Tante Ellie

211 10 1
                                    

Der Polizist sagte ,, Deine Tante meinte, dass sie dich leider nicht richtig aufnehmen kann, aber das sie dich auf das Internat schicken kann, auf dem auch deine Cousins sind". Ich nickte bloß. Zu mehr war ich gerade nicht in der Lage. Der Polizist fuhr fort.,, Du könntest Die Tage bis die nächste Schulwoche anfängt noch bei ihr bleiben". Ich nickte erneut und der Polizist meinte, dass sie für mich einen Zug raussuchen würden mit dem ich zu meiner Tante fahren konnte, da sie keine Zeit hatte um mich abzuholen. DAnach verschwand er wieder. Ca. eine Viertelstunde später kam ein anderer Polizist herrein und meinte, dss er mich nun zum Bahnhof bringen würde. Ich stand also von dem Sessel auf dem ich die ganze Zeit gesesssen hatte auf und folgte ihm zu seinem Polizeiwagen. Die fahrt verlief größtenteils schweigend. Der Polizist versuchte am Anfang noch ein Gespräch anzufangen, aber ich blockte die ganze Zeit ab, bis er aufgab. Beim Bahnhof gab er mir mein Zugticket und wünschte mir viel Glück,  dann verschwand er wieder in seinem Wagen, fuhr davon und lies mich alleine. Ich suchte mein Bahngleis und wartete auf den Zug. Als dieser kam stieg ich schnell ein. Die Zugfahrt war langweilig. Ich verbrachte sie hauptsächlich damit zu lesen.

In Straighton angekommen -dort lebte meine Tante- hielt ich ausschau nach den vertrauten kurzen Schwarzen Haaren meiner Tante, die in alle Richtungen abstanden. Ich konnte sie aber nicht entdecken. Aufeinemal tippte mich jemand von hinten an. Ich wirbelte herrum und wollte die Person gerade in die Fresse schlagen, als ich erkannte das es meine Tante war. Sie grinste mich fröhlich an. Ich fiel ihr in die Arme. Eigentlich mochte ich keinen Körperkonntakt mehr, seitdem mein Vater mich schlug, aber Tante Ellie war für mich schon immer wie eine zweite Mutter gewesen. ,, Hallo mein Schatz" begrüßte sie mich. ,,Hi, Ellie" grinste ich zurück. ,,Komm lass uns nach Hause fahren, sagte Ellie nachdem wir uns kurz unterhalten hatten.

Auf der Fahrt erzählte sie mir, dass sie meinen Cousins noch gar nicht erzählt hatte, dass ich hier war und zu ihnen auf das Internat kommen würde. Ich hatte aber irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl und bat siedeshalb es ihnen noch nicht zu erzählen. Ich sagte, das ich sie überraschen wollte. In echt wollte ich nicht wegen ihnen ausgenutzt werden. Es war besser, wenn niemand außer mir und ihnen wissen würde, das wir Verwand waren. Mal sehen ob sie mich überhaupt erkannten. Wir hatten uns schon ewig nicht mehr gesehen. Schon bevor meine Brüder abgehauen waren hatten wir uns nicht oft gesehen. Allerdings hatten sie bestimmt Fotos gesehen. Tante Elli hatte ihnen sicher welche gezeigt.

,,Willst du im Auto übernachten, oder kommst du?" riss mich unsamnft die Stimme meiner Tante aus meinen Gedanken. Schnell stieg ich aus. Sie zeigte mir das Haus, schließlich war es Jahre her, dass ich hier gewesen war. Viel hatte sich trotzdem nicht verändert. Es war ein schönes kleine Bauernhaus,  neben einem wunderschönem Sonnenblumenfeld. Früher als noch alles gut war hatten wir dort immer alle zusammen verstecken gespielt. Ich hatte dieses Feld geliebt. Ach was sagte ich da ich liebte es. Meine Brüder aber verabscheute ich. Wie konnten sie mich bloß alleine lassen? Mit diesem Monster. Aber jetzt war alles wieder gut. Er war nicht mehr da und ich würde mein leben neu starten können. Meine Tante sagte ich könnte in das Zimmer von meinem Cousin Pino. Ich nickte bloß. Pinos Zimmer war schlicht gehalten. Den großteil des Raumes nahm das riesige Boxspringbett ein. Ich schmiss meine Sachen in die Ecke des Zimmer und lies mich  auf das Bett fallen. Ich schlief in meine normalen Klamotten einfsch sodirekt ein. Der Tag war anstrengent gewesen.


Hi Leute,

Wie gefällt euch das Kapitel? Habt ihr Vorschläge, was als nächstes passieren soll? Denkt ihr ihre Cousins erkennen sie wieder? Ich würde mich über ein paar Kommentare und Votes freuen.

Byeeee

PS: Das waren 647 Wörter


My Big BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt