Leise schnurrend hatte sich Sir Pentious es sich in meiner Oberweite bequem gemacht. "Ich dachte ich solle dir helfen und nicht nackt mit dir kuscheln" lachte ich und wir beide befanden uns in der riesigen Badewanne. Pen lag auf mir und ein Viertel seines Körpers hing aus der vollen Wanne heraus.
-"Esss isst aber sssoo bequem~"
Leise gluckste ich und fuhr sanft seinen glatten Körper entlang. Es war immernoch faszinierend wie weich er war.. Sanft küsste Sir Pentious meinen Hals entlang und versuchte nicht seine riesigen Zähne in mein Fleisch zu versenken..
Langsam schlang er seinen Körper um meinen und verschränkte seine Finger mit meinen. Sanft legte ich meine Lippen auf seine und schnell wurde der kuss Intensiver.
"Horny ?" Murmelte ich mit einem Grinsen in den Kuss hinein und Pen wurde sofort knallrot.
-"E-ess issst..eine natürlich Reaktion.." murmelte dieser und schielte kurz hinab. Seine Anatomie hatte mich anfangs etwas überrascht..aber ich akzeptierte ihn durch und durch..auch den Extrabonus♡.
Er hob mich aus der Wanne und triefend nass schlängelte er Richtung Schlafzimmer. Seine Eierdämonen waren glücklicherweise mit Alastor beschäftigt.
Seine Lippen fanden sich wieder auf meine und sanft strich er meine Seiten entlang. Fast als würde es bei Berührung zerbrechen..
-"Ich liebe dich ssso ssssehr~" zischelte er leise und vergrub sein Gesicht in meiner Schulter,während er mich auf sein 'Schoß' zog. Erregt blickte ich hinab als einer seiner Glieder eindrang und durchsschlängelte. Dämonenglieder waren..tentakelartig und andersfarbig von Dämon zu Dämon. Manche hatten 1,andere 2 und andere auch mal 4 oder gar 6.
"Fuck.." murmelte ich und krallte mich in seine Schlangenhaut.
-"Autsch.." Sir Pentious stiess vorsichtig zu und beschleunigte es nach einigen Minuten. Synchron stöhnten wir leise auf und stark atmend ergoss er sich auf meinem Bauch. Sein pinkfarbendes Glied zuckte vor Aufregung und ich rollte von ihm hinab. Er schlängelte seinen Körper von hinten um mich herum und drang ein weiteres Mal ein. Das war der 1. Nachteil von 2 Gliedern..
-"m-mhm..dassss wird eine lange Nacht~" zischelte er leise und stiess wieder zu..
Extra:
"Lass mich dir doch helfen"
-"Nein!" Fauchte er und verkroch sich unter der Decke. Er war wie ein kleines Kind in dieser Zeit..
"..willst du Pancakes ?"
-"..Ja bitte" Schmollend linste er hervor und es waren grademal 40% seiner Haut gehäutet. Häutung einer Schlange war schlimmer als eine Frau die ihre Periode hatte..Kurz aber hoffe es gefällt euch trotzdem ;)♡
DU LIEST GERADE
Becaussee I Love u..🐍💋 (Tw⚠️/Lemon🍋)
FanfictionSir Pentious trifft auf Ex-Freundinn alias Overlord !? Ausschnitt: [Wow wow wow..du hast die Braut gehen lassen weil Sie Overlord wurde ?" Mischte sich Angel ein und brach in Gelächter aus. Sir Pentious Wangen färbten sich rosa und er blickte weg...