Heldin 💪

134 13 0
                                    

Mit verschränkten Armen saß er da und starrte mir böse entgegen.
Ich hingegen nippte ruhig an meinem Tee und genoss den Moment der Ruhe.
"..bist du immernoch beleidigt weil ich Overlord geworden bin?"
-"ICH BIN NICHT BELEIDIGT!" Fauchte Pentious und blickte stur zurseite.
-"Habt ihr..euch nicht gedatet oder so ?" Husk blickte fragend hin und her und nippte an seiner Flasche.
"Bis ich Overlord wurde" seufzte ich leise und Pen schielte zu mir und wieder weg.
-"Wow wow wow..du hast die Braut gehen lassen weil Sie Overlord wurde ?" Mischte sich Angel ein und brach in Gelächter aus.
Sir Pentious Wangen färbten sich rosa und er blickte weg. -"Eventuell.."
-"Wieso bist du überhaupt hier unterwegs ?" Fragend blickte mir Husk entgegen und ich lehnte mich zurück.
"..hab Langeweile"
-"Langeweile..mit..232 ? Seelen ?"
Sofort spuckte Charlie den Inhalt ihrer Tasse aus und blickte mir faszinierend entgegen. -"232 ??"
Murmelnd hatte sich Sir Pentious verzogen und besorgt blickte ich ihm nach. "Ja 232..ich muss kurz für kleine Dämonen" Ich erhob mich und folgte ihm die Treppen hinauf.
Vorsichtig linste ich kurz in jeden Raum hinein und entdeckte ihn letztendlich mit seinen unzähligen Eierdämonen.
Es dauerte nicht lange bis ich entdeckt wurde..
Einer nach den anderen lief auf mich zu und blickte neugierig hinauf.
-"Das ist Miss Yumi! Sie hat mich gerettet!" Erzählte Frank stolz und ein leises raunen ging herum.
Sir Pentious blickte schmollend zu und verschränkte die Arme.
-"Hey,weg von ihr!" Genervt erhob dieser sich und schlängelte zu mir.
Er hob einen nach den anderen auf murmelnd und ein leichter Rotschimmer lag auf seinen Wangen.
-"Sssiee issst mein-.." Er hielt inne und räusperte sich. -"m-..mein Gasst.." korrigierte er schnell und schmunzelnd blickte ich zu ihm auf.
-"Aber Boss,sie ist meine Heldin! Sie hat mich vor diesen bösen Dämonen gerettet!"
Verwundert blickte Pen hinab.
-"Warte ich dachte du machssst Ssspaß?"

Becaussee I Love u..🐍💋 (Tw⚠️/Lemon🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt