Du wachst Nachts auf und um dich herum ist nur Schwärze.
Du kannst dich nicht bewegen. Das ist doch nicht mehr dein Zimmer, in dem du liegst? Aber wo bist du dann? Du hörst Schritte, die auf dich zukommen, und eine Tür, die aufgeht. Eine Kerze geht an und du erkennst, wo du dich befindest: in einer Folterkammer. Überall an den Wänden hängen Messer, im Raum stehen mehrere OP-Tische und auf dem Boden liegen Knochen und Organe. Du wendest deinen Blick zu der Kerze und da steht ein Mädchen. Sie ist höchstens 11. Sie hat schwarze, zerzauste Haare und eine pinke Schleife im Haar. Sie trägt ein schwarzes Kleid und Stulpen an den Armen. Doch das Schockierenste an ihr war ihr linkes Auge...Sie hatte keins.
Nur eine schwarze Augenhöhle. Du fragst sie: "Hallo, wer bist du?" Sie kommt näher und sagt in einem erfreuten Ton:"Ich bin Lucy und du bist?"
Du bekommst ein ungutes Gefühl. "Ich bin Micki und was mache ich hier?", fragst du zitternd. "Ich will mit dir spielen!", sagt sie mit einem großen Lächeln auf den Lippen.
"Wenn du es schaffst bis zum Ende der OP nicht zu schreien, dann lasse ich dich frei!" "Moment mal, was für eine OP?", fragst du erschrocken. Sie antwortet dir: "Du hast wirklich schöne Haut." Sie nimmt ein Messer und beginnt dir dein Gesicht abzutrennen. Du schreist und sagst: "Du kleines Miststück!" Sie guckt verärgert und das Letzte, was du siehst, ist ihre pechschwarze Augenhöhle.
Micki Riedel wurde am 27.12.13 in Berlin tot aufgefunden, sein Gesicht war von seinem Kopf abgetrennt und er wurde erstochen. Er ist das 25 Opfer des Berliner Killers.
DU LIEST GERADE
Deutsche Creepypastas
HorrorHier findet ihr selbstgeschriebene und mir zugeschickte CP's ;) Wenn ihr zu einem bestimmten Thema ne CP wollt, dann meldet euch einfach bei mir :)