Sie wollte noch etwas erwiedern, aber ich war schon auf dem Weg zu den Bad Boys.
Als ich bei ihnen angekommen war sprach ich zuerst Pino an. ,, Hi" sagte ich und wartete auf ihre Reaktion. ,, Was willst du?" fragte Pino. ,,Errinerst du dich nicht an mich?" fragte ich erstaunt. Ich wollte es gerade aufklären als sich einer der anderen Typen im Hintergrund einmischte. ,,Falls du eine der Schlampen bist, die er durchgenommen hat, dann hau ab. er will nichts mehr von dir". Ich sah empört zu dem Typen. Doch dann blieb ich wie erstart stehen. Das war Mattheo. Und dahinter alle andern meiner Brüder. Wut stieg in mir hoch. Was zum Teufel machten die hier. Hatten die hier ihr leben genossen während ich Tag für Tag geschlagen wurde? Ich htte Tausende Narben und Blutergüsse auf meinem Körper. Ein paar frische Schnitte waren auch noch da. ,,Nein ich bin keine der Schlampen die er durchgenommen hat ich bin neu hier und ich werde nie auch nur von einem von euch angefasst oder gar durchgenommen. Das wäre ja wiederlich. Und überhaupt würdet ihr nicht mal eure eigene Familie erkennen." Schrie ich sie an. Finn trat weiter nach vorne. ,,Na, was willst du jetzt machen Finn" fragte ich provozierend. Er sah mich kurz verblüfft an. Mist ich hatte seinen Namen genannt obwohl ich ihn doch noch garnicht kennen konnte. Schließlich hatte ich gerade noch gesagt ich wäre neu. Finn war eigentlich niemand den man leicht provozieren oder ärgern konnte, aber gerade als ich ihn nochmal genauer ansah, konnte ich erkennen, das seine Augen ein klein bischen dunkler waren als sonst. Wenn das passierte sollte man bei Finn lieber aufpassen und sich zurück ziehen. Also trat ich vorsichtig einen Schritt zurück. Simon trat nach vorne und hielt Finn fest. ,,Hau ab. Und übrigens, wir erkennen unsere Familie und wir lieben sie, aber deine Familie wollte dich bestimmt nicht haben" schrie er mich an. Ich sah ihn kurz verletzt an, aber verschwand dann zu Layla. Zu Simon hatte ich immer die beste Verbindung gehabt. Er war immer auf meiner Seite und hatte mich nie angeschrien oder so. Das war das erste mal. Tränen stiegen mir in die Augen. Layla sah mich fragend an. Ich erklärte ihr alles, und sie sah mich nur geschockt an. Dann brachte sie mich in unser Zimmer und den restlichen Tag verbrachten wir dort.
SIMONS POV:
Ich trat nach vorne um Finn zu berughigrn. Aus dem Augenwinckel hatte ich nähmlich gesehen, wie seine Augen sich leicht verdunckelt hatten. Das wusste man nur wenn man ihn schon lange kannte. Aber das Mädchen schien es gewusst zu haben. Sie errinert mich an irgendwen. Aber an wen bloß? Egal ich schrie sie an ,,Hau ab. Und übrigens, wir erkennen unsere Familie und wir lieben sie, aber deine Familie wollte dich bestimmt nicht haben". Kurz schlich sich ein verletzter Gesichtsausdruck auf ihr Gesicht. Aber warum bloß? Egal, ich drehte mich zu meinen Brüdern und Cousins um. Sie redeten über irgendeine Wette. ,,Worum gehts Jungs" fragte ich nach. ,, Wir stellen eine Wette auf. Wer die neue als ersts im Bett hat kriegt 40 Euro." antwortete mir Mattheo. Wir redeten noch einige zeit und gingen dann auch scon auf unser Zimmer. Das neue mädchen hatte ich da schon wieder längst vergessen.
Hi Leute,
Wie gefällt euch das neue Kapitel? Es kann sein, dass ich jetzt erstmal nicht mehr so viel hoch lade, weil ich ziemlich viel lernen muss, aber mindestens 1 mal die Woche kommt ein neues Kapitel. Also wenn das Buch gut bei euch ankommt und ihr das wollt.
PS: das waren 597 Wörter
Byeee
DU LIEST GERADE
My Big Brothers
Novela JuvenilIn dem Buch geht es um Lilly. Sie lebt mit ihrem Vater in den USA. Sie hat 5 große Brüder, die abgehauen sind als Lilly noch 6 war. Sie haben sie im Stich gelassen. Das wird sie ihnen niemals verzeihen. Auf einmal soll sie in ein Internat. Ihr Vater...