Paar Infos:
Du heißt Leyla, Schwester von Capo (und hafti), bist bei der Godfellas Tour dabei, aber nur wegen Capo (du trätest nicht auf)
lets goooo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Vor Auftritt)
"Leyla, vergiss nicht, die Wasserflaschen hinzustellen" erinnerte mich Capo. Ich holte die Flaschen aus dem Kühlschrank, bis ich ein lautes Schreien hörte. Es war Farid Bang, wer den sonst.
"Bruder, ich freu' mich schon auf das erste Konzert von der Godfellas Tour", sagte Farid mit einem großen Lächeln zu Capo. Dann schaut er zu mir. "Wer ist denn die hübsche da?" und schaut mich mit einem Grinsen an. "Schau nicht so behindert zu ihr, das ist meine Schwester", erwiderte Capo leicht wütend. Er nickte und schaute zur Tür, als würde er auf jemanden warten.
Wahrscheinlich auf Bobby Vandamme der noch nicht da ist. Ich wartete selber schon die ganze Zeit auf ihn. Ich liebe seine Songs und freute mich schon ihn zu sehen und live zu hören.
Ich ging zur Bühne und stellte die Flaschen zur Seite. Hinten sah ich eine Tür aufgehen. Die Person hatte einen blauen Jogginganzug an und eine Gucci Cap. Bobby. Er kletterte auf die Bühne und schaute mich fragwürdig an. "Hallo", sagte er höflich und trocken. Ich antwortete auch mit ein "Hallo" und ging mit ihm zu den anderen.
"Ahh, das bist du ja endlich", sagte mein Bruder zu Bobby. Bobby lächelte und fragte Farid, ob er schon gleich Proben kann. Ich wollte eigentlich Bobby nach einem Selfie fragen, aber wäre, glaube ich, kein guter Zeitpunkt, weil ich gemerkt hab, dass er nervös ist. Ist aber auch verständlich.
"Leyla, könntest du ihn bitte den Tourbus zeigen, bevor er probt, bin zu faul", sagte Capo zu mir. "Ja, okay mach' ich, du fauler Hund", sagte ich mit rollenden Augen. Bobby sah mich sehr komisch an und folgte mir Richtung Ausgang.
"Wer bist du und wieso hast du grade mit Capo so geredet?", fragte Bobby verwirrt. "Seine Schwester, komme mit euch, weil er mich nicht alleine lassen will". Er schaute mich erstaunt an. "Krass Gova du kannst einfach sagen, dass du Capos und Haftbefehls Schwester bist". Ich lachte. Wir gingen zum Tourbus.
(Stellt euch vor, ihr hab ihn Roomtour gemacht und so)
Hier eine Zeichnung wie es ungefähr aussieht (ist unrealistisch, aber egal):
ja ich weiß, es ist unrealistischhhhh aber egalllllllllllll weiter geht's
"Gova sieht richtig geil aus", sagt Bobby. Ich nickte und wir gingen wieder zurück zu den anderen. Auf dem Weg haben wir ein Foto gemacht, weil ich es so unbedingt wollte.
Während ich das Foto posten wollte, spürte ich Blicke auf mich. Ich schaute rauf. Bobby schaute mich immer noch an. "Wieso schaust du so, hab ich was im Gesicht?", fragte ich. "Nein, du siehst nur Capo so ähnlich. Einfach er in weiblich." erwiderte er. "Ist das jetzt gut oder schlecht?", fragte ich ohne nachzudenken. "Komische Frage, aber ist gut gova", sagte Bobby. War des jetzt ein Kompliment? Ich lächelte und nickte einfach nur.
"Bobby komm, es geht los!", schrie Farid und Bobby ging auf die Bühne...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe, es hat euch gefallennnnnn
mwahhh
(4 Tage später: Ich hab gemerkt das, dass erste Kapitel nicht so gut ist, deswegen liest bitte weiter es wird besser hahaha)
DU LIEST GERADE
Ma Luna - Bobby Vandamme ff
FanfictionDu bist die Schwester von Capo (und hafti), bist bei der Godfellas Tour dabei, aber nur wegen Capo (du trätest nicht auf). Dort lernst du neue Leute kennen wie z. B. Bobby ...