<Kapitel 22>

33 3 1
                                    

(Y/n) Pov:

*ein paar Tage später*

Ich drückte meine Hände fest zusammen, nervös schaute ich immer auf die Uhr. Killua merkte das und legte seine Hand auf meine Schulter. "Es wird schon gut gehen, mach dir nicht so viele Sorgen um Gon, (Y/n)", sprach er, ich lächelte nur leicht. Mein Bruder und ich saßen wieder in der Arena und warteten darauf, dass Gons und Hisokas Kampf anfängt. Plötzlich gingen alle Lichter aus und die Moderatorin kündigte den Kampf an. Gon sah entschlossen aus, hingegen Hisoka, er hatte sein perverses grinsen auf dem Gesicht. Er sah mich und zeigte mit seinem Finger auf mich. Was macht er da?

Hisoka zog seinen Finger wieder zu sich und ich wurde leicht zu ihm gezogen, ich stützte mich an dem Sitz vor mir ab. "Hey!", schrie ich ihm entgegen, ich beobachtete nur wie er lachte. Killua fragte mich was los sei. "Der Bastard hat mich mit seinem Bungee Gum zu sich gezogen", erklärte ich und benutze Gyo, seine Aura war immer noch an meiner Wange am kleben, "und jetzt kriege ich es nicht mehr weg!" Killua kicherte kurz und wir konzentrierten uns auf den Kampf, der bald zu beginnen schien.

*Timeskip*

Gon schlug ununterbrochen auf Hisoka ein, ich und Kill jubelten am lautesten. "Los geht's Gon!" "Ja!! Zeig ihm wo es lang geht!", schrien wir. Die Moderatorin war auch außer sich. Plötzlich hörten Gons Schläge auf, denn Hisoka hatte ihn einen Schlag ins Gesicht verpasst, und danach zog er Gon wieder zu sich mit seinem Bungee Gum. Doch Gon schaffte es, den nächsten Angriff von Hisoka zu blocken. "Critical Hit für beide, jeweils 2 Punkte. Zudem ein Down für Hisoka, es steht 9 zu 4 für Hisoka!", rief der Schiedsrichter. Gon war empört: "Das war kein down! Ich habe seinen Schlag abgewehrt und direkt wieder aufgestanden!"

"Verdammt nochmal Gon, lass dich nicht ablenken!", schrie ich ihm zu, doch er hörte es nicht. Gon stellte sich hin, doch er schien in Gedanken versunken zu sein, Hisoka kicherte: "Einbisschen mehr Aufmerksamkeit Gon, schau doch mal nach rechts~" Gon tat es, und von links kam ein Steinbrocken von dem Arena-Boden auf ihn zugeflogen. Es traf ihm direkt im Gesicht. "'tschuldige, ich meinte natürlich von mir aus rechts~", sprach der Clown, ich atmete erleichtert aus und ließ mich auf meinen Sitz fallen. "Zum Glück ist es vorbei, ich hätte keine 10 Minuten mehr ausgehalten..." Hisoka hat gewonnen, Gon hat verloren und er hat nicht viel Schaden erlitten. Dann muss ich den Clown vorerst noch nicht umbringen...

"Das hast du toll gemacht Gon, wenn du weiter trainierst, wirst du noch stärkere Gegner besiegen können!", ich drückte Gon fest an mich und umarmte ihn. "Du- zerdrückst mich (Y/n), ich kri-eg keine Luft", sagte Gon und ich ließ ihn los. Ich wurde wieder von irgendwas leicht nach hinten gezogen, scheiße, ist sein Bungee Gum immer noch an meiner Wange oder was? "So ich gehe meine Sachen packen, ich wollte mal meine Tante Mito besuchen, wollt ihr mitkommen? Meine Tante würde sich bestimmt freuen euch kennenzulernen!", fragte Gon und ich schaute Killua an. Wir stimmten zu und beschlossen, dass wir uns in 2 Stunden am Empfang treffen. Ich ging zu meinem Zimmer, plötzlich wurde ich so brutal von Hisokas Aura nach vorne gezogen, das ich stolperte und auf den Boden fiel. Ich schaute nach oben, er stand direkt vor mir.

"Komm schon, lass den scheiß Hisoka", sagte ich genervt und stand auf. Er lachte: "Wieso, es macht Spaß dich an einer Leine zu haben, wie ein kleines süßes Hündchen~" Ich legte meine Stirn in Falten, "Ich bin doch nicht dein Hund, entfern bitte deine Aura von mir, es nervt" Ich schaute ihn an, er biss sich auf die Lippen und kam näher zu mir. "Du trägst das Hemd was ich dir letztens gegeben habe~"  "Natürlich trage ich es, du hast mein altes ja kaputt gemacht", antwortete ich und Hisoka grinste. "Du magst mich, hab ich recht~"

Seine Aussage hat mich aus dem Konzept gebracht, mein Gesicht wurde sofort rot wie eine Tomate. "Was denkst du denn? Natürlich nicht, ich mag doch nicht so einen Psycho wie dich", stotterte es aus mir raus. Hisoka zog mich an sich heran sodass sich ich seinen Atem hören konnte. "Doch tust du, denn sonst hättest du mich umgebracht als ich dich letztes mal geküsst habe~", flüsterte er, ich schaute ihm in die Augen und konnte kein Wort aus mir raus bekommen. Dann drückte er mich an seine Lippen und ich schloss wieder meine Augen, als das Gefühl von Geborgenheit über mich kam. Seine Hand wanderte meinen Körper runter zu meinem Hintern, gleichzeitig ließ er seine Zunge meinen Mund einschreiten und ich erschrak einwenig. Er kann so gut küssen...

Er beendete den Kuss und schaute mir tief in die Augen, "Du gehörst jetzt mir~", flüsterte er und drehte sich um. Ich war wie erstarrt, ich hing in Gedanken und ließ mich auf den Boden fallen. Verdammte scheiße, warum konnte ich mich nicht wehren, dieses Gefühl wenn er so mit mir reden, mich berührt, mich küsst, es ist so anders als sonst. Mag ich ihn vielleicht doch...

{854 Wörter}

Neues Kapitel!!! Himmelsarena era vorbei und es kommt bald york new city. Dann muss ich mir nochmal die ganze Staffel durchgucken damit die Story sinn macht die ich schreiben werde TT. Hoffe es hat euch gefallen ^^ byebyeee

{Plötzliche Liebe} -Hisoka x FemReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt