✧ V ✧

29 4 1
                                    

HYUNJIN

„Aaaaaaaaah meine Füße tun höllisch weh! Könne wir bitte eine Pause machen?" jammerte Jisung uns jetzt schon seit einer halben Ewigkeit die Ohren voll. „Nicht mehr lange." reagierte ich genervt auf seine erneut fallende Frage. „Das sagst du jetzt schon seit Stunden! Chan weißt du überhaupt wo wir sind?" „Nob kein Stück." kam es dann von Chan worauf ihm die Kinnlade herunter fiel. Ich blieb stehen als ich merkte wie die Person neben mir stehen blieb.

Ich sah zu ihm rüber und beobachtete was dieser tat. Er nahm eine alte Landkarte sowie einen Kompass heraus und beobachtete die Nadel des Kompasses genaustens. „Felix was machst du?" fragte Seungmin neugierig. Felix deutete auf ein Schild. „So wie es scheint befinden wir uns nicht mehr in Seoul. Wir sind derzeit in der Provinz Gyeonggi-do." erklärte er darauf. „Echt? Und wo genau?" „Wir befinden uns in Bucheon. Wenn wir weiter nach Westen gehen dann würden wir in fast drei Stunden in Incheon ankommen." „In drei Stunden ...!" kam es theatralisch von Jisung.

Ein kleines lachen entkam uns bei diesem Anblick alle. „Ich sagte doch fast drei Stunden." flüsterte Felix in sich, jedoch entfiel es mir nicht weshalb ich ihm tröstend eine Hand auf die Schulter legte und mich vor lachen versuchte nochmal einzukriegen.

„Ich werd sein Gejammer definitiv keine Drei Stunden aushalten." entkam es mir. „Mir auch nicht." folgte es von Chan. „Ok wir legen eine Pause ein. Jedoch werden wir uns morgen früh auf den Weg nach Incheon machen." beschloss Chan darauf. „Yes!" rief Jisung siegessicher.

Erneutes Lachen entkam uns allen.

„Und wo sollen wir über Nacht bleiben?" fiel die Frage von Seungmin. Wir sahen uns kurze Zeit um, bis Minho auf ein Gebäude zeigte. „Ich glaube wir sollten am besten dort hin." fügte er hinzu und machte uns alle somit aufmerksam auf das große Gebäude. „Na dann auf geht's." rief Jisung und somit liefen wir alle in Richtung Gebäude.

TIME SKIP

Die Nacht ist schon seit einiger Zeit angebrochen, was für die SEAs jagt Zeit bedeutete.

Ich lief durch das Treppenhaus um noch offene Türen die zu unserem Stock führten zu verschließen. Minho und Jisung Übernahmen das andere Treppenhaus und Chan befand sich mit den anderen im Obersten Stock um Decken und Matratzen in eine alte leerstehende Wohnung zu bringen.

„Wieso versteckst du dich?"

Erklang es in meinem Kopf. Ich Ries meine Augen auf und hielt mir meine Hand an den Kopf. Ein schrecklicher Schmerz schoss durch meinen Kopf.

„Sei still!"

„Aber wieso?....
Du weißt was sie wollen."

„Halt deine Klappe..."

„Du willst es nicht akzeptieren...?

...AKZEPTIER ES!"

Ein heftiger Stoß ließ mich nach hinten fallen.

Ich öffnete meine Augen und befand mich ...

Ich befand mich ... im purem nichts.

„Du bist LANGWEILIG!" ein erneuter Stoß. Ich sah vor mich und erblickte Es.

Der Schatten der an mir Hing...

Der der mich um meinen Verstand brachte.

Durch seine Schwarzen Augen sah er mich an.

Sein Lachen...

Es war ein Lächeln der Schadenfreude.

Sein Gesicht erinnerte an jemand verrücktes.

„Langweiler, Langweiler, LANGWEILER!"

„SEI STILL!"

„Wieso währst du dich? Es wird nicht ewig eine Lösung sein mir zu entkommen ...

... Akzeptiere es! Nehm mich an. Jeder begehrt mich. Jeder will so mächtig wie ich sein. Jeder will in Freiheit leben wie ich ...

... den jeder Mensch sowohl du selber begehrst die heiß geliebte Macht der Unsterblichkeit!"

„Ich bin nicht so wie die anderen ... Ich werde dich begehren."

Ich versuchte krampfhaft seinem Geschwafel ... seinen Worten kein Gehör zu schenken.

Wo bist du?

„Du willst Ihn beschützen. DANN NIMM MICH ENDLICH AN!"

„VERSCHWINDE AUS MEINEM KOPF!"

„Vergessen ... ICH BIN DU!"

Hyunjin?"

Bist du es?

„Oh keine Sorge er wird uns nicht stören."

Er griff an meine Brust und rammte seine Nägel tief in mich hinein.

„Du bist ich und ich bin du. Du wirst mir niemals entkommen."

Ich hörte auf mich zu wären und blickte einzig und allein in seine leeren und toten, kalten Augen.

Ich-

„Hyunjin?"

Diese Stimme. Wem gehört sie wohl. So sanft und liebevoll.
Wem-

Ich schüttelte meinen Kopf hin und her entzog mich aus dem Griff der Gestalt.

Mir selber..

Alles verschwamm...

„Keine Sorge wir werden uns wieder sehen... den bedenke ...

...Ich bin du!"

You are my Hope | HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt