*.15.* Kotze! Und Ron!!

2.8K 131 24
                                    

HS:

Irgendwie hatte ich keine lust auf Schule heute. Bei Merlin so bin ich aber gar nicht. Übermüdet war ich eigentlich auf dem Weg zu Zaubertränke bei Professor Laxis. Sie war eine tolle Lehrerin. Ich hatte viel bei ihr gelernt auch wenn sie nicht so streng und vortgeschritten war wie Professor Snape. Trotz der Tatsache das uns Professor Laxis unterrichten wird, hatte ich überhaupt keine Lust in den Unterricht zu gehen. Mein Kopf war einfach überfüllt mit Draco, dem Ball der heute Abend statt finden wird, Ginny die mir was verheimlicht und der Abreise in zwei Tagen. Ich musste mich irgendwie dazu bringen mich zu übergeben. Da viel mir die Münze ein, die mir Winky gegeben hatte. Ich eilte also den gaanze Weg wieder nach oben. Ich hatte die Münze schon mal gebraucht, als ich verschlafen hatte. Im Gemeinschaftsraum angekommen, viel mein Blick sofort auf eines der zwei roten Sofa's, auf dem ein Junge mit weißblonden Haaren sass. Sofort fing mein Herz schneller an zu schlagen. Ich probierte es zu ignorieren, doch es gelang mir nicht." Was machst du noch da?" Fragte ich den Eisprinzen. Er zuckte zusammen als er mich sah. Ich schaute ihn schief an, als er einfach die Schultern hoch nahm und wieder senkte. "Hab keine lust auf Zaubertränke." Fügte er noch gleichgültig hinzu. "Dann können wir zusammen Schwänzen(?)." Sagte ich eine Spur zu fröhlich. Auf seinem Gesicht breitete sich ein grosses grinsen aus.' Er sah soo heiss aus wenn er das machte.' Ich schüttelte meine innere Stimme schnell weg als er wieder das Wort ergriff." Wie willst du das denn anstellen?" Er zog eine Augenbraue hoch. Ich griste zurück." Dass, wirst du schon sehen. Komm mit!" Wir eilten also beide in mein Zimmer. Ich nahm die Münze heraus, warf sie in die Luft, so dass sie sich drehte und fing sie mit der rechten Hand auf." Ah so funktioniert die Münze. Ich hätte dich doch gleich fragen können." Murmmelte Draco neben mir was mich zum Lachen brachte in welches er einstieg. Wenige Sekunden später machte es "Plopp!" und Winky stand vor uns . "Guten Tag Mr. Malfoy und Mrs. Granger. Was kann ich für sie tun?" "Hey Winky. Hast du das rezept für Falsche Kotze?" "Na klar Mrs.! Winky hat alles Mrs." "Toll kannst du uns zwei Töpfe bringen wenn's geht?" "Natürlich Mrs." Winky verschwand wieder mit dem selben "Plopp!" wie sie gekommen ist. "Ist das dein ernst du willst Kotze essen?" Draco schaute mich mit Verwirrung der Stufe 10 an. Ich schenkte ihm nur einen *b*tch please* Blick und fügte ironisch hinzu "Nein Draco ich will es über den Kopf aller Lehrer schütten." "Wow du kannst echt ironisch sein." Stellte er fest und ich verdrehte einfach meine Augen. Als Zwei Töpfe mit einer braugrünen Flüssigkeit vor unseren Füssen auftauchte. Ich erklärte ihm schnell was ich vor hatte. Er nickte und war schon sichtlich erleichtert, das wir es nicht essen werden. Wir zogen uns Sachen an die wir sowieso nie anziehen würden und beschmierten uns mit der stinkenden flüssigkeit. Wir gossen alles in zwei andere Behälter und liefen extra taumelnt in den Krankenflügel. "Oh nein!" Rief die Krankenschwester erschrocken," Da müssen wir schnell was machen. Aber wie kommt's das ihr beide Krank seid?" Sie wurde etwas misstrauisch und dies konnten wir uns nicht leisten." Malfoy hat mich angesteckt. Und weil ich so anfällig gegen diese Krankheit bin wurde ich schneller richtig Krank als er und heute mussten wir kotzen." Ich tat als wurde ich mich fast übergeben und so glaubte sie uns. "Wartet hier. Nehmt euch ein Bett und macht eure Hausaufgaben. Ich muss nach London gehen um Muggelmedikamente zu kaufen, da sie immer nützlich sein können." Wir nickten und setzte uns weit weg von einander auf ein Bett. Als die Krankenschwester den Krankenflügel verliess kam Draco zu mir und setzte sich neben mich. "Bei Merlin stinkt das. Zum Glück habe ich neue und saubere Kleidung mitgebracht." Ich stand vom Bett auf zog den Vorhang eines anderen Bettes zu. Schnell zog ich mich um, nahm auch die saubere Kleidung von Draco raus, warf sie in einem hohen Bogen zu ihm und wartete bis er sich fertig umgezogen hatte. Irgend wann mal rief er dann endlich "Fertig!" Ich zog den Vorhang wieder auf und setzte mich wieder zu ihm. Zuerst redeten wir ein bisschen. Danach stand ich auf tippte ihn an und rief " Fang mich!" Ich rannte kichernd los und machte Ausweichmanöver um die anderen Betten, die zum Glück leer waren. Er fasste mich an der Taille was mich zum Kreischen brachte. Er kitzelte mich durch und als ich fast keine Luft mehr bekam lies er von mir ab. Da ich nun die Fängerin war stupste ich ihn wieder an und wollte schon weiter rennen, als ich aber ausrutschte und mich mental auf einen Aufprall vorbereitete. Doch es kam nichts. Stattdessen landete ich federleicht in Drco's Armen. Wir sahen uns ganz tief in die Augen. Ich hatte schon oft erwähnt wie Wunderschön seine Augen sind. Grau mit an der grenze der Pupille blaue splitter. Man würde sagen Stahlgrau trieft auf Schokoladenbraun. Oder der Eisprinz und der Bücherwurm. Oder das Reinblut und das Schlammblut. Ich wusste das all dies überhaupt nicht logisch war und doch kribbelte es in diesem Moment so stark, das es fast kitzelte. Langsam kam sein Kopf näher. Ich jedoch blieb nicht starr in seinen Armen wie vor etlichen Monaten. Oder waren es nur 3 Monaten. Ich weiss es nicht auf jeden fall bewegte ich meinen Kopf auch in seine Richtung und als unsere Lippen sich fast berphrten, öffnete Ron die Türen zum Krankenflügel. Ron! Ich hatte mich nicht mehr mit ihm unterhalten seit er Draco eine Keule, trollhaft wie er war, auf den Kopf geschlagen hatte. Ich war immer noch Stink wütend da er noch ein paar versuche in der letzten Zeit gestarrtet hatte, Draco zu verprügeln oder gar zu verhexen. Doch Draco wusste stets wie man sich gegen solche Idioten verteidigt. Worum Ron oft im Krankenflügel landete. Ich und Draco führen Blitzartig auseinander und schauten peinlich berührt auf unsere Nägel. "Oh Malfoy. Lässt du dich noch tiefer sinken in dem du ein Schlammblut küsst?" Schmerz erfüllt atmete ich aus. Wie konte er nur. Draco hatte seine Hand zu einer Faust geschlossen. Er wollte gerade auf ihn zu gehen als ich ihm meine Hand vor die Brust hielt, um ihn zurück zu halten. Er sah mich verwundert an " Ich kann das auch alleine. Mach einfach mit." Flüsterte ich ihm noch zu bevor ich auf Ron zuging. Ich sah ihn total verliebt an." Weisst du was Ron. Ich glaube ich hab mich in dich verliebt." Seufzte ich theatralisch. Er sah mich zuerst misstrauisch an aber als ich ihm dan sanft mit meinen Fingern über sein Gesicht streifte sah ich die Lust in seinen Augen aufflammen. Als er mir an den Arsch greifen wollte und mich Küssen, zögerte ich nicht und schlug ihm eiskalt meine Faust in sein Achso tolles Gesicht. Mit Schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck taumelte er ein paar Schritte zurück und bevor er weg laufen Konnte rief ich ihm wutentbrannt hinterher "Bist du nicht gerade selber ein großes Stück gesunken, du Arschl*ch?" Draco legte einen Arm um mich was mich wiederum völlig nervös machte. "Wir sollten öfters Schwänzen" flüsterte er mir noch zu...

*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*

Hey! Wie ghets meinen Gürkchen? Hier ist wieder mal ein längeres Kapitel von mir. Nur so als extra info: Ron wurde zu einem Arschl*ch und war voll arrogant.
Hoffe es hat euch gefallen und Danke für mehr als 2k reads❤️😘
Mal ne etwas ernstere Frage: wie bekommt man einen Menschen den man Mag, einen aber auf eine art verletzt hat, aus den Gedanken?
     Hab euch lieb eure
            😘❤️Cata😘❤️

When the People turn crazy (Dramione ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt