*.11.* Gedankenstreit!

2.9K 131 35
                                    

Hi meine Gürkchen;)
Frage:Was ist euer Lieblingslied?
Gerade viel zu viele.

*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

DS:

Am nächsten Morgen erwachte ich durch das auf aund zugehen einer Tür. Meiner Zimmertür. Ich blinzelte ein paar mal und öffnete tandem (endlich auf latein)meine Augen. Vor mir stand eine aufgedrehte Hermine." Hast du was getrunken?" Fragte ich schlaftrunken. "Ne, aber es ist Zeit dich auszufragen." Flötete sie. 'Wieso war sie so Happy?' 'Hauptsache ihr geht es gut oder Draco2' 'Ich bin Draco1 du bist die 2' oh nicht schon wieder Gedankenstreit.' Ne ne, mein hübscher ich bin der klügere hier.' 'Pah wer sagt das?' 'Na der klügere von uns' 'Aber ich bin der nettere von uns.' 'Das ist doch völlig schnuppe.' "Draco?" Hermine schnipste vor meinem Gesicht herum. Sie sah mich belustigt an und ging gleich laut an zu lachen als ich vor schreck auf schreckte." Also was hast du gestern geträumt?" Fügte sie ernst hinzu. Ich antwortete so gut ich konnte.
Der Tag nahm seine Zeit und wurde zur Nacht. Ich musste einschlafen. Genau das Wort einschlafen. Ich konnte einfach nicht. Zu viele Ängste plagten mich. Ich wollte keine Tote Hermine am Boden oder in meinen Arme sehen. Doch die müdigkeit überrollte mich um 5:24 Uhr und ich gliet glücklicherweise in einen Traumlosen schlaf.

*Zeitsprung*

Die Zeit verging und wir haben Winter. Um genau zu sein werden Hermine und ich in 4 Tagen in die Schweiz fliegen. Die alte Mc hat uns alles erklärt: wir werden mit dem Flugzeug in die Schweiz fliegen. In die Stadt Zürich oder so. Dort sollten wir uns unauffällig zwischen die Muggels mischen und Hermine darf mir Muggelunterricht geben. Toll! Naja, wir werden auch die Sprache beherrschen können in dem McGonagall uns einen Tag vor der Abreise verhext. Also uns irgendwie diese Sprache an die Zunge kleben, hatte sie gesagt. Das macht mir schon noch Angst. In 2 Tagen ist auch schon der Ball und ich freu mich riesig. Ich habe mir vorgenommen Hermine zu fragen. Aber nur Freundschaftlich. Versteht sich. Oder? 'Klar du Vollidiot. Wieso sagst du ihr nicht sofort das du sie mehr magst als du es eigentlich geplant hast?' 'Na weil er genau weiß das sie ihn nur als sehr guten Freund sieht und er sich nicht Blamieren will.' Oh nicht schon wieder Gedankenstreit. 'Stopp leute, hört auf und lasst mich endlich in RUHE!' Schrie ich meine Gedanken an und sie verstummten zum Glück. Ich War gerade dabei meinen ganzen Mut zu fassen um sie zu fragen. Langsam lief ich in meinem Zimmer herum. Doch als ich meinen Kleiderschrank öffnete, wurde ich plotsch nass. Hermine! Wir haben seit Monaten angefangen uns gegenseitig Streiche zu spielen. Doch ich bin noch nie nass geworden. Ich muss schon sagen sie hat dafür ein großes Talent. Doch nun bin ich an der Reihe. Und ich hab auch schon eine tolle Idee. Ganz leise schlich ich mich ins Bad um mich zu tröcknen, zog mich an und schlich weiter in ihr Zimmer. Lautlos öffnete ich die Zimmertür und lugte hinein. Siee schlief noch. Ser gut, für mich. Ich zog meinen Zauberstab aus meiner umhang Tasche und richtete ihn auf ihr Zimmer und sprach"Grünus."das ganze Zimmer färbte sich grün. Ich trat noch weiter hinein und schrieb auf eine freie Wand mit schwarzer Farbe"Willst du mit mir an den Weihnachtsball gehen?" Ich schlich mich wieder aus ihrem Zimmer und Duschte.

HS:

Ich erwachte und schaute mich wie jeden Morgen in meinem Zimmer um. Doch bin ich wirklich in meinem Zimmer? Nein Draco hat es nicht gewagt mein Zimmer GRÜN zu färben. Erst jetzt bemerkte ich die Frage an der einen Wand." Willst du mit mir an den Weihnachtsball gehen?" Lies ich laut vor. Ich zog mich also an und huschte in sein Zimmer. Ich horchte kurz ob er immer nich duschte. Ja! In seinem Zimmer angekommen sprach ich"Rotus!" Und sein Zimmer war rot. Mit goldener Farbe schrieb ich dann noch ein "Ja!" An die Wand. Da fiel mir auch ein Muggelsprichwort in den Sinn.' Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein.' Ich musste lachen.

DS:

In meinem Zimmer angekommen atmete ich ein mal ganz laut aus als ich es in ROT wieder fand. Auf einer Wand stand ein grosses goldenes 'Ja!' Fast hätte ich einen Freudentanz getanzt doch ich hielt mich davon ab.
Der Tag war seeehr interessant. Nicht. Zwei Stunden Geschichte. Freistunde in der Bibliothek. Nochmal zwei Stunden Zaubertränke mit den Hufflepuf's und dann noch essen. Am Nachmittag hätte ich es noch viel schlimmer;zwei stunden Wahrsagen. Und dann noch Aritmantik. Wenigstens mit Mine.

When the People turn crazy (Dramione ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt