Das Internat:

202 9 1
                                    

Die restliche Zeit bis zur nächsten Schulwoche war nicht sonderlich interessant. Ich verbrachte die meiste Zeit mit lesen und Geige spiele. Das ging besonnders gut auf dem Sonnenblumenfeld. Die Woche kam mir vor wie ein Traum. Es war wie eine Erlösung endlich nicht mehr tag täglich von dem Monster geschlagen und angeschrien zu werden. Am Sonntag um ca. 15 Uhr war es dann so weit. Die Schulleitung und meine Tante hatten es für besser empfunden, wenn ich schon jetzt kam, damit ich mich schon mal einrichten konnte und meine Zimmernachbarin kennen zu  lernen. Deswegen packte ich meine paar Sachen zusammen und nahm meine Geige und den roten Wanderrucksack. So trat ich vor die Tür und stieg zu meiner Tante ins Auto. Die 20 menütige Fahrt verlief schweigend.

Als wir endlich beim Internt angekommen waren drehte sich meine Tante zu mir. ,, Soll ich dich noch mit reinbegleiten?" fragte sie mich. Ich lehnte dankend ab. Ich wollte nicht, dass meine Cousins -falls ich sie auf dem Weg traf- mich durch meine Tante direkt erkannten. Mit meinen Sachen, die ich noch kurz aus dem Kofferraum geholt hatte, da sie die Fahrt dort verbracht hatten, ging ich in das große Gebäude hinein. Ich sprach die erst beste Person die ich sah an. Es handelte sich um ein Mädchen, das ungefähr 3 cm größer war als ich. ,,Weißt du wo das Sekrätariat ist?" fragte ich sie. ,,Bist du die neue Schülerin?" stellte sie eine Gegenfrage. ,,Ja die bin ich" antwortete ich. ,,Oh mein Gott wir sind zusammen in einem Zimmer. Ich bin übrigens Layla, und klar weiss ich wo das Sekrätariat ist. Ich kann dich gerne begleiten und dir danch die Schule zeigen" schoss sie gleich unglaublig viele Wörter auf mich ab. Ich antwortete noch etwas überrumpelt ,,Hi, Ich bin Lilly. Ich würde mich freuen, wenn du mir das Internat zeigst und es ist voll cool das wir zusammen in einem Zimmer sind. ". Danach zeigte sie mir das Sekrätariat. Auf dem Weg unterhielten wir uns weiter, und ich erfuhr, das sie ungefähr so alt wie ich war un eine ältere und eine jüngere Schwester hatte. Irgendwie fühlte ich mich bei ihr wohl, weshalb ich ihr die Geschichte mit meinen Brüdern erzählte. Nur meinen Vater ließ ich dabei weg. Im Sekrätariat gaben sie mir meinen Stundenplan und sagten mir meine Zimmernummer, was allerdings nicht nötig gewesen wäre, da ich schließlich von Layla begleitet wurde.

Nach dem Besuch im Sekrätariat zeigte Layla mir unser Zimmer und erklärte mir, dass es eigentlich immer vierer Zimmer gab, aber unsere Zimmer das einzige zweier Zimmer war. Ausserdem erklärte sie mir welche Gruppen es hier am Internat gab.  Es war ungefähr so wie in jedem Highschool Film.  Zum einen gab es die Bad Boys, dann die Bitches und halt die Nerds. Zwischendrinn gab es noch die Normalos. Zu denen gehörten eindeutig Layla und ich. Wir verstanden uns super und verglichen auch gleich unsere Stundenpläne. Laylaund ich hatten die meißten Stunden zusammen.

Danach zeigte Layla mir ein bißchen die Schule. Dabei trafen wir auf ein paar andere Schüler. Auch auf Tiffany. Sie war die ,,Oberbitch" wie Layla es ausdrückte. Zum Ende der Tour kamen wie auf den Schulhof. In einer Ecke standen ungefähr 10 Typen. Das sind die Bad Boys erklärte mir Layla. Ich sah zu den Typen rüber. Auf einmal erkannte ich meine Cousins. Ich beschloss mal rüber zu gehen um zu guckn ob sie mich wieder erkennen würden.

Ich erzählte Layla, das ich kurz rübergehen würde. Sie wollte noch etwas erwiedern, aber ich war schon auf dem Weg zu den Bad Boys.


Hi Leute,

Ich weiß mieser Cut, aber ich habe leider keine Zeit mehr. Ich ersuche schnellst möglich noch ein Kapitel hoch zu laden. Vielleicht kommt sogar heute noch eins raus. Wie fandet ihr dieses Kapitel?

Byeeee

PS: Das waren 631 Wörter

My Big BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt