✧ VI ✧

28 3 0
                                    

HYUNJIN

„Hyunjin? Ah da bist du ja... ich habe mir schon Sorgen gemacht." erklang die Stimme des Blonden. Mein Blick wandte sich zu ihm.

Er stand auf der Treppe vor mir und sah zu mir aus seinen strahlend schönen Augen.

„Ah. Entschuldige... das wollte ich nicht." sagte ich und spürte leichte Wärme in meinen Wangen. „Ä-äh ich m-meinte wir alle machten uns Sorgen." sagte er leicht stotternd, was mich leicht zum Lachen brachte. Zugleich bekam er einen rosa Schimmer auf seine Wangen was ihn niedlich aussehen ließ.

Dieser Anblick ließ mich alles vergessen...

Er ließ mich ihn vergessen...

Er ließ mich den Fakt vergessen das ich eines Tages vielleicht tatsächlich zu einem wie ihnen werden könnte.

„Na los gehen wir zu den anderen." sagte ich und nahm lächelnd seine Hand. Er nickte und somit begaben wir uns nach oben.

„Man Hyunjin du hast dir ziemlich Zeit gelassen." kam es von Seungmin als wir den Raum betraten. „Tut mir leid." sagte ich lächelnd und setzte mich zu den andern.

Wir saßen alle zusammen um ein kleines Feuer und redeten miteinander. Ich beobachtete sie wie sie gemeinsam lachten und somit den Anschein brachten alles seie normal.

Es ließ einen fühlen als wäre die Welt ...

... als wäre die Welt wieder heil.

Als wäre alles normal und wir alle hätten ein normales Leben.

Doch eins fragte ich mich ...

... wie würde für uns die Welt normal aussehen und wo würden wir uns befinden ...

... den Trafen taten wir uns ja eigentlich nur durch diese Zerstörte Welt.

„Wer möchte heute heute Nacht eigentlich die Nachtwache übernehmen?" fragte Chan. „Kein Sorge ich werde sie übernehmen. Ihr könnt ruhig schlafen und euch für morgen ausruhen." kam es von Felix.

„Bist du dir sicher? Du übernimmst es ständig." fragte Chan leicht mit Sorge in seiner Stimme.
„Stimmt! Nicht das du uns noch umkippst." fiel nun Changbins Stimme. „Mir macht das nichts aus, außerdem will ich mir morgen nicht ständig euer Gemeckere anhören müssen, weil ihr nicht genug Schlaf abbekommen habt also ist es nun beschlossen." erklärte er und wollte somit die Diskussion beenden.

Ich musste leicht schmunzeln. Er war so fürsorglich und dachte immer an andere.

„Aber- ..." wollte Jisung ansetzten. „Ich werde mit ihm die Wache übernehmen ruht ihr euch nur aus." lächelte ich in die Runde.

TIME SKIP

„Es scheint alles in Ordnung zu sein." kam es flüsternd von Felix. „Schon, aber man weiß ja nie wo sie sich rumlungern." sagte ich in normaler Lautstärke.
„Shhhh...!" machte Felix und legte sich den Zeigefinger auf seine Lippe. „Keine Sorge sie werden durch sowas schon nicht wach. Die schlafen wie ein Stein." sagte ich leicht lachend worauf der blonde mit einstieg.

„Weiß du Hyunjin..." setzte Felix an. „Was den?" „Manchmal frage ich mich wie die Welt für uns alle wohl aussehen würde hätten wir uns damals nicht durch diese Sache getroffen." erklärte er.

Als er das sagte spürte ich Unbehagen in mir. Es war keine schöne Erinnerung.

„Das frage ich mich auch manchmal."

„Was denkst du wird uns in Incheon erwarten?" fragte er um das Thema zu wechseln. Ich dachte einige Zeit nach.

„Ich glaube nicht das es dort anders aussehen wird wie in Seoul. Ich war noch nie dort ... aber ich hoffe das wir uns dort dann erst mal für einige Zeit niederlassen können ohne gejagt zu werden."

„Das hoffe ich auch."

Mein Blick, der zuvor aus dem Fenster ragte, wandte sich nun zu ihm.

Sein Blick war immer noch starr aus dem Fenster gerichtet.

Die Mondstrahlen legten sich auf sein Gesicht und ließen es weiß glänzen. Der Anblick ließ mich erneut rot werden. Dieser Anblick sollte niemals verschwinden. Es war was besonderes.

Er war was besonderes ...

You are my Hope | HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt