✧ IX ✧

25 5 1
                                    

HYUNJIN

„Wieso läuft ihr den Weg?"

Fragte nun ein Junge mit Schwarzen Haaren. „Gehts euch gut? Ihr habt ziemlich viele Wunden?" fragte nun ein Junge mit gelb, rotem Haar.

„Jungs! Jetzt drängt sie doch nicht. Entschuldigt für das plötzliche Überfallen. Mein Name ist Hongjoong." erklang nun die Stimme einer anderen Person. „Hyunjin! Und das sind Changbin und Jeongin." stellte ich uns dann vor.

„Hyunjin, wieso sagst du ihnen unsere Namen?" fragte Jeongin leise. „Sie machen nicht den Anschein uns wehtun zu wollen, am meisten dieser Feuer Kopf. Ich glaub nur ungemein das dieser jemanden etwas antun könnte, wahrscheinlich noch nicht mal einer Fliege." sagte ich dann leise zurück.
Nickend verstand er.

„Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen, ah und das sind Seonghwa, Yunho, Yeosang, San, Mingi, Wooyoung und Jongho." stellte er dann seiner Freunde vor. Diese lächelten uns alle freundlich an und begrüßten uns.

„Also jetzt aber mal genug vorgestellt warum seit ihr vorhin weggelaufen?" fragte Hongjoong dann. „Ihr hättet auch SEAs sein können. Und außerdem werden wir eh ständig verfolgt, weshalb man nochmal vorsichtiger sein muss mit dem Thema wem man vertraut und wer einem Hinter den Fersen hängt." erklärte ich worauf er leicht verwirrt dreinschaute. „Verstehe, aber keine Sorge wir haben schon nicht vor euch etwas anzutun." Versicherte er uns.

„Wohin wollt ihr eigentlich?" fragte uns die Person die uns als Wooyoung vorgestellt worden war. „Nach Incheon." „Was wieso dorthin?" „Wir kommen von Seoul und eigentlich sind wir auch eine größere Gruppe, jedoch wurden wir getrennt und den einzigen Weg uns wieder zu sehen ist es nunmal nach Incheon zu gehen." erklärte ich ihnen.

„Hongjoong wir wollten doch sowieso nach Incheon, nehmen wir sie doch einfach mit." sagte Seonghwa. „Keine schlechte Idee. Sollen wir euch mit holen?" fragte Hongjoong dann. „Macht euch keine Umstände wegen uns." sagte ich dann zu ihnen. „Keine Sorge macht ihr nicht, wir haben sowieso in Incheon ein Versteck und da ist auch noch genug Platz." erklärte er uns.

„Wir sollten das Angebot annehmen, immerhin werden wir dann schneller mit denn anderen wieder zusammenkommen. Wer weiß vielleicht sind sie schon dort." flüsterte Changbin. Ich nickte. „Wir nehmen das Angebot dann liebend gerne an."

Hongjoong lächelte übers ganze Gesicht, nachdem ich zugesagt hatte. Er war ein lieber Mensch.

Wir stiegen hinten auf ihre Motorräder und fuhren mit ihnen nach Incheon.

Ich betete das die anderen sich dort befanden...

... ich hoffte darauf das Sie in Sicherheit und am Leben waren.

TÖTE SIE !"

Dunkelheit.

Alles war schwarz.

War ich wieder in dieser Welt? ...

Wo war ich? ...

„Na los ... TÖTE SIE ALLE!"

Ein ekelhaftes Stechen durchfuhr meine Kopf.
Schmerzen die unerträglich waren.

„S-Sei still!"

„Aber wieso den? Na los tu es!"

...

„Diesmal wird er dich nicht retten kommen...

... diesmal wird dein strahlender Stern

... deine Rose dich nicht retten kommen! Denn du weißt das er -"

„SEI STILL! DU WEISST GAR NICHTS!"

„VERSCHWINDE AUS MEINEM KOPF!"

„Oh keine Sorge lange wirst du es nichtmehr aushalten mir zu widerstehen. Niemand kann dies auf langliegender Zeit.

... Niemand."

Es ging wie ein Raubtier um mich und flüsterte mir seine Worte ins Ohr hinein. Es versuchte mich in eine Art Trance zu bringen.

„Ich werde mich dir niemals erliegen."

Den auch wenn er nicht hier ist...

... hier an meiner Seite...

... weiß ich das er irgendwo in Sicherheit ist, auch wenn mich die Sorge zerfetzte.

Trotz alle dem ... trotz alle dem wusste ich das wir uns wieder sehen werden und wenn ich dafür über Leichen gehen musste.

Hey!
Hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt.
Was denkt ihr wird wohl passieren?

Nanami 🤍

You are my Hope | HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt