Simons Sicht:
Ich starrte dem Mädchen hinterher. Diese Schlagvertigkeit und diese aufbrausende Art. War das Lilly? Wenn ja, dann hatten wir alle entgültig verkackt. Sie schien Sauer auf uns zu sein. Ob sie wusste wer wir waren?
Aber warum hatte sie uns dann nicht angesprochen? Und was sollte sie hier machen? Sie sollte glücklich bei unserem Vater sein...
Ich versuchte den Gedanken an Lilly weit nach hinten zu verbannen. Unsere Lehrerin kam in diesem Moment herrein. Sie sah sich einmal im Klassenzimmer um und sagte dann etwas, was mir die Sprache verschlug...
,,Ist die neue Schülerin nicht hier? Sie heißt Lilly. Lilly Sommer! Hat sie jemand gesehen?"
Ich starrte nur verwirrt nach vorne. Dann fing ich mich wieder und antwortete schnell mit ,, Ihr ging es nicht gut. ich werde nach ihr sehen" damit stand ich auf und lief aus dem Raum. Charlie und Mattheo folgten mir. ,,Hey, hier geblieben. Es reicht wenn einer geht." Rief uns die Lehrerin hinterher, doch wir ignorierten sie bloß und liefen weiter den Gang entlang.
,,Lilly. Unsere Lilly?" fragte Charlie überrascht. ,,Und ich habe auch noch versucht mit ihr zu flirten" erschrocken fuhr er sich durch die Haare.
,,Und wo willst du jetzt hin?" fragte mich Mattheo. ,,Ich gehe zu ihrem Zimmer" antwortete ich während ich weiter mit großen, schnellen Schritten den Gang entlang eilte.
,,Aber woher weißt du wo das ist?" fragte Charlie. Er schien nichtmehr ganz bei sich zu sein, genauso wie Mattheo. ,,Schon vergessen, das Layla die einzige ist in deren Zimmer noch ein Bett frei ist?" antwortete ich genervt , während ich um eine Ecke bog und Laylas Zimmer schon sehen konnte.
Aufregung keimte in mir hoch. Vielleicht wr Lilly dort drin. Nein, wahrscheinlich war sie dort drinnen.
,,Oh" antworteten Charlie und Mattheo gleichzeitig. ,,Ja,oh" erwiederte ich entnervt.
Wir waren mitlerweile bei ihrer Tür angekommen. Ich streckte meine Hand aus um zu Klopfen, als die Zimmertür aufflog...
----------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß mieser Cut, aber bald geht es weiter. welche Bücher soll ich noch weiterschreiben?
Byeeeee,
Lee:)
DU LIEST GERADE
My Big Brothers
Teen FictionIn dem Buch geht es um Lilly. Sie lebt mit ihrem Vater in den USA. Sie hat 5 große Brüder, die abgehauen sind als Lilly noch 6 war. Sie haben sie im Stich gelassen. Das wird sie ihnen niemals verzeihen. Auf einmal soll sie in ein Internat. Ihr Vater...