Small Gifts 🎁

147 12 0
                                    

Ich hatte es mir auf der Couch bequem gemacht und las inruhe mein Buch 'Mord über Mord'.
Alastor linste über meine Schulter und neigte den Kopf zurseite.
-"Sollte ich dir helfen meine Liebe~?"
"Mir ist nicht mehr zu helfen" murmelte ich trocken und blätterte zur nächsten Seite.
Leise lachte dieser und stellte sich neben mich.
-"Ich meinte..mit deinem Geliebtem"
"Wie willst du das anstellen?" Mit hochgezogener Braue blickte ich ihm entgegen und sein Grinsen wuchs ein Stück weiter..
Er nahm meine Hand und mit einem Ruck stand ich auf den Beinen.
-"Normalerweise mag ich diesen..Kontakt nicht..aber du hattest sowieso etwas gut bei mir.."
Er schmiss den Plattenspieler an und fing an mit mir zu tanzen. Überfordert folgte ich seinen Schritten und siehe da,ein neugieriger Sir Pentious tauchte auf und blickte uns zu.
Er atmete tief durch und kam näher.
-"H-hey..g..griffel weg von m..meiner y..yumi!" Stotterte er nervös während Alastor ihm mit einem ruhigen Grinsen entgegen blickte. Sir Pentious Körper zitterte leicht und Al liess von mir ab.
-"Verzeihung~"
Er verschwand im Schatten seiner selbst und schmunzelnd blickte ich Pen entgegen. "Deine Yumi?"
Er errötete sofort und rieb sich den Nacken. -"i..ich..hätte damalsss nie Ssschlusss machen dürfen.."
Sanft streckte er eine Hand aus und blickte mir entgegen.
-"g..gib mir noch eine Chance.."
"Unter einer Bedingung.."
Fragend blickte er mir entgegen.
"..du bestellst heute Abend Pizza für uns alle" Erleichtert atmete dieser aus und umarmte mich. -"Verrückte.."
"Deine Verrückte" lachte ich und küsste sanft seine Wange.

Verwundert blickte ich auf den riesigen Rosenstrauß. "Wow..sind das.."
-"Glasssrosssen,sssselbsssthergestellt" erwiderte Sir Pentious stolz und leise gluckste ich.
"Süß.." Sanft küsste ich ihn und aufgeregt erwiderte er den Kuss.
Er liebte es einfach kleine,selbstgemachte Dinge zu verschenken und dies machte mich glücklich. -"Können wir zusammen baden ? Bitteeee.." schmollend und mit großen Augen blickte er mir entgegen.
Sein riesiger Schlangenkörper brauchte viel und zeitaufwendige Pflege..

Becaussee I Love u..🐍💋 (Tw⚠️/Lemon🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt