*.10.* Schokolade

2.7K 138 33
                                    

Frage: Wie malt ihr eigentlich das Zeichen der Heigtümer des Todes?( also zuest den Stein dann den Elderstab und dann den Umhang oder Verkehrt oder ganz anderst?)

*&*&*&*&*&*&*&*&*&*

HS:

"Draco!" Er antwortete nicht. Bevor Harry gegangen war tauchte Ron hinter Draco auf und verpasste ihm einen heftigen Schlag mit einer Keule. Ich hab geschrien er solle verschwinden und Harry hat Sich darauf mit Ron duellirt. Harry hat Ron kurzerhand geschockt und mich mit einem bewusstlosen Draco allein gelassen um Ronald in den Krankenflügel zu bringen. Er vermutete nämlich das Ron irgendwas genommen hätte. Nach einigen Minuten jedoch fing Draco fürchterlich an zu schreien. "Draco!" Rief ich noch mal. Doch noch immer kam keine Reaktion. 'Was ist nur mit ihm los?' Ich schubste ihn vom Sofa und schrie nochmal ganz laut"DRACO!" Er fuhr blitzschnell hoch. Sein Gesichtsausdruck verriet nichts gutes.'Was hatte er "geträumt" ' "Draco? Geht es dir gut?" Ich kniete mich neben ihn und streichte ihm seine nassen Haare aus dem verschwitzten Gesicht. Er schüttelte abwesend den Kopf." Komm du musst Schokolade essen. Das hilft nicht nur gegen Dementoren!" Wieder nickte er abwesend. Ich zog ihn an der Hand nach oben, worauf ich ein angenehmes Kribbeln verspürte. Ich liess aber trotzdem seine Hand schnell los als er stand und das Kribbeln  verschwand wieder. Auf dem Weg in die Küche hörte ich ein miauen. Draco der wieder anwesend war nahm meine hand, öffnete ein Bild und drückte mich hinein. Es war eng hier und ich spürte seinen Atem. Es war mir irgendwie ein bisschen peinlich, ich wusste aber nicht wieso. Die Stimme von Mr. Filch drang von aussen zu uns" Hast du was gefunden Ms. Norris?" Die katze miaute und die Schritte verstummten. Als sie ganz verklungen sind warteten wir noch einige Minuten um uns sicher zu sein.  "Sollen wir?" Fragte Draco. Ich nickte nur. Unten beim Portrait mit dem Essen angekommen flüsterete ich das Passwort und wir traten ein. Sofort kam ein kleiner Hauself und sagte" Guten Abend Miss Granger und Mr. Malfoy. Winky zu ihrem diesten." Nun erkannte ich den Hauself, es war Winky. Sie sagte den Namen Malfoy ganz beänstigt doch sah nicht mehr so betrunken aus und war sichtlich froh hier zu sein. Höfflich fragte ich"Oh hallo Winky. Schön dich wieder zu sehen hast du vielleicht ein bisschen Schokolade für Draco?" "Sicher Miss. Wollen sie Miss Granger auch?" "Ähm ja das wäre sehr freundlich." "Winky geht jetzt Schokolade holen Miss Granger und Mr. Malfoy." Sie wackelte tiefer in die Küche und eine andere Elfe nahm uns an der Hand und wir folgten ihr zu einem kleinem Tisch. Sie wollte gerade einen Stuhl zurück schieben damit ich mich setzen konnte doch Draco nahm zart ihre Hand und sagte"Ich mach das schon." Die Elfe nickte und Draco schob den Stuhl zurück." Madame." Sagte er und ich setzte mich. "Danke schön." Antwortete ich edel doch musste sofort anfangen zu lachen. Er setzte sich gegenüber von mir und wenige Minuten später kam Winky mit zwei grossen Tafeln Schokolade und zwei Münzen zurück. Sie gab mir und Draco jeweils eine Tafel und fing an zu erklären was mit den Münzen sei." Winky hat diese zwei Münzen geholt damit Miss Granger und Mr. Malfoy, Winky immer rufen können um etwas zu essen." Sie gab uns auch die Münzen und wir bedankten uns bei ihr. "Wir werden dich sicher rufen wenn wir was wollen. Aber wir müssen wieder zurück sonst werden wir erwischt." "Tschüss!" Sagten Draco und ich wie aus einem Mund Auf dem Weg ist uns zum Glück kein Mr. Filch endgegen gekommen. Als wir dann auch endlich in unserem Turm waren, assen wir unsere Schokotafel halb auf und ich sah wie es Draco besser ging." Was ist eigentlich passiert?" Fragte dieser. "Ron hat dich mit einer Keule am Kopf getroffen." Sagte ich schlicht und er nickte." Draco ich muss dich noch eine Menge fragen aber ich bin so müde dass wir das auf morgen verschieben können, oder?" Er nickte wieder und ich stand auf. Aber bevor ich im Bad verschwinden konnte flüsterte ich" Gute Nacht." Ich wusste nicht ob er mich gehört hatte bis ich von ihm ein leises"Selber gute Nacht." Verhörte.
Als ich im Bett lag, konnte ich nicht schlafen.' Was hatte Draco geträumt und wieso ist plötlich Ron aufgetaucht?' Doch um 1:00 nachts überrumpelte mich der Schlaf und ich gliet in einen Traumlosen schlaf.

*&*&*&*&*&*&*&*&*&*&*

Ja heute mal was kürzeres aber ihr wisst das Hermine NICHT gestorben ist und das Ron ein Arsch ist und vielleicht sogar Drogen nimmt. Wer weiss?
...ich! Naja Tschüüsii<3

When the People turn crazy (Dramione ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt