Die Idioten nochmal

123 5 2
                                    

Aber als ich sah, wer durch die Tür kam stockte mir der Atem.


Mehr als die hälfte meiner Brüder kam durch die Tür (Mattheo,Simon und Charlie) wäre ja auch komisch wenn es die hälfte wäre. Dann wären es ja 2,5 Verräter.

Immernoch geschockt starrte ich richtung Tür. Leider steuerten die Idioten immernoch auf mich zu. Mattheo und Simon setzten sich an den Doppeltisch hinter mir und Charlie setzte sich verdammt nochmal neben mich.

,,Ich setzt mich mal hier zu dir" grinste er mich an. ,,Ach nee, ich dachte du wolltest im Handstand neben mir sein" erwiederte ich und sein dämliches Grinsen verrutschte kurz.

Er fing sich allerdings schnell wieder und grinste weiter. ,,Was ist denn deine Lieblingsfarbe" versuchte er ein Gespräch aufzubauen. ,,Das geht dich gar nichts an" erwiederte ich genervt.

 Er verdrehte nur die Augen, grinste aber weiter so dämlich. ,,Sagmal leidest du an Gesichtslähmung oder warum grinst du die ganze Zeit so dumm?" spuckte ich ihm genervt ins Gesicht  und rannte dann aus dem Raum.

 Ich erkannte nur noch das ihm sein dämliches Lächeln ziemlich verrutschte und ihn die Zwillinge auslachten. 

Eine ganze Stunde neben diesem Pfosten würde ich nicht aushalten, deswegen verzog ich mich in mein Zimmer.

-------------------------------------------------------------------------------------

Seit langem mal wieder ein (kurzes) Kapitel. Ich hoffe es hatt euch gefalle,

Byeeeee Lee :)

My Big BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt