Love is in the Air..🥴

140 12 0
                                    

-"..danke" nuschelte Pen und mittlerweile hatten wir auf seinem Sofa Platz genommen. -"Und..sssorry..wegen..damalsss.."
Zischtelte er leise und tippelte die Finger aneinander.
"Schon gu-.."
-"Nein nichtss isssst gut!" Brach er plötzlich in Tränen aus und verdeckte sein Gesicht mit seinen Händen.
-"Ich war arrogant! Gemein! Hab dir nichtsss gegönnt.." murmelte er beschämt und wischte sich über die Wangen. -"U-um ehrlich zu sssein..war ich ssstolz auf dich.."
"Pen.." seufzend lehnte ich mich hervor und nahm seine Hände in meine.
Mit glasigen Augen blickte er mir entgegen und schniefte.
"Es ist okay..ich hätte es dir auch gegönnt.." Sanft neigte ich den Kopf zurseite und verlegen blickte er zurseite. -"D-..du bisssst nicht sssauer ?"
"Ach Quatsch" Lachend umarmte ich ihn und leicht wedelte er mit seiner Körperspitze. -"Mh.." Er legte den Kopf auf meine Schulter und schloss die Augen. Und irgendwie..schliefen wir zusammengekuschelt ein..♡

Die Wochen verstrichen und langsam aber sicher kamen wir uns wieder näher. Sir Pentious war wie eh und je schüchtern..trotz 4 Jahre Freundschaft und davon 1 Jahr Beziehung.
Entspannt trank ich meinen Kaffee und Angel hatte sich dazugesellt. Pen war hinter einen der Türrahmen und linste unsicher hervor.
-"Hat er wircklich 2 Schwänze ?"
Ich hielt inne und schielte langsam zu Angel. "Finger weg von meinen Mann" murmelte ich und Pentious Herz schlug schneller.
-"Alsooooo~?" Angel lehnte sich mit einem Grinsen hervor.
-"Hattet ihr überhaupt Sex ?"
"Natürlich.." murmelte ich und spielte an den roten Ring an meinen Finger. Dieser schenkte er mir in unserer ersten gemeinsamen Nacht..
"Er hat-.." Ich stoppte und blickte einem knallroten Sir Pentious entgegen,welcher schnell in die Küche schlängelte.
"..2 schwänze" murmelte ich und erhob mich,bevor ich mit der leeren Tasse in die Küche lief.
"Pen?"
-"m-mh ?" Er versteckte sein Gesicht hinter einer Zeitung und leise seufzte ich. "Du gehst mir seit 3 Tagen aus dem Weg..was ist los ?"
Das Auge auf seinem Hut schielte nervös hin und her und blickte dann zu mir. Was viele nicht wussten..das Auge auf seinem Hut repräsentiert seine wahren Gefühle.
"Willst du mit mir darüber reden ?" Sanft legte ich meine Hand auf seine und nervös atmete er aus.
-"I..ich.." Als einer seiner Eierdämonen auftauchte,blickte er zu ihm und erhob sich sofort.
-"Badezeit!" Rief er plötzlich,schnappte sich das Ei und verschwand aus der Küche.

Becaussee I Love u..🐍💋 (Tw⚠️/Lemon🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt