Das ist meine erste ff worum ich wahrscheinlich noch nicht so gut im schreiben bin. Und ich bin eben in den Ferien und habe nur manchmal Internett:( Also ich fange mal an.
DRACO'S SICHT:
Ich ging langsam in den Zug und durchstreifte die Abteile nach Blaise "Daci, wer will wohl mit mir in ein Abteil?"flötete die Stimme von Pansy.'Kann die mich nicht endlich in ruhe lassen.' Trotzdem antwortete ich normal. Falls man das normal nennen kann." Ich glaube, nicht mal Weasley würde mit dir in ein Abteil gehen und der ist schon froh wenn irgendein Mädchen mit ihm redet." sie drehte sich wütend um und verschwand zum Glück."Ich dachte du hättest es geschafft." ertönte jetzt die gespielt erschtaunte Stimme von Blaise hinter mir. Ich drückte ihn männlich an mich und fragte verwirrt" Was soll ich geschafft haben?"er lachte laut und führte mich in ein leeres Abteil." Ich dachte du konntest Pansy endlich abwimmeln."jetzt verstand ich" Ich sag's dir, dass ist einfach nicht zu schaffen. Die lässt sich einfach nicht los werden, egal was ich versuche." er lachte noch lauter wurde dann aber von der Süssigkeitenfrau unterbrochen"Wollt ihr süssen etwas süßes?"fragte diese und kicherte über ihre Wortwahl."Ähm...ich nehme fünf Schockofrösche und der Blonde neben mir nimmt diese Bohnen aller Geschmacksrichtungen."Blaise bezahlte und die Frau watschelte weiter."Was soll das Blaise, ich muss auf meine Figur achten.""Komm schon Dracilein, deine figur ist spitze."da hatte er vollkommen recht. In den Ferien habe ich stress abgebaut in dem ich trainiert hab, dass hat mir sehr geholfen. ich nahm mir die Bohne die er mir ausgestreckt hat und ass sie."Iiii was ist das denn für'n geschmack. Blaise du hast's extra gemacht." fuhr ich ihn leicht wütend an doch ich fing gleich kräftig an zu lachen. Ein herzliches Lachen. Ein Lachen das ich nie in der gegenwart meines Vaters lachen konnte. Blaise war zuerst ein bisschen erschrocken über meine unkontrollierte Wut aber er fing sich wieder und stimmte in mein gelächter ein. Die restliche Zugfahrt haben wir nur gequatscht. 30 Minuten bevor wir in Hogsmeed angekommen waren hat er mit einem zu heiklem(schreibt mann das so?) Thema angefangen."Also dein Vater ist echt soo schwach. Hat sich von den Dementoren mitnehmen lassen. So ein feigling. ich hätt..." "Blaise hör auf! Ich will nicht über dieses Thema reden"unterbrach ich ihn schreiend und stürtze nach draussen. Auf dem weg zum Jungsklo war Granger im Weg. Ich murmmelte ein schnelles"Aus dem weg, Granger" und lief weiter. Sie rief mir noch hinterher"Auch einen Schönen Abend, Malfoy!"worum ich schneller lief. Ich hatte mir vorgenommen keine Muggelgeborene zu beleidigen, da der Dunkle Lord tot ist und mein Vater in Askaban. Aber bei Granger war das etwas schwieriger. Als ich wieder raus kam hörte ich Granger wütend mit Weaslbee reden. " Das geht dich einen Drachenmist an wo ich war Ronald Billius Weasley! Du bist nicht mehr mein Freund lass mich endlich in RUHE!" Wahrscheinlich haben sie Schluss gemacht und er hat irgendwas dummes gesagt. Ich ging mit einem fettem Grinsen im Gesicht zu Blaise. Der Streit mit Weasley hat meine Stimmung stehts gehoben. Ich ignorierte Blaise, nahm meinen braunen Koffer und stieg als aller erster aus dem Zug.
HERMINE'S SICHT:
Ich wartete wenige Minuten, starrte Ron wütend an und stürmte dann als der Zug hielt als etwa fünfte oder so aus.
Ich stieg in eine Kutsche bei der ich vermutete sie sei frei und setzte mich. Ich blickte schnell auf und als ich in sturmgraue Augen die mich nachdenklich ansahen sah blinzelte ich alle Tränen weg, die sich ohne das ich es gemerkt habe gebilden hatten. Ich hatte noch nie bemerkt wie schön diese Augen eigentlich sind und dass sie um die Pupillen blaue splitter haben. Ich war geschockt doch erst jetzt bemerkte ich dass er viel Muskulöser war als Früher. Ob er wohl Trainiert hat? Seine Harre sahen verstrubbelt besser aus und er war vorhin im Zug auch nicht so mies. Ja klar, nett war er auch nicht gewesen. Plötzlich hörte ich wie er flüsterte."Hallo Granger." Mein vorhin geschocktes gesicht wandelte sich in verwirrung auf doch ich antwortete wenig später." Hi Malfoy." Eine drückende Stille endstand die er schüchtern unterbarch. Malfoy und schüchtern, dass ich das noch erlebe. " Ich habe ein Stück deines Srteits mit Wealey gehört. Was ist da Passiert?" Ich antwortete nicht sofort aber dann brach ich in mich zusammen und erzählte ihm alles. Dass Ron mich angemotzt hatte weil ich seiner Meinung nach zu lange gebraucht hatte. Dass ich ihn dann beschimpft habe. Und dass Harry immer auf der Seite von Ron ist. Ich wusste nicht wieso aber Draco hatte etwas beruhigendes das mich ihm alle meine Sorgen ausplaudern konnte. Als ich fertig war bereitete ich mich vor. Da ich dachte der alte Malfoy würde jetzt hervor springen und mich auslachen doch genau das Gegenteil geschah." Ich würde immer hinter dir stehen. Nicht so wie Potter es getan hatte."sagte er und ich sah ihn ungläubig an und verstumte in meinen Tränen da ich ohne es zu merken angefangen hab zu weinen während dem erzählen. Die restliche Fahrt verging schweigend.DRACO'S SICHT:
" ich würde immer hinter dir stehen." sagte ich recht unüberlegt. Mein unerwarteter Besuch sah mich ungläubig an und hörte auf zu weinen. Wir sagten bis Hogwarts kein Wort mehr.
Als wir endlich angekommen waren stürmte sie so hastig aus dass sie sich was gebrochen hätte, hätte ich sie nicht aufgefangen. Ich flüsterte noch"Pass nächstes Mal auf, wenn du aus einer Kutsche steigst."zwinkerte ihr zu und lief doch mit errötenden Wangen auf Hogwarts zu. Was ist da gerade in mich gefahren und wieso zu Salazars roten Socken wurde ich rot? Sie sollte doch die sein die rote Backen haben sollte. Ich schaute noch kurz zurück und sah das sie immer noch dort stand und mir auch mit roten Wangen hinterhersah. Mit diesen Gedanken betrat ich die grosse Halle.
*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Ich weiss, ich weiss meine Gürkchen vielleicht ist dieses Kapitel nicht soo gut aber danke dass ein paar leute meine Story überhaubt lesen. Dieses Kapitel widme ich tani2872 weil sie die beste Freundin ist und ich ihr zeigen will wie toll Hatty Potter ist. Ich werde am ende des Kapitels immer eine Frage stellen und ihr könnt sie in den Kommis beantworten;) Also:
Soll ich öfters solche abgeleiteten schimpf wörter von den Zauberern benützen z.b. 'zu Salazars roten Socken' anstatt ' zu Merlins rosa Unterhosen'?
DU LIEST GERADE
When the People turn crazy (Dramione ff)
FanfictionWas wenn es nach dem Krieg neue Traditionen gibt? Werden alle damit einverstanden sein? Wenn nicht wer wird es am meisten hassen? Wird es dieses Jahr einfach für Hermine Granger & Draco Malfoy? Sehr viele fragen auf die nicht mal unsere super Hermin...