Lillys Sicht:
Ich konnte hier nicht bleiben. Ich wollte nicht in diesem Raum bleiben. Ich musste hier raus.
Schnell riss ich mir meine Klamotten vom Körper und zog Sportklamotten an.
Dann riss ich die Tür auf und prallte direkt gegen eine harte, durchtrainierte Brust. Ich wollte gerade die Person anschnauzen, was sie vor meiner Tür zu suchen hatte, als ich erkannte, das es Simon war.
Überrascht blieb ich stehen. Hinter Simon konnte ich Mattheo und Charlie erkennen. ,,Was wollt ihr hier?"
Ich versuchte nicht zu zeigen, dass ich sie erkannte und, dass sie mich verletzt hatten.
,,Lilly, was machst du hier im Internat? Du solltest glücklich bei unserem Vater sein" sagte Simon und senkte seine Hand, die er wohl zum Anklopfen gehoben hatte.
,,Glücklich? Von wegen" schnaubte ich. ,,Hör zu Lilly" Meldete sich Charlie nun von hinten. ,,Wir wissen, das wir dich nicht hätten alleine lassen sollen, aber du kannst uns deswegen auch nicht ewig böse sein. Dir ging es doch Jahrelang gut. Wir mussten das tun. Für uns."
,,Ihr versteht es nicht. Ihr habt nur an euch gedacht. Mir ging es nicht gut. Ihr hättet dieses Monster sehen sollen" erwiederte ich wütend und drängte mich an ihnen vorbei.
,,Hey, Lilly. Warte mal" rief Mattheo mir hinterher, doch ich ignorierte ihn und verließ schnell das Gebäude um Joggen zu gehen.
Mattheos Sicht:
,,Wir müssen es den anderen erzählen. Sie sollten erfahren, dass Lilly hier ist. Wir müssen alle zusammen noch mal mit ihr reden" sagte Simon in die Stille, die sich zwischen uns ausgebreitet hatte hinein.
,,Was sie wohl mit ,,mir ging es nicht gut,, und ,, Ihr hättet dieses Monster sehen sollen,, gemeint hat?" Fragte ich in die Runde.
,,Mhm, sie hat bestimmt nur übertrieben." erwiederte Charlie.
Für ihn war die Sache damit vom Tisch. Simon sah zwar etwas skeptisch aus, schien aber auch nichts mehr sagen zu wollen. Ich empfand das nicht so.
Ich grübelte noch länger darüber nach, wärend wir uns auf den Weg zu unserem Zimmer machten.
Auf Unterricht hatte keiner von uns mehr Lust (auf wenn wir normalerweise auch keine Lust darauf hatten)
Sobald auch die anderen keinen Unterricht mehr hatten, würden wir sie informieren.
Wie sie wohl reagieren würden?
---------------------------------------------------------------------
Hallöchen Leute,
Wie gefällt euch dieses Kapitel? Und wie denkt ihr werden die anderen reagieren?
Tschüssli Müsli,
Lee:)
DU LIEST GERADE
My Big Brothers
Teen FictionIn dem Buch geht es um Lilly. Sie lebt mit ihrem Vater in den USA. Sie hat 5 große Brüder, die abgehauen sind als Lilly noch 6 war. Sie haben sie im Stich gelassen. Das wird sie ihnen niemals verzeihen. Auf einmal soll sie in ein Internat. Ihr Vater...