<Kapitel 23>

37 3 1
                                    

(Y/n) Pov:

*Timeskip*

Ich beobachtete das Meer, als wir mit einem Schiff zu Gons Heimat fuhren. Ich konnte die letzten Nächte auch nicht gut schlafen, denn Hisoka ging mir nicht mehr aus den Gedanken. Gon rief plötzlich meinen Namen, ich schaute hoch, die Jungs standen ganz oben auf einem Mast des Schiffes. Ich kletterte schnell zu ihnen hoch und Gon zeigte aufs Meer. "Wir sind fast da, da hinten ist die Walinsel", erklärte er uns. Killua sagte: "Die ist grade mal halb so groß wie unser Zuhause." Ich musste lachen, die Insel war wirklich klein.

Als wir ankamen, führte Gon uns zu dem Berg, wo er wohnte. Es war ein schönes Haus, ich sah eine Frau vor dem Haus die Wäsche aufhing. "Tante Mito!", rief Gon der Frau hinzu. Sie drehte sich um und als sie uns sah, war sie überrascht und sah sehr glücklich aus. Sie umarmten sich, dann schaute sie zu uns. "Ihr müsst Killua und (Y/n) sein", sagte sie und ich nickte. "Schön sie kennenzulernen"

"Hättest du mal bescheid gesagt das ihr vorbei kommt, dann hätte ich etwas vorbereitet", regte sich Mito leicht auf. Killua und ich saßen am Esstisch mit Tee, Gons Oma saß gegenüber von uns. Gon verneinte: "Das brauchst du doch garnicht..." "Was soll das heißen? Deine Freunde sind den ganzen Weg hierher gekommen", sagte Gons Tante und wandte sich dem Herd zu. "Machen Sie sich bitte keine Umstände", sprach Killua, doch Mito regte sich weiter hin auf. Ich musste kichern. "Hörst du mir zu Gon?! Nehmt ein Bad, ich kümmere mich ums Essen. Und lasst eure dreckige Wäsche hier ich werde sie waschen", sie pausierte kurz und schaute mich an, " geht aber nacheinander ins Bad."

"Jop, gleich", sagte Gon doch Mito wurde streng. "Sofort! Ich zähle bis zehn!" Sie fing an zu zählen und Gon rannte mit meinem Bruder ins Badezimmer. Ich stand auch auf und ging zu Mito. "Kann ich dir irgendwie beim kochen helfen?" "Oh nein, du brauchst mir nicht helfen", sagte sie doch ich bestand darauf. Also fingen wir an zusammen zu kochen.

*Timeskip*

Nach dem Essen ging ich auch schnell duschen und suchte mir ein neues Outfit. Ich beschloss, eine Jeansshorts mit einem dunkelblauen Tshirt anzuziehen. Wir gingen dann nach draußen und Gon zeigte und die Insel. Es war wirklich schön, mal nicht von Paparazzis verfolgt zu werden oder kämpfen zu müssen. Wir sprangen von einer Klippe ins Meer, rannten durch die kleinen Dörfer und gingen Angeln. Abends machten wir ein Lagerfeuer und grillten unsere gefangenen Fische. Der Sternenhimmel war atemberauben. Ich konnte zum ersten Mal nach mehreren Jahren die Zeit genießen und mich entspannen.

Als wir spät zurück kamen und uns Bett fertig machten, klingelte mein Handy aber ich konnte es nicht finden. Ich war mit Killua alleine in Gons Zimmer, Kill fand mein Handy und gab es mir. Es war eine Anonyme Nummer. Ich beschloss den Anruf anzunehmen, also ging ich in den Flur und fragte wer die Person an der Leitung war. "Ich bin es, wie geht's dir (Y/n)?", sagte eine männliche Stimme, die ich erkannte. Ich frage die Person: "Bist du es Chrollo?"

Chrollo war der Anführer der Phantomtruppe, meine Familie arbeitete oft mit ihnen zusammen. "Ja ich bins, hör zu, wir haben einen Auftrag in YorkNewCity, wenn die Auktion startet. Illumi meinte, du könntest uns mit deinen Fähigkeiten helfen. Bist du dabei? Da könnte der ein oder andere schöne Schatz für dich herbei springen..." Ich zögerte zu antworten. Illumi der Bastard... Mein großer Bruder hatte mich unter die Phantomtruppe gemischt, ich hätte sogar fast einen Platz in der Truppe bekommen doch ich habe abgelehnt. Trotzdem bin ich noch unter Vertrag, der Phantomtruppe zu helfen wenn meine Fähigkeiten gebraucht werden.

"Einverstanden, aber ich werde nicht 24/7 bei euch im Versteck hocken, ich hab auch eigene Sachen zu tun", sagte ich dem Truppenführer, und er antwortete: "Ist okay so, wenn ich jedoch unter dieser Nummer wieder Anrufe, kommst du sofort zu der Adresse, die ich dir jetzt schicken werde. Und das gilt jedes Mal. Unser erstes treffen ist am ersten September. Wir sehen uns." Er legte auf und ich hielt mir eine Hand an den Kopf.

Ein Doppelleben zu führen wird immer schwerer, wenn ich weiterhin bei Gon und Killua bleibe...


{709 Wörter}

{Plötzliche Liebe} -Hisoka x FemReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt