In der zweiten Pause liefen wir auf den Pausenhof. ,,Vielleicht ist Willi nach Amerika" sagte Melli. Wir schauten sie verwirrt an. ,,Nach Amerika?" fragte Sprotte. ,,Dann könnte er ja gleich mit deiner Mutter gehen" sagte Wilma. ,,Nein er hat mir doch mal erzählt das er auf ein Schiff will wenn er gar nicht mehr zu Hause aushält." ,,Keiner kommt mal so nach Amerika nicht mal ein Erwachsener" sagte Sprotte. ,,Oh meine Güte Was will der denn hier?" fragte Melli. ,,Oh Gott Willis Vater. Ich rieche Ärger" sagte Sprotte. Wir rannten zu den Jungs da Willis Vater in ihre Richtung lief. ,,Und mal wieder nirgendswo. Eine Aufsicht" merkte ich. Willis Vater greift Fred in den Nacken. ,,Lassen sie ihn los" sagte Sprotte aber er hörte nicht. Sprotte rannte auf ihn zu und schmieß ihn und Fred um wodurch sie auch fällt und ihr Bein aufschirft. ,,Warst du das grade?" fragte Willi Vatter. ,,Verschwinden sie hier. Sie haben hier gar nichts zu suchen. Das ist hier ein Schulhof" sagte Wilma. ,,Ich suche meinen Sohn Willi. Also wo habt ihr ihn versteckt?" ,,Können sie nicht zählen? Wir sind 10. Da nützt ihnen ihrer Größe gar nichts" sagte Frieda. ,,Ach ja. Wen soll ich mir denn zuerst vor knöpfen? Den kleinen Klugscheißer da" sagte Willis Vater und meinte damit Torte. Der sich sofort hinter uns versteckte. ,,Na ihr Jungs seit mir ja Helden. Sich hinter kleinen Mädchen verstecken wenn es brenslig wird. Da ist mir ja mein Sohn lieber wenn er Baggerscheiben einschlägt"
Jetzt platzte mir aber der Kragen. ,,Ach ja? Überlegen sie doch mal wieso er das macht?" fuhr ich ihn an und ging ein paar Schritte nach vorn. ,,Sie wollen ihren Sohn doch nur verprügeln. Das ist das aller mieseste. Sie gehören eingesperrt!" Plötzlich verpasste er mir eine Backpfeife. Von der Wucht knallte ich auf den Boden und fing an zu schluchzen. ,,Franzi" sagte Frieda und kniete sich zu mir. ,,Pass ja auf was du sagt, ja!" sagte Willi zu mir und zeigte mit seinen Finger auf mich. Ich versuchte weg zu weichen so gut es halt ging auf dem Boden sitzend. ,,Sie mießer scheißkerl. Sie feiger scheißkerl" sagte Leon und wollte auf ihn losgehen aber Fred und Steve hielten ihn auf. ,,Was ist hier los?" fragte Frau Rose. ,,Er hat Isi geschlagen" sagte Sprotte. ,,Verschwinden Sie sofort vom Schulgelände oder ich rufe die Polizei. Was fällt ihnen ein hier rumzulaufen und die Kinder zu schlagen? Das wird ja als Tatbestand für eine Anzeige reichen" ,,Brauchen Sie Hilfe Frau Rose" rief die Hofaufsicht. ,,Schön das ihr auch mal aufwacht! Wer hat den hier eigentlich Hofaufsicht? Jetzt bringt den Mann zum Tor und achtet darauf das er in die richtige Richtung geht" ,,Sie wissen garantiert auch wo mein Sohn steckt. Das ist Kindesentführung. Dafür hetze ich ihnen die Schulbehörde an den Hals" ,,Du meine Güte. Vielleicht hätte ich doch die Polizei rufen sollen. Ist alles in Ordnung Isabella?" fragte Frau Rose. Sie hockte sich zu mir und legte ihre Hand auf meine Wange. Ich wich zurück. ,,So kann das nicht weiter gehen. Willi muss bis heute Abend auftauchen. Ihr sorgt dafür, versprochen" seufzte sie. Leon half mir hoch und Frau Rose gab mir was zum kühlen.
Als ich zu Hause war kam meine Mutter zu mir. ,,Oh Gott. Isabella wie ist das den passiert" und deutete auf meine Wange wo sich ein blauer Fleck gebildet hatte. ,,Ähm also naja es gab eine Prügelei auf dem Schulhof" sagte ich. ,,Wer hat das getan?" Ich seufzte ,,Willis Vatter" Meine Mutter sah mich geschockt an. ,,Den zeige ich an" sagte mein Vater. ,,Niemand haut meine Schwester. Wo wohnt der Isi?" fragte mein Bruder und nahm mich in den Arm. Mein Bruder brachte mich hoch in mein Bett. ,,Du entspannst dich jetzt erstmal. Sag es nicht unseren Eltern aber ich mache deine Hausaufgaben heute mal okay?" Ich nickte. Er nahm meine Schulsachen und ging rüber in sein Zimmer. Ich lasse mich in meine Kissen sinken. Ich bin eingedöst aber ich glaube nur für 5 Minuten oder so. ,,Isabella?" fragte meine Mutter ,,Mhm" ,,Telefon für dich" Sie gab mir das Telefon ,,Hallo" ,,Komm schnell zum Wohnwagen. Hier ist irgendjemand" sagte Melli. ,,Was? Ich komme" sagte ich. ,,Das war Melli. Ich komme zum Abendessen wieder" sagte ich und verschwand.
____________________
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. I know das Ende ist bisschen komisch mit dem Bruder aber ich wollte ihn ein bisschen mehr einbauen. Auf jeden Fall kommen wir langsam dem Ende diesem Band zu und ich wollte mich bedanken für die 162 Readers bedanken.
DU LIEST GERADE
Die wilden Hühner // Band 1
FanfictionIsabella und ihre Freunde haben ein riesiges Problem. Die Oma von Sprotte möchte ihre Hühner schlachten, was die Freunde überhaupt nicht toll finden aber leider kann man zu 5 15 Hühner schlecht transportieren vor allem ohne ein Platz wo man sie hinb...