*.8.* Scherze und Gryffindors

3.2K 144 42
                                    

Frage: kennt ihr das, ihr schaut Harry Potter und seht gerade wie Draco Hermine beleidigt und ihr denkt euch, weil ihr eben jetzt voll die Dramione shipper seit, wieso sagst du ihr nicht das dir alles leid tut?

Es tut mir soo unendlich leid das ich letzte Woche nicht gepostet habe. Ich hab eben voll den Schulstress. Naja hier ein neues Kapi. Wahrscheinlich werde ich ab sofort am Sonntag ein Kapi posten. Ich lasse euch jetzt in ruhe lesen aber DANKE an meine leser.

*&*&*&*&*&*&*&*&*&*

DS:

"Draco? Draco??" Ich hörte eine sanfte Stimme während ich schlief und dachte es wäre nur ein Traum. Doch Träume können einen doch nicht anfassen oder sogar rütteln, denn dies passierte gerade und ich wusste das es kein Traum mehr sein kann. Langsam öffnete ich meine Augen und sah eine fragend aussehende Hermine." Was machst du hier Draco?" "Das gleiche könnte ich dich doch auch fragen. Wieso bist du nicht mehr im Krankenflügel?" Ich rieb mir verschlafen die Augen und setzte mich gerade hin. "Ich wurde gerade jetzt rausgelassen und dachte ich könnte mir etwas anderes anzihen doch dann sah ich DICH in MEINEM Bett" sie klang belustigt und betonte extra die zwei Worte. Ich sah mich um und mir kam wieder in den Sinn das ich ja wirklich in ihrem Zimmer bin. "Oh sorry. "Lachte ich und stand auf. Sie verdeckte blitzschnell die Augen mit der Hand und ich verstand das ich nur in Boxershorts vor ihr stand. Ich grinste und zog mir meine Hose, die neben dem Bett lag an, wobei ich bemerkte wie sie ein paar Mal durch ihre Hand blinzelte. Ich nahm auch mein T-Shirt in die Hand doch zog es nicht an. "Kannst wieder schauen." Zögernd nahm sie ihre Hand runter doch sofort wieder hoch und bevor sie noch etwas sagen konnte fuhr ich weiter"Apropos schauen. Ich und Harry wollten eigentlich heute bei dir vorbei schauen. " ihre Hand sackte nach unten und Hermine sah mich mit weit aufgerissenen Augen und Mund an." Du und Harry? Also ihr seit Freunde?" Ich nickte und sie machte ein paar Freudensprünge. Ich lachte. Ich hätte selber nie gedacht Hermine so glücklich in meiner Gegenwart zu sehen oder mit Harry befreundet zu sein. Es machte mich glücklich sie so zu sehen. Ich nahm ihre Hand und Zog sie aus dem Zimmer" Draco warte ich muss mich noch umziehen. Geh du mal Harry holen und dann quatschen wir ein bisschen weil ich gerne hören will wie es ihm so geht und so." Ich lies ihre Hand wieder los und sie stürzte in ihr Zimmer zurück. Bevor ich jedoch aus unserem Turm verschwinden konnte, schaute sie noch mal aus ihrer Tür und grinste. Verdutz fragte ich"Was?" "Nicht so schlimm, aber wenn du mich fragst würde ich an deiner Stelle was oben anziehen." Sie fiel vor lauter lachen auf die Knie und ich eilte in mein Zimmer da ich nicht das alte Shirt anziehen wollte.
Mit einem Oberteil ging ich dann auf die suche nach Harry. Beim Gryffindorturm angekommen fragte ich die Fette Dame" Wissen sie wo Harry ist?" "Ja." Kannst du mir sagen wo?" "Ja." "Auch wie ich ihn finde?" "Ja. " "Und auch das Passwort?" "Nö. " sie wollte mich provozieren. Doch von ihr lies ich mir das nicht gefallen."Oh wie schade. Ich wollte eigentlich mit Harry ein Geschenk für dich kaufen da du gleich Geburtstag hast. Naja vielleicht auch das nächste mal." Tat ich bemitleidend und kehrte mich um. Doch bevor ich einen Schritt machen konnte fing sie auch schon an. "Das war nur ein Scherz. Das Passwort ist 'LionStone'." "Ich hab auch nur einen Scherz gemacht aber danke." Lachte ich nun und sagte das Passwort. Gezwungener Maßen musste sie mir öffnen. Ich ging durch das Porträt und hörte wie sie mir hinterher schimpte. Drinnen angekommen fragte ich gleich den ersten wo Harry sei." Wie heisst du?" Der Junge war kleiner und jünger als ich. "I... Ich bin Co...olin." "Ah Colin. Weisst du wo Harry ist?"ich fragte ihn so nett ich konnte um ihn nicht einzuschüchtern. Er nickte"Im Schlafzimmer." "Danke schön." Ich ging an ihm vorbei doch fiel mir gleich ein das ich nicht wusste wo das Schlafzimmer ist. "Colin?" "Ja." "Ähm wo ist das Schlafzimmer?" Er lächelte und antwortete"Geradeaus, links." "Danke." Auf dem weg zu Harry schauten mich alle komisch an doch ich ignorierte sie gekonnt. Auch hörte ich Beleidigungen wie z.b.s"Was macht das Frettchen hier" oder "So so wollte das Arsch Malfoy also sein Haus Wechseln oder was." Ich verstand das sie so reagierten doch ich wusste nicht wieso sie mich Frettchen nannten. Nannten sie mich wirklich nur wegen dem vierten Jahr so? Naja egal, frag heute dann Harry oder Mine. Oben angekommen, klopfte ich an die Tür von Harry und wartete. Einige Minuten später öffnete sich die Tür." Hallo Harry. Wollte nur sagen das Hermine schon wieder im Turm ist und auf uns wartet." Er sah völlig verdutzt aus doch fing sich gleich wieder." Ah cool dann gehen wir zu eurem Turm." Zusammen stiegen wir dann die Treppe runter und alle schauten uns mit offenen Mündern an." Harry warte ich muss noch was sagen." Flüsterte ich und drehte mich der Gryfindors um." Ich will euch nur sagen das es mir schrecklich leid tut was ich euch die letzten 7 Jahre lang angetan habe. Es tut mir wirklich unheimlich leid." Ich drehte mich wieder zu Harry und er klopfte mir auf die Schultern. Plötzlich fingen sie an zu jubeln und sich zu freuen." Was ist passiert?" Fragte ich verwirrt. "Da ich mit dir befreundet bin, vertrauen sie dir und freuen sich das du die Seite gewechselt hast." "WOW. Ihr Gryffindors seit echt toll." Harry lachte und wir gingen endgültig raus. Während dem laufen untehielten wir uns über alles mögliche: Quiditsch, was er Hermine sagen sollte, Schule, die fette Dame, Muggels usw. Am Spiegel angekommen sagte ich das Passwort und sahen Mine auf der grünen Couch." Hi Mine."gab Harry klein von sich"Oh hallo Harry." Hermine jedoch klang ganz fröhlich. Harry war verwirrt und das konnte ich ihm nicht verübeln. Denn wir hatten damit gerechnet das Hermine ausrastet oder so." Hermine es tut mir leid das ich dich nicht besuchen gekommen bin." Sprach Harry und Mine's Augen erhellten sich nochtmehr." Schon in Ordnung Harry. Jeder macht Fehler." Sie schaute mir intensiv in die Augen. Ich lächelte und nickte ihr kurz zu. Harry beobachtete uns und lächelte auch. Mine fuhr weiter" Und diese Fehler sind manchmal zwar kleiner als andere, doch man sollte dem Menschen verzeihen."

Nach mehreren Stunden gequatschte und erklärungen was alles Passiert ist, wirklich alles, ging Harry wieder und wir blieben alleine zurück. Eine drückende Stille breitete sich zwischen uns aus. Ich räusperte mich"Äh das von heute Morgen wird nicht mehr vorkommen." "Oh schade." Antwortete Mine und lachte. Verwirrt fragte ich" Wieso schade." "Na weil ich dich das nächste mal nicht warne das du oben ohne bist." Wir fingen an zu lachen und kriegten uns einfach nicht ein. Plözlich klopfte es an der Tür." Wer wird um diese Zeit noch zu uns wollen?" "Keine Ahnung" antwortete ich wahrheitsgemäß. Ich öffnete und mir gefror sofort das Blut in den Adern.

When the People turn crazy (Dramione ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt