DS:
Blaise zwickte mich leicht und unauffällig ins Bein als er bemerkte das ich Hermine anstarre. Ich zwinkere ihr zu und als sie den Kopf senkte, schaute ich Blaise leicht wütend an. "Hast du nicht gesehen das ich beschäftigt bin?!" Er grinste mich an "Ja, mit Granger anstarren und ihr schöne Augen machen." Blaise wackelte nun mit seinen Augenbrauen. Ich jedoch verdrehte nur meine Augen und widmete mich wieder meinem Frühstück. Ich erwischte mich selber wie ich hin und wieder zu ihr sah. Doch als ich wieder mit Blaise reden wollte, da mir auch langweilig werden kann, blieb mir mein Mund offen. Er sass verträumt auf der Bank und lächelte zum Gryffindortisch. Nein, nicht nur zum Gryffindortisch sondern genau zu einem rothaarigem Mädchen das nicht nur rote Haare hatte sondern auch knallrote Wangen. "Was lauft da zwischen dir und klein Weasley?" Blais schreckte hoch." Wa...was?! Nein! Was redest du da überhaupt?" Seine Wangen bekamen einen roten Schimmer." Bei Merlin du stehst auf klein Weasley!" Schrie ich fast. "Mann, das muss nicht ganz England wissen." Er funkelte mich böse an." Ok. Sorry aber sag schon. Stehst du nun auf sie?" "Ich sag's wenn du mir sagst ob du dich in Granger verknallt hast." Das ist ein Beispiel dafür wie schnell sich das Blatt wenden kann." Ja ich steh auf Hermine." Flüsterte ich ihm dann leicht angepisst zu." Ich wusste es seit diesem Tag an dem du sie jeden Tag im Krankenflügel besuchen gegangen bist und oft dort eingeschlafen bist." "Ja lass es gut sein. Du bist nun dran." Blaise's Wangen röteten sich wieder und er nickte leicht. Ich grinste ihn breit an" Hast du sie zum Winterball eingeladen?" Er schüttelte den Kopf und fügte kläglich hinzu " Sie ist doch mit Harry zusammen" ich schaute wieder zu Ginny und Harry. Ginny hatte ihren Kopf auf Harry's Schulter abgelegt. Doch Harry sah sehr verkrampft aus und schaute immer zum Ravenclawtisch hinüber." Ich glaube nicht das sie lange zusammen bleiben. Zwar sehen sie auf den ersten Blick aus, wie das perfekte Paar, doch Harry will wohl nicht mehr." Stellte ich fest doch Blaise war wieder beschäftigt Ginny anzustarren, die ihn entweder ignorierte oder seinen Blick nicht spürte. Ich ass einfach weiter und schaltete alles um mich herum aus, um ein mal in ruhe essen zu können. Ich bemerkte darum die verunsicherten Blicke Hermine's seite nicht.
*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*
ja ich weiss. Heute ist Sonntag und nicht Samstag. Es tut mir voll leid, hatte aber Training von 9:00-16:00 und musste dann auch noch Bio, Geschichte uuuund Deutsch lernen. Mathe zum Glück nicht da ich es gecheckt hab💡. Naja hier ist eben das Kapitel.
Frage: Habt ihr Snapchat? Wenn ja falls ihr mich adden wollt oder so(sorry wegen eigen Werbung) schreibt mir auf Privat. Dann weiss ich wer sich hinter allen tollen Kommentaren versteckt.☺️❄️✌🏼️
DU LIEST GERADE
When the People turn crazy (Dramione ff)
FanfictionWas wenn es nach dem Krieg neue Traditionen gibt? Werden alle damit einverstanden sein? Wenn nicht wer wird es am meisten hassen? Wird es dieses Jahr einfach für Hermine Granger & Draco Malfoy? Sehr viele fragen auf die nicht mal unsere super Hermin...