(Y/n) Pov:
Ich konnte Kurapikas Scharlach Roten Augen bis hierher sehen, er war mit mehreren Leuten dort die uns beobachteten. Zum Glück wird er mich nicht erkennen... Ich sprang auch runter zu den anderen, welche gerade versuchten Uvogin zu helfen. "Um die Parasiten in dir zu töten, musst du bis morgen um diese Zeit so viel Bier trinken wie es möglich ist", erklärte Shalnark während Shizuku das Gift aus dem Muskelprotz mit ihrem Staubsauger einsaugte.
Plötzlich erschienen Metalketten, die um Uvogin gewickelt waren. Sie waren mit Nen umhüllt. Plötzlich wurde er schnell in die Luft von der Kette gezogen und er verschwand. Das muss Kurapika gewesen sein, dachte ich nur. "Wenn diese Leute, die Uvogin grade mitgenommen haben kein Gyo benutzen, können wir sie noch verfolgen", sprach Machi, die eine ihrer Nen Fäden in der Hand hielt. "Die Schattenbestie wird uns nicht entkommen!", rief Nobunaga und schaute zu mir, "(Y/n), du gehst bitte mit Franklin Bier für Uvogin kaufen, wir haben kein Platz mehr im Auto." Ich zuckte mit den Schultern und stimmte zu. Das ist mir sowieso zu viel Drama hier...
*Timeskip*
Ich war gerade mit Franklin auf dem Weg zurück zur Basis, als mein Handy vibrierte, es war Hisoka. Meine Augen weiteten als ich die Nachricht las.
Komm zum verlassenen Freizeitpark, Ich treffe mich mit Kurapika.
Ich bin mir sicher dass du ihn wiedersehen möchtest, ich schick dir meinen Standort <3Ich wandte mich zu Franklin und sagte ihm, dass ich auf meinen kleinen Bruder aufpassen muss. Er nickte nur und ich verabschiedete mich von ihm. Warum trifft sich Hisoka mit Kurapika? Ist er etwa tatsächlich ein Verräter? Ich merkte mir diese Fragen, damit ich ihn fragen konnte. Als ich ankam, schaute Hisoka mich erstmal verwirrt an, wahrscheinlich weil ich nicht aussah wie ich selbst. Doch er lächelte und sprach: "Du bist wirklich gekommen~"
"Ja, diese Truppe ist mir wirklich zu anstrengend, ich hätte erwarten müssen dass du das neue Mitglied der Truppe bist", gähnte ich und setzte mich neben ihn. Er starrte mich an, was mein Gesicht wieder etwas aufglühen ließ. "Entferne doch bitte die Nadel, ich will deine Schönheit sehen~" "Findest du mich nicht hübsch so wie ich jetzt aussehe oder was?", motzte ich und ging mit meinen Fingern durch meine lockigen Haaren. Er kicherte. "Nicht so hübsch wie sonst~" Ich nahm die Nadel aus meinem Kopf, denn um ehrlich zu sein hatte ich schon langsam Kopfschmerzen gekriegt davon.
Ich lehnte mich zurück und entspannte mich, "Endlich raus aus dieser Scheiß Tarnung". Ein weiteres Mal gähnte ich, und Hisoka sagte mir, ich soll mich auf ihn lehnen und mich ausruhen. Ich zögerte zuerst, aber ich hatte schon schlimmere Sachen mit Hisoka gemacht, also lehnte ich mich gegen seine Schulter. Er hebte mich plötzlich hoch und setzte mich auf seinen Schoß. Mein Bauch drehte sich schnell und mein Gesicht war ganz rot. Hisoka drückte mich nah an seinen Körper und fing an, meinen Kopf zu streicheln. Ich musste lächeln, und so schloss ich meine Augen und machte ein kurzes Nickerchen.
Nach 30 Minuten wachte ich auf, ich saß immer noch auf Hisokas Schoß. Ich ging von seinem Schoß runter und setzte mich wieder neben ihn. "Was hat dich aus dem Schlaf gerissen meine Schöne~?" Ich schaute zum Eingang des Freizeitparks und murmelte: "Jemand kommt." Hisoka nickte und mischte seine Karten. Hinter den verrotteten Fahrgeschäften erkannte ich die Silouette von Kurapika. Kurapika sah uns erstmal nicht, er bemerkte uns erst, als Hisoka ihm eine Karte zu warf. Als er mich erkannte, starrte er verwirrt.
"Du bist früh dran~", sagte Hisoka und Kurapika benutze In (Nen idfk). "(Y/n)...? Was machst du hier", fragte er, ich sprang auf und rannte zu ihm. Ich umarmte ihn während ich sprach: "Kurapika, es ist so schön dich zu sehen! Ich soll von Killua und Gon viele Grüße ausrichten." Ich lächelte, doch er tat es nicht. "(Y/n) arbeitet mit euch zusammen?!", Kurapika wandte sich zu Hisoka, welcher breit grinste. "Nur vorübergehend, sie wird dazu gezwungen und möchte an deiner Seite stehen und dir helfen~" Kurapika schaute mich an und ich nickte. Ich drückte ihm einen Zettel in die Hand mit meiner Telefonnummer drauf. "Kontaktiere mich wenn du Zeit hast, ich werde dir einiges erklären", flüsterte ich ihm zu und setzte mich wieder neben Hisoka.
"Genug mit dem Vorspiel. Sag, was du zu sagen hast Hisoka", befahl Kurapika. "Wirklich, ich liebe ein wenig Vorspiel~" Kurapika antwortete ihm nicht. Also fing Hisoka an, ihm etwas über die Spinne zu erzählen. So fand ich auch heraus, was Hisokas Absichten in der Truppe waren. Er will also nur gegen Chrollo kämpfen, weil er ja sehr stark ist. Der blonde Junge stellte Hisoka dann die Frage: "Wer ist die Frau mit dunkelblauen Locken in eurer Truppe?" Hisoka zog eine Augenbraue hoch. "Blaue Locken?"
"Das war ich Kurapika", sagte ich und zeigte ihm Illumis Nadel "Ich hab dich heute in der Wüste gesehen, jedoch niemanden etwas gesagt. Das war noch bevor du Uvogin entführt hast." Kurapika schaute mich erstmal leicht geschockt an, nickte dann verständnisvoll. Hisoks machte Kurapika ein Angebot, mit uns zusammen zu arbeiten. Jedoch zögerte er. Er drehte sich um und sagte: "Einverstanden, ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden (Y/n)." Ich nickte und beobachtete, wie er langsam verschwand.
{879 Wörter}
DU LIEST GERADE
{Plötzliche Liebe} -Hisoka x FemReader
FanficDies ist meine erste selbstgeschriebene FF die ich öffentlich zeige. Einige Charaktere werden leider nichtmehr exestieren, zb Kastro, hoffe das ist kein großes Problem. Ich schreibe seit vielen Jahren gerne also hoffe ich es gefällt euch ^^