Sorry dass das so lange gedauert hat und das dieses Kapitel auch gar nicht so lang ist aber ich möchte noch nicht mit dem Ball anfangen. Dies ist nur ein Übergangskapitel.
Frage: in welcher Klasse seit ihr?
In der 7.^~^~^~^~^~^~^~^~^~
HS:
"Wir sollten öfters Schwänzen!" Flüsterte er mir noch zu...
...bevor es zum Mittagessen leutete. Ich wollte noch was erwidern, doch er war schon auf dem Weg zur Grossen Halle. Ich blieb noch etwas verwirrt im Krankenflügel, besser gesagt, in meinen Gedanken stehen. 'Wollten wir uns wieder küssen? Wieso musste Ron unbedingt in diesem Moment aufkreuzen. Argg! Ron macht mich so wütend und Draco... Ja Draco verwirrt mich seit anfang dieses Schuljahres.' Ein Lärm, welches sich anhörte wie das zweite klingeln der Mittagsglocke, holte mich aus meinen Gedanken und ich stürmte in die Grosse Halle. Ich hoffte nur das ich noch was zu Essen bekomme. Als ich angekam sah ich Draco der immer noch an unserem Tisch sass. Da McGonagall ja diese neue Tradition erfunden hatte. Ich setzte mich gegenüber Draco und versuchte Blickkontakt so gut es eben ging zu vermeiden. Irgendwie war mir die Aktion im Krankenflügel nun doch etwas Peinlich. McGonagall erhebte sich genau in dem Moment als mich Draco ansprechen wollte. Alle verstummten augenblicklich. "Ich bitte alle Vertrauensschüler und 'Austauschschüler' nach dem Essen zu mir." Sie setzte sich wieder und alle fingen wieder wild in ihr Gespräch zu verfallen. McGonagall nannte uns, also die, die in ein anderes Land gehen, Austauschschüler. Obwohl kein anderer Schüler dafür auf Hogwarts kommt. Höchstwahrscheinlich will sie, das wir ihr und den Vertrauensschüler, die übrigens Ginny und Luna sind, helfen, die Balldekoration aufzubauen. Da helfe ich gerne mit. Ich hab schon eine blendende Idee.
Nach dem Essen
Nun standen wir alle vorne bei McGonagall und warteten bis sie endlich fertig geredet hatte um uns aufzuklären was das soll. Sie war nämlich gerade voll versunken in ein gespräch mit Professor Binns dem Gespenst. Als dieser endlich davon schwebte drehte sich McGonagall zu uns und erteilte uns aufgaben. Ich durfte die Deckendeko machen. Als sie fertig war, machte ich mich sogleich an's Werk. Zuerst hatte ich mir überlegt die magische Decke in einen Strahlenden Himmel zu verwandeln doch dies wäre überhaupt nicht passend. Worum ich es einfach Schneien lies. Aber so das es wenige zentimeter bevor es etwas berührt gleich weg ist. Danach hängte ich mit lunas hilfe grüne, rote, blaue, gelbe, violette, pinkige und orange Weihnachtskugeln an einem riesigen Weihnachtsbaum, der in der mitte der Halle stand, auf. Sowie Girlanden. Ich verzauberte die Decke dann noch so, dass wenn ein Paar das zusammen passt miteinander tanzt, ein Mistelzweig wächst. Um ehrlich zu sein war ich sehr zu frieden mit meiner Arbeit. Und mit der der anderen. Die Halle sah einfach fantaschtisch aus. Als wir dann fertig waren, stürmte ich zusammen mit Ginny und Luna zum Gryffindorturm. Aber nicht bevor ich mein Kleid geholt hatte. Zuerst schminkte ich Ginny. Ich hatte wirklich ein Wunder aus ihr gemacht. Luna kümmerte sich in dieser Zeit um ihre Haare. Sie steckte sie hoch. Danach war ich dran. Meine Haare vielen mir in schönen, etwas grösseren Wellen über meine Schultern und mein Make-up war einfach WOW!! Zum Schluss machten wir Luna zu einem bezaubertem Mädel. Sie sah fast besser aus als eine dieser Prinzessinnen in Filmen. Wir drei schlüpften noch kurz in unsere Kleider und wir waren genau pünktlich fertig.^~^~^~^~^~^~^~^~^~
Ich weiss ich bin fies aber der Ball kommt erst nächsten Sonntag ;P.
LG
❣C❣
DU LIEST GERADE
When the People turn crazy (Dramione ff)
FanfictionWas wenn es nach dem Krieg neue Traditionen gibt? Werden alle damit einverstanden sein? Wenn nicht wer wird es am meisten hassen? Wird es dieses Jahr einfach für Hermine Granger & Draco Malfoy? Sehr viele fragen auf die nicht mal unsere super Hermin...