versucht, auf ihn zu schießen, Edward und hat ihn auch noch getroffen. Er ist vielleicht in keiner kritischen Lage aber dennoch hast du kein Recht zu denken oder zu wissen, wie ich mich fühle!!! Ich bin seine Frau. Ich weiß, vielleicht kam unsere Liebe nicht von irgendwoher, aber ich liebe ihn, und ich würde alles dafür tun, damit es ihm wieder besser geht.
Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich hoffe einfach nur, dass er wieder gesund wird und was auch immer mit mir los ist, sich wieder legt...
Also Edward, bitte lass mich einfach in Ruhe. Ich hab echt keine Kraft dafür...«
Edward schaute mich an. »Ich wusste gar nicht, dass das zwischen euch beiden wirklich etwas ernstes geworden ist.« Ich schüttelte einfach nur den Kopf. »Ist es, nicht dass es dich was angehen würde.«
»Ich hatte überlegt, euch alle einmal zum Essen einzuladen. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner von euch etwas wirkliches gegessen hat. Seit naja den Schüssen. Und die Jungs müssten sogar ganz dringend etwas essen. Und du doch bestimmt auch. Wann hast du das letzte Mal etwas gegessen heute zum Frühstück?« ich blieb still, wollte ich ihm doch auf keine Fall eine Antwort geben.
Er schaute mich trotzdem weiterhin abwartend an. »Nein, danke ich möchte nicht mitgehen ich hab noch zu viel zu erledigen und ich weiß gar nicht ob es drinnen bleibt wie schon gesagt mir wurde kotzübel.«
»Und das einfach so???« ich starte ihn an. Wie meint er denn bitte jetzt das? »Ja einfach so.«
»War dein Essen in Ordnung also dein Frühstück?«
»Ich dachte schon, warum fragst du?«
»Wann hattest du das letzte Mal deine Periode?«
»Entschuldige mal geht's noch??? Das ist ein bisschen zu privat! Das hier wird mir zu gruselig. Ich geh...« schon, wand ich mich von ihm ab. Ich wollte damit wirklich nichts mehr zu tun haben und überhaupt was sollte diese Frage wenn ich das letzte Mal meine Periode hatte, das wusste ich ja wohl. Meine letzte Periode... War... Vor meiner Hochzeit gewesen. Ich blieb stehen, als wäre ich vom Blitz getroffen worden. Ich dachte daran zurück, wie ich den Schwangerschaftstest gemacht hatte. Der war negativ gewesen.
DU LIEST GERADE
The Troublemaker
ChickLitNach einem feucht-fröhlichen Junggesellenabschied betrunken ins Bett zu fallen, ist für mich echt nichts Neues. Aber dass ich neben einem krass gutaussehenden Typen mit Ehering am Finger aufgewacht bin, ist dann doch etwas creepy. Und wenn sich dann...