✧ XII ✧

12 3 3
                                    

FELIX

Kälte...

Dunkelheit...

Dieser Ort war der Inbegriff von Hölle.

Ohne Hoffnung...

Ohne Ausweg...

In Ketten gehüllt wanderte ich mit zwei Gestalten die bereits ihr Gesicht verloren, einen langen Dunklen Gang entlang.

Wir betraten einen Raum der dem eines früheren Speisesaals in einem Palast ähnelte.

Völlig heruntergekommen und zerstört.

Mein Blick war auf den Boden gerichtet. Ich wollte nicht sehen wer sich vor mir befand ...

...oder sollte ich eher sagen was.

„Du bist wahrlich gemein." erklang die kalte und zugleich angsteinflößende Stimme, des Wesens vor mir.

„Zeig mir doch endlich dein schönes Gesicht."

Ich spürte wie Druck auf mein Kinn ausgeübt wurde und plötzlich in die Höhe gezogen wurde.

Seine Augen trafen meine und ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Die tiefe leere und die pure Dunkelheit in ihnen war beängstigend.

„Endlich... Endlich kann ich allein dich besitzen!" Es hatte schon viel zu lange gedauert... Viel zu lange musste ich auf dich warten. Darauf das du endlich mein bist." sagte dieser nun.

„Bringt ihn zum Doc!" fügte er noch hinzu ehe ich von den zwei SEAs in einen Raum gebracht wurde.

In mitten jenes Raumes befand sich ein Silberner Edelstahl Tisch auf dem ein Weißes Lacken lag. Ein kleiner Tisch stand zudem mit mehreren Ärztlichen Werkzeugen daneben. Auch unheimliche Kapseln in Menschengröße standen im Raum.

„ Ich habe mich schon gefragt wie lange es noch dauern wird bis wir dich endlich kriegen... Lee Felix!" erklang nun eine mir fremde Stimme. „Es war ziemlich nervig dich zu bekommen... Sangwoo ich habe dir von Anfang an gesagt das du am besten diese nervigen Fliegen umbringen musst um an ihn zu kommen. Doch das spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr!"

Ein Mann in weiß gekleidet trat hervor und grinste über beide Ohren.

Er trat näher an mich heran und betrachtete mich von Kopf bis Fuß, genauestens. Er ließ keinen Winkel aus.

„Jaja schon kapiert aber jetzt wo ich ihn endlich habe... was sagst du Doc? Ist er nicht Perfekt." „ Er ist nicht nur Perfekt, Sangwoo! ....

... Er ist unantasbar! Wir können sofort beginnen!"

Ich verstand nicht.

Was wollten sie ?

Was war an mir so besonders das diese mich unbedingt in die Finger bekommen wollten.

Ich senkte meinen Kopf. Ich blendete alles aus.

Denn tief in meinem Inneren begann ein Riesiger Sturm von Schuldgefühlen mich zu plagen.

...Ich bin schuld.

Ich trug von Anfang an schuld daran das meine Freunde ...

... das meine Freunde leiden mussten?

Diese Gedanken zerfraßen mich.

Wäre ich nicht gewesen...

Wäre ich ihnen nur nie begegnet dann wären sie nie durch mich in Gefahr gekommen.

Ich bin an allem schuld.

Sie wurden wegen mir verletzt...

WEGEN MIR...!!!!

Ich wollte nicht mehr.

Ich kann ...

Nein ich will nicht mehr mit dem Gedanken Leben ihnen all das Leid, die Angst, die Schmerzen angetan zu haben ...

Lasst mich einfach alle allein, lasst mich einfach fallen!

Ich schreckte aus meinem Inneren Chaos auf als ich einen ekligen Schmerz an meinem Hals wahrnahm.

Ich betrachtete die Person vor mir und konnte in der Spiegelung seiner Brille erkennen das jener mir eine Spritze in den Hals steckte.

Mehrfach blinzeln versuchte ich nun das aufkommende Schwindelgefühl zu unterdrücken. Doch ohne jeglichen Erfolg.

Meine Augen schlossen sich und ein schwarzer Schleier ewiger Lehre umschloss mich.

You are my Hope | HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt