*.12.* Ganz viel gekreische!

3.2K 119 34
                                    

Hey Hou my Gürkchen! Are you Okay? Keine Ahnung was mich gerade gepackt hat. Naja egal. Hier die
Frage: Was ist euer Hobby?
Eiskunstlauf, Klavier spielen, schreiben, tanzen, Selbstgespräche führen, ganz viel lesen...

*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*

HS:

Die Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase. Langsam streckte ich mich und setzte mich gerade hin. 'Was war gestern schon wieder passiert? Bei Merlin ich werde ja Morgen mit Draco zum Ball gehen. KREIIIISCH!!!' Aber stopp mal ich hab ja noch kein Kleid. Oh Mann. "Hermine?" Das war Ginny. "Ja?" "Ich wollte mich entschuldigen. Es tut mir leid was im Krankenflügel passiert ist." "Ich verzeihe dir wenn wir zusammen mein und falls du noch keines hast auch dein Ballkleid kaufen gehen." "Ja klar!" Kreischte sie und wir vielen uns in die Arme. "Und mit wem gehst du?" "Ähm mit Draco." "Dann müssen wir dich umso schicker machen." Sagte Ginny fest entschlossen. Ich lächelte verlegen. "Ginny sag mal wie bist du in den Turm gekommen?" "Oh das, Draco ist gerade raus und ich hab ihn gefragt ob er mir nicht das Passwort verraten könnte." "Ah okay." Ich eilte ins Bad und stürmte dann fertig gekleidet zu Ginny. "Können wir?" "Sicher!" Antwortete ich überfröhlich.
Mit Ginny zusammen hopse ich in den ersten Laden der mir ins Auge sticht. Nach langer Zeit kreischt Ginny " Bei Merlins rosa Unterhose, dieses perfekt für dich!!!" Sie zeigte mir ein rosanes langes Kleid(Bild oben)Es sah wunderschön aus und als ich es anzog bestätigte dies sich. Ich drehte mich vor dem Spiegel und Ginny bewunderte mein Kleid. Ich zog es wieder aus und hängte es mir über den Arm. Wir streiften noch etwas länger durch den Laden als ich DAS Kleid für Ginny gefunden hatte."Ginny!" Rief ich etwas zu laut."Ja?" " Ich hab ein Kleid für dich." "Wirklich zeig mal her." Ich gab es ihr und sie verschwand in der Garderobe. Als sie nach Stunden, wie es mir vorkam, die Garderoben Vorhänge aufschob war ich nun dran mit bewundern." Maul zu schätzchen, sonst fliegen Fliegen rein." Ermahnte sie mich. Ich lachte. Das dunkel blaue Kleid sass perfekt an ihrem Körper und betonte, was betont werden sollte. Wir bezahlten und schlenderten zum drei Besen. Wir hatten uns gerade an den Tisch gesetzt, als ich auch schon Draco erblickt.  Ich winkte ihn zu uns aber als ich Harry sah lächelte ich noch breiter als zuvor.

DS:

"Hey Draco!" Rief Harry hinter mir und ich blieb stehen. Ich war gerade auf dem Weg in die Bibliothek. "Hi Harry!" Begrüsste ich ihn zurück. Ich wartete bis Harry mich eingeholt hatte und lief neben ihm weiter. "Wo gehts denn Heute hin?" "Weiss noch nicht so genau. Hatte vor in die Bibliothek zu gehen." "Heute ist doch Freitag. Wir könnten zusammen nach Hogsmead gehen." Schlug er vor." Klar wieso nicht."(Harry meint das nur freundschaftlich)
Auf dem weg zum drei Besen redeten wir nicht gerade viel. Nur so über Schule und lästerten über Lehrer. Im drei Besen angekommen sahen wir auch schon eine überglückliche Hermine mit Ginny. Sie hatten sich wohl vertragen. Wir setzten uns zu ihnen. Erst jetzt bemerkte ich das sie zwei grosse Einkaufstüten bei sich hatten. Höchst wahrscheinlich die Ballkleider. Ich hatte seit gestern kein Wort mehr mit Hermine getauscht denn wir hatten uns auch nicht gesehen. Ich dah sie wieder an und unsere blicke trafen sich. In mir fing alles an zu kribbeln und ich fühlte sowas wie Schmetterlinge im Bauch. Ich hatte noch nie zuvor sowas gefühlt. Ein Husten Harry's seite, riss mich wieder in die Realität und wie es aussah auch Hermine. Sie wurde knallrot und fing schnell ein Gespräch mit Ginny an. Diese zog wissend die Augenbrauen hoch.
Der Tag verging schnell wie im flug und ich rutschte langsam tiefer in meine Kissen.

*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

Ich weiss die Kapitel werden immer kürzer aber da ich nächste Woche Trainingslager habe werden wahrscheinlich, ich weiss es noch nicht so genau, mehrere Kapitel aber dafür kurze kommen. Schreib in die Kommentare wie ihr das findet und verbesserungs Vorschläge nehme ich gerne entgegen. Bis zum nächsten Kapitel.

When the People turn crazy (Dramione ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt