Gelangweilt lief ich durch die Stadt der Hölle. Als Overlord war das Leben nicht mehr interessanter als normaler Dämon oder Sterblicher..
-"..uh.."
"..was ist jetzt schon wieder ?" Genervt blickte ich dem Eiförmigen Dämonenwesen entgegen,welches sich als 'Frank' vorstellte.
Ich hatte ihn zufällig aus einen der Müllcontainer gerettet,nachdem ihn einige Rowdy's dort eingesperrt hatten..
-"mh" Angespannt blickte er weg und tippelte die Finger aneinander.
-"Das..Hotel ist dort drüben Miss.."
"Ich sagte dir nenn mich Yumi.." seufzte ich leise und lief Richtung Hazbin Hotel.
Ein Hotel an dem Sündiger eine 2. Chance bekommen..sollten.
Kurz blickte ich mich um und klopfte an. Die Tür öffnete sich und verwundert hob ich die Brauen.
"..alastor"
-"Ahh yumi..eine Ewigkeit nicht mehr gesehen..wie geht es dir meine Liebe ?" Sanft nahm er mein Handgelenk und grinste wie eh und je.
"Ich hab dieses..diesen..was auch immer gefunden" Leicht deutete ich auf Frank,welcher sich hinter meinen Beinen versteckte.
-"Mh? Normalerweise frisst du doch solche kleinen Dämonen~?"
Frank's Beine zitterten und unsicher blickte er zu mir auf.
"Ich bin kein Kannibale wie du Al"
Glucksend stellte er sich zurseite und liess mich mit einer Handbewegung hinein. -"Willkommen im Hazbin Hotel"
Neugierig lief ich hinein und hatte Frank mittlerweile auf den Arm genommen;damit sich dieser nicht an mein Bein klammerte..
Sofort wurde ich von anderen Dämonen begrüßt,unter anderem Charlie,Angel und Vaggie.
Leicht blickte ich an Charlie vorbei und schmunzelte. "Du auch hier Kätzchen ?"
Husk fauchte leise und drehte sich von mir weg.
"Also wem gehört dieses Ding ?"
-"Buhuuu..meine geliebten Eier!.."
Schon flitzte ein Schlangendämon an mir vorbei mit Tränen und blickte sich um. Unter dem Sofa..in den Schränken..unter Alastor's Mantel..
-"Uh..Boss ?" Frank blickte ihm entgegen und der Dämon hielt inne.
-"Ohhh mein Baby!" Sofort entriss er mir Frank und schmollte.
-"Bösssesss bösssesss Ei!"
-"uh..miss..hat mich gerettet"
Sir Pentious hob den Kopf und verwundert hob ich die Brauen.
"..Pen ?"
-"..fuck"
-"Huh ihr kennt euch?" Verwundert blickte Angel hin und her.
DU LIEST GERADE
Becaussee I Love u..🐍💋 (Tw⚠️/Lemon🍋)
FanfictionSir Pentious trifft auf Ex-Freundinn alias Overlord !? Ausschnitt: [Wow wow wow..du hast die Braut gehen lassen weil Sie Overlord wurde ?" Mischte sich Angel ein und brach in Gelächter aus. Sir Pentious Wangen färbten sich rosa und er blickte weg...