<Kapitel 15>

31 2 0
                                    

(Y/n) Pov:

Nervös saß ich in einem Raum, bevor der Kampf begann. Ich habe Angst, ich bin mir sicher, dass ich stärker als er bin. Aber was ist wenn er mich doch tötet. Ich darf ihn nicht töten, Gon wird auch gegen ihn kämpfen... Meine Finger fingen an zu zittern, so hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Dann hörte ich die Moderatorin, wie sie den Kampf ankündigte. Ich stand auf, stellte mich auf die Plattform die mich in die Arena hochfährt, und holte einmal tief Luft. Ich schaffe das.

Mit einem Selbstsicheren Blick fuhr ich hoch in die Arena. Alle jubelten um mich herum. Ich erblickte Hisoka vor mir am anderen Ende der Arena. Gleichzeitig gingen wir aufeinander zu. Ich knackte mir jeden Finger während ich nach oben ins Publikum blickte. Ich erkannte Killua, wie er mich ansah. Er ist wahrscheinlich noch nervöser als ich... Ich lächelte ihn an und blieb etwa 50 Meter vor Hisoka stehen. Er schaute mich Lustvoll an und leckte sich die Lippen.

"Nun wird abgestimmt liebes Publikum, wer glauben Sie wird diesen Kampf gewinnen? Hisoka mit 8 Siegen und 2 Niederlagen, oder (y/n) welche noch keinen einzigen Kampf in dieser Klasse bestritten hat, jedoch hat sie es an einem Tag bis ins 200te Stockwerk geschafft. Die Abstimmung ist nun eröffnet!!!", schrie die Moderatorin. Gespannt schaute ich auf einen der großen Bildschirme. Die Moderatorin fuhr fort: "Und es scheint so, als hätte Hisoka die meisten Stimmen bekommen! 80% von den Zuschauern glauben das Hisoka gewinnen wird! Ob das Publikum recht hat, werden wir jetzt sehen!!!" Angepisst schaute ich von dem Bildschirm weg. "Tsss, die haben keine Ahnung...", murmelte ich. Hisoka kicherte vor sich hin was meinen Ehrgeiz zeigern ließ.

"Hisoka gegen (y/n)! Punkte und K.O. System!", rief der Schiedsrichter. Ich ging etwas in die Knie, mein Herz konnte man bestimmt laut Klopfen hören. Ich beobachtete Hisoka, welcher mich pervers angrinste. "Hmm, (y/n)... wie aufregend, dich endlich im Kampf zu spüren...", er leckte sich wieder um die Lippen, "dein Wille ist so verlockend wie deine Schönheit~". Seine dunkle Aura strömte aus seinem Körper, der Schiedsrichter war kurz davor den Kampf zu starten. Ich ging tiefer in die Hocke und starrte Hisoka mit großen Augen an. "Mund halten Arschloch, Komplimente werden dir nicht helfen, deinem Tod zu entkommen."

"RING FREI!"

Mit meinem hinteren Bein stoß ich mich am Boden ab und schoss direkt vor Hisoka, meine Faust ausgestreckt um Hisoka richtig eine reinzuhauen. Der Clown machte sich bereit den Schlag abzublocken. Kurz bevor ich ihn treffen konnte, sprang ich über ihn, landete hinter ihm und trat ihn gegen den Rücken. Nicht viel Wirkung. Ich stoß ihn nur nach vorne, fiel er nicht um. Sofort drehte er sich um und ich wählte den Nahkampf. Eine nicht aufzählbare Anzahl an Schlägen folgten, jedoch blockte Hisoka jeden.

Ich täuschte einen Schlag mit meiner rechten Faust vor, Hisoka hebte seinen linken Arm hoch um ihn zu blocken. Schnell zog ich die rechte Faust zurück und traf ihn mit meiner linken Faust in seinem Gesicht. Ich sprang noch und verpasste ihm auch einen Tritt gegens Gesicht, sodass er an den Rand des Rings flog. Er landete in der Hocke und stand sofort wieder auf. "Critical Hit! 2 Punkte für (y/n)!"

Ich hörte nur noch das Jubeln aller Zuschauer um mich herum. Grinsend schaute ich zu Hisoka der sich wieder aufrappelte und sich die Hand an seine blutende Nase hielt. "Hör bloß auf mich so anzugucken... dein Blick entfacht wilde Begierden die ich nicht zurückhalten kann~", stöhnte er. Ich legte meine Hand in die Hüfte, ging lustvoll ein paar langsame Schritte nach vorne und antwortete: "Dann halte dich nicht zurück, ich hatte lange keinen guten Kampf gehabt." "Wie du möchtest meine Schöne, dein Wunsch ist mir Befehl~"

Warum gefällt mir das...? Gleichzeitig gingen Hisoka und ich aufeinander zu, seinen psychopatischen Blick werde ich nie vergessen. Ich wich fast jeden seiner Angriffe aus, einige blockte ich ab. Plötzlich täuschte er einen Schlag in mein Gesicht vor welchen ich abblocken wollte. Doch er blieb stehen was mich kurz aus dem Konzept brachte, es folgte ein schmerzhafter schlag in meinen Bauch. Etwas erschrocken ging ich auf Abstand. "Clean Hit! 1 Punkt für Hisoka! Es steht 2 zu 1 für (y/n)!", kündigte der Schiedsrichter an.

Hisoka Pov:

Ich kann mich nicht länger zurückhalten, aber ich will sie nicht aus versehen umbringen- wenn ich das überhaupt schaffen würde... Niemals hätte ich erwartet dass (y/n) so stark ist... Oh sie macht mich verrückt, schon der Gedanke sie umzubringen macht mich heiß. Aber ich darf das nicht, ich brauche sie noch... Ich beobachte (y/n), wie sie sich wieder aufrappelte. Sie hat noch nicht gemerkt dass mein Bungee Gum bereits an ihren Füßen befestigt ist.

"Komm schon (y/n), zeig mir endlich deine Nen Fähigkeiten~", bat ich die junge Frau vor mir. Sie fing an zu lachen: "Willst du schon sterben?" Ich beugte mich etwas nach vorne und hielt meine Hand vor mir elegant. Sie hat keine Ahnung was jetzt passieren wird~. "Von dir würde ich liebend gerne getötet werden, aber...", pausierte ich und bewegte meine Finger zurück, an dem meine Aura mit ihr verbunden war und zog sie etwas zu mir. Sie erschrak und fiel hin. "aber... heute möchte ich nur etwas Spaß mit dir haben~"

{876 Wörter}
Heyo leute, ich hoffe das ich den Kampf bis jetzt nicht zu kompliziert geschrieben habe. Ich habe sowas noch nie geschrieben lmao TT. I hope u liked it. bye byeeee

{Plötzliche Liebe} -Hisoka x FemReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt