✧ HYUNJIN ✧
Die Sonnenstrahlen schienen durch die Schlitze der abgedeckten Fenster und ließen somit den Raum erleuchten.
Ich weckte die anderen und nach kurzer Zeit machten wir uns wieder auf den Weg.
„Wir lassen die Bikes erst einmal hier." sagte ich als ich sah wie Seungmin und Felix die Plane von denn Bikes holen wollten. Sie sahen sich verwirrt an und blickten dann verwirrt zu mir.
„Ist Gersten Nacht irgend etwas passiert?" fragte Chan dann. „ Eine Gruppe von SEAs schlich gestern hier herum und markierte jegliche Winkel." „ Und weiter." „ Sie hatten Markierungen im Gesicht nicht war?" kam es sofort von Chan. Ein Nicken meiner Seits bestätigte seine Aussage. „Es waren Jagdhunde." flüsterte Jisung.
„Hast du gesehen welche Markierung es war?" „Nein das nicht, aber ich weiß Wesen Jagdhunde es sind." „Doch nicht etwa..." setzte Minho an. „Leider schon. Jedoch gibt es noch ein anderes Problem." sagte ich und legte meinen Zeigefinger auf meine Lippen um ihnen zu Symbolisieren, dass sie leise sein sollten.
Ich trat vorsichtig an die Türen aus Glas und deutete auf die Straßen.
Ich selber sah ebenfalls heraus. Die SEAs waren angekettet und ihre Herrchen saßen auf den Trümmern. Ich sah zurück zu ihnen und deutete mit einer Kopfbewegung auf den Hinterausgang.
Wir schnappten uns unsere Waffen und Rucksäcke und machten uns leise mit schnellen Schritten auf denn Weg zum Hinterausgang.
Zuerst war es schleichen...
Dann schnelles gehen...
Und zum Schluss rannten wir...
Mit diesen Typen wollte sich niemand anlegen. Jedoch trafen wir immer aufeinander. Wahrscheinlich waren sie es auch die Mingi und San gestern aufgelauert hatten und verletzt hatten.
Sie verfolgten uns.
Sie jagten uns.
Doch wir wussten nicht wieso.
Als wären wir für sie von Bedeutung.
Neugierde machte sich wie so oft breit in mir.
Ich wollte verstehen...
Ich wollte wissen was sie von uns wollten.
Wir liefen durch eine Art Wald. Die Lichtstrahlen der Sonne schienen durch die Baumkronen.
Wir kamen bald an einer Lichtung an und ließen uns nieder. Wir alle verschnauften für kurze Zeit und sahen uns dann um.
Die Lichtung war wunderschön.
Ein schönerer Ort als das was ich sonst in dieser Welt gesehen hatte. Alles war grün. Aus dem Boden ragten riesige Bäume, ein kleiner Fluss drängte sich durch die Steine im Bach.
Was zugleich ins Auge viel Waren Trümmer alter Gebäude die durch die Natur verdeckt wurden.
Es sah so friedlich aus.„Hey Leute schaut euch das mal an." sagte Changbin aufgeregt. Wir gingen auf ihn zu und betrachteten diese so verblüffende Sache.
Es war ein kleiner Tunnel. Wasser floss aus diesem heraus und verband sich mit dem Fluss.
„Wohin denkt ihr wird der führen?" fragte Changbin. „Keine Ahnung." kam es von Seungmin. „Aber irgendwie will ich es wissen." setzte er fort.Wir betrachtete den Eingang etwas genauer. Felix stellte sich neben mich und überreichte Chan und mir ein Feuerzeug.
Wir nahmen den Gegenstand danken an und entzündete es.
Der Durchgang verlief tief. Die Spiegelung durch das Feuer und des Wassers ermöglichte es uns weiter als davor hinein zu schauen.
Ich begab mich näher in den Tunnel hinein, bis ich plötzlich auf etwas im Boden trat. Der Boden fing an zu leuchten und die Decke fing an ebenfalls die Lichtstrahlen zu reflektieren.
Der Anblick war unglaublich.
Nun war alles hell. Die Decken waren aus Spiegelglas und durch das Wasser erkannte man weiße Fliesen.
„Wooooow ... ich will als erstes!" rief Changbin. „Hey warte ich will mit." kam es direkt von Jeongin.
Wie kleine Kinder stritten die beiden wer zuerst hindurchgehen durfte. Chan begab sich als erstes lächelnd und kopfschüttelnd hinein, worauf Felix und ich uns einen kurzen Augenblick ansahen und seufzten lächelnd. Wir unterbrachen den Blickkontakt und folgten Chan und denn anderen.
„Nach dir ..." sagte Felix worauf ich freundlich nickte und mich an den beiden Streit Hähnen vorbei begab.
„HEY!" kam es synchron von den Beiden. „Jetzt kommt schon." brachte Minho heraus und folgte uns auf direktem Wege.
Sie sahen noch kurz beleidigt hinterher bis sie schließlich hinterher rannten.
DU LIEST GERADE
You are my Hope | Hyunlix
Fanfiction„ Die Welt ist schon seit langem nicht mehr die, die Sie einst war. Den nichts ist von dauer! Niemand ist der der er zu sein Scheint ... ... Doch das was mich an der Realität hält ist allein deine Existenz." „Denn du allein bist meine Hoffnung." Hy...