✧ MINHO ✧
„Hey Jungs seht mal!" erklang eine mir unbekannte Stimme. „Was Wohl mit ihnen passiert ist?" eine andere Stimme erklang. „Nehmen wir sie doch mit." „Naja hier liegen lassen können wir sie jetzt nicht unbedingt und außerdem sind sie verwundet." „Na dann los!"
Jisung ...?
Geht es dir gut?
Ich merkte wie ich auf etwas weiches gelegt wurde und wie ein mir fremdes, zugleich doch vertrautes Geräusch erklang.
Es war das Geräusch von einem Motor.
Ich versuchte krampfhaft meine Augen zu öffnen, jedoch ohne Erfolg. Was war passiert und wo waren die anderen...
Wo war Jisung.
Nach einiger Zeit gab ich es auf meine Augen zu öffnen und verfiel der Bewusstlosigkeit.
✧ TIME SKIP ✧
„JISUNG?!" schreckte ich auf. Jedoch ließ ich mich direkt wieder nach hinten fallen, da ein stechender Schmerz meinen Kopf durchfuhr und mir sofort schwindlig wurde. Ich fasste mir an den Kopf und bemerkte eine Art Verband.
Ich versuchte krampfhaft mich an die letzten Geschehnisse, die vor meiner Bewusstlosigkeit geschahen zu erringen, jedoch blieb mir nur die Erinnerung an die Fremden Stimmen zurück.
Wo war ich?
„Du bist wach." erklang eine Fremde Stimme. Mein Blick wanderte in die Richtung aus dem die Stimmer erklang. Ein Junge mit gelben Haar sah mich an und kam mir näher. Er setzte sich vor mich und betrachtete meinen Körper. „Du und deine Freunde haben ganz schön was abbekommen. " setzte er an und sah mich mit einem Freundlichen Lächeln an. "Oh Entschuldigung, mein Name ist Hoseok und wer bist du wenn ich fragen darf?" setzte er fort. "Minho... Mein Name ist Minho und.." sagte ich stoppte jedoch wegen denn Schmerzen in meinem Kopf. "Du hast eine ziemlich schlimme Kopfverletzung, du solltest dich erst einmal ausruhen und keine Sorge denn andern drei geht es gut. Sie sind zwar auch ziemlich mitgenommen, aber wenn ihr euch ein paar Tage ausruht dann wird das schon." erklärte er.
Ich nickte als Symbol dafür das ich verstand, was dieser sagte.
Nachdem er sich meine Wunden angesehen hat und feststellte das alles in Ordnung war verschwand dieser auch wieder und ließ mich allein.
Ich versuchte mich verzweifelt an das geschehen zu Erinnern, das sich abspielte bevor ich das Bewusstsein verlor. Den das was ich definitiv noch weiß ist das, als wir getrennt worden waren, wir zu fünft gewesen sind und nicht zu viert, weshalb sich Sorge in mir breit machte.
✧ BACK FLASH ✧
Ich griff nach Jisungs Hand und rannte weg. Die SEAs sowie die anderen Jäger verfolgten uns und kamen immer näher. Wir rannten in ein Waldgebiet.
Das Spiel des Lichts, das sich durch die Bäume ständig änderte konnten wir zum Vorteil nutzen.
Der Boden des Waldes war sehr uneben was das Rennen erschwerte. Plötzlich spürte ich wie der Boden unter mir nachgab.
„MINHO!" rief Jisung.
Erst jetzt realisierte ich was geschehen war. Ich sah hinunter und erschrak beim bloßem Anblick der sich unter mir ergab.
Hatten sie etwa alles schon geplant?
Es war eine Jägerfalle. Unter mir ragten spitze, aus Metall gefertigte Sperre. Mein Blick wandte wieder zu Jisung der mich an meinem Arm festhielt.
Verzweifelt versuchte dieser mich nach oben zu ziehen, jedoch vergebens. „Jisung, hör auf damit und lauf weg! Der Boden ist zu feucht du könntest ebenso herein stürzen." erklärte ich ihm, er jedoch hörte nicht und schüttelte nur den Kopf.
„VERGISS ES!"
Wut stieg in mir auf.
Er solle nicht wegen mir...
Er solle nicht wegen mir STERBEN!
Ich rammte meine Füße in die Wand aus Erde und kletterte mithilfe Jisungs aus dem Graben.
Auf allen vieren, atmete ich aus. Ich wandte meinen Blick nach oben und sah in Jisungs Gesicht, jedoch erschrak ich bei dessen Anblick. Er hatte leichte Tränen in den Augen, versuchte diese jedoch zu unterdrücken und lächelte mich an.
Ich lächelte zurück um ihn zu symbolisieren, das es mir gut ginge.
Ich erhob mich vom Boden.
Ich weitete meine Augen. Das Lächeln des Jungen verschwand und im selben Moment lag der eben noch mit Tränen ringende Junge auf dem Boden.
Vor Wut kochend griff ich die Person an die es wagte Jisung zu verletzten.
Ich schlug immer und immer wieder auf diesen ein Bis dieser sich nicht mehr wagte zu bewegen.
Meinen Blick erhob ich und erblickte Chan, Seungmin und Felix, die Selber gegen die Jäger und SEAs kämpften.
Meine Füße bewegten sich von selbst auf das Geschehen zu. Einige SEAs konnte ich außer Gefecht setzten, bis ...
Alles schwarz war...
DU LIEST GERADE
You are my Hope | Hyunlix
Fanfiction„ Die Welt ist schon seit langem nicht mehr die, die Sie einst war. Den nichts ist von dauer! Niemand ist der der er zu sein Scheint ... ... Doch das was mich an der Realität hält ist allein deine Existenz." „Denn du allein bist meine Hoffnung." Hy...