Ich glaube, dass niemand mir das abkauft. Warum auch? Selbst ich kann es nicht glauben. Selbst wenn ich mich umdrehe und Sie sehe und Sie dieses Grinsen drauf hat. Ich weiß nicht wie viel Zeit ich noch habe und wie viel Geduld Sie noch hat, also seht die Rechtschreibung bitte nicht so eng, da ich in Eile bin, um den Einen oder Anderen von euch retten zu können.
Ich fange von Anfang an. Es ist ein frischer, neuer Morgen, besser gesagt ein Mittwochmorgen, etwa 4 Uhr morgens. Es sind Ferien und ich lese eine Creepypasta nach der anderen. So langsam werde ich auch müde.
Ich nehme meine Kopfhörer hab und plötzlich höre ich ein Schluchzen hinter mir, wo mein Zimmer liegt. Ja mein PC ist im Flur und genau dahinter ist mein Zimmer.
Warum? Meine Familie will auch an den PC, wir haben nur einen und niemand will jedes mal in mein Zimmer stürmen um am PC zu können. Privatsphäre und so.
Naja, zurück zum Punkt, ich hörte das Schluchzen mache meine Tür hinter mir auf und da stand Sie. Eine weiße Frau in einem weißen Kleid oder Nachthemd, egal. Mit schwarzen langen Haaren, so ziemlich die gleiche Frau die man aus The Ring oder so kennt, nur hat sie die Haare nach hinten und nicht nach vorne so das man sowohl ihr Gesicht als auch die Augen sieht.
Meine Reaktion war: "Ey, Alter, ich hab doch das Video nicht gesehen also zählen die sieben Tage nicht für mich. Was soll das alles?" In der Annahme Sie sei die Frau aus The Ring, siehe Film.
Man sieht, ich nahm es sehr ernst besonders weil ich bis jetzt eine scheiß Angst vor der Frau aus The Ring habe. Von Alpträumen ganz zu schweigen, die ich dreimal die Woche habe.
Naja nach meiner Antwort grinste Sie nur zynisch. Ich ging ins Zimmer, warum auch immer und fragte:"Warum Ich kannst nicht jemand anders holen?"
Sie daraufhin mit einem eindeutigen:"Nein", is ja klar, warum sollte Sie auch Ja sagen, bei dem Pech was ich bereits hatte.
Naja ich fragte ob ich jetzt sterben werde. Als Antwort reichte mir der Blick in Ihren kalten Augen.
Ich daraufhin:"Darf ich mich wenigstens mit einer Nachricht bei allen verabschieden?"
Sie hob nur ihre flache Hand, um zu zeigen, dass ich es machen kann.
Und jetzt sind wir am richtigen Zeitpunkt angekommen, wir haben es mittlerweile 5.20 Uhr, ich habe Angst wie sonst was, mir laufen die Tränen und ich will verdammt nochmal nicht sterben.
Naja ich höre Stöhnen von hinten was mir signalisiert, das ich hinne machen soll. Also, du, egal wer du bist und diese Nachricht ließt beachte drei Dinge:
Hörst du ein Schluchzen egal wo du bist lauf, lauf um dein Leben. Ich weiß nicht ob es hilft aber einen Versuch ist es wert. Ich kann es nicht versuchen bzw. riskieren, meine Haustür ist zugeschlossen. Blöde Sicherheitsmaßnahme von meiner Mutter. Bis ich an die Tür bin und aufgeschlossen habe werde ich längst erwischt. Durchs Fenster... Keine Ahnung, bin zwar im Erdgeschoss aber was wird dann aus meiner Familie. Das kann ich nicht riskieren Sage meiner Familie das ich Sie liebe. Du weißt nicht wer ich bin? Mein Name ist Marlon Accek. Ich weiß nicht was mit mir passiert aber achte im Internet oder Zeitung auf diesen Namen und zeige ihr diese Nachricht. Mama, Papa, Lucy, ich liebe euch von ganzen Herzen, wir hatten Probleme aber wer hat das nicht, seid nicht allzu traurig, wir sehen uns bald wieder. Wenn Erstens nicht funktioniert mach irgendwas anderes, wenn du Sie siehst tu alles möglich. Kämpfen, Draufhauen, weiter abhauen, Verstärkung rufen. Egal was mach nicht den Fehler den ich beging und schreib hier sowas, weil dann ist es ganz sicher zu Ende.
Sie steht neben mir Ihr Arm auf meinen Schultern und sieht zu was ich schreibe, ich kann nicht mehr, Ist wirklich alles vorbei. Ist es wirklich zu Ende? So sterbe ich durch einen Frauengeist der ohne Grund Menschen tötet.
Es ist soweit, Sie zieht mich ins Zimmer! Mit einer Hand kann ich mich nicht festhalteeeeeeeeeee
DU LIEST GERADE
Deutsche Creepypastas
HorrorHier findet ihr selbstgeschriebene und mir zugeschickte CP's ;) Wenn ihr zu einem bestimmten Thema ne CP wollt, dann meldet euch einfach bei mir :)