Sorry, dass nichts gekommen ist, hatte Schulstress
aber jetzt gehts weiterrrr
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wachte auf, mit Halsschmerzen und mir war kalt. Na toll, jetzt bin ich auch noch verkühlt, aber ist nicht so schlimm. Nach einigen Minuten klopfte es an der Tür. "Ja, was ist denn", sagte ich genervt. Capo kam rein. Wie immer nach dem er betrunken ausgerastet ist, tut er so, als wäre nichts passiert. Damit wir aber nicht streiten, tu es auch immer. "Farid und ich haben Omlett gemacht für Frühstück", sagte er stolz. "Kannst du's mir bringen, ich will nicht aufstehen, bin krank", sagte ich, damit ich Bobby nicht sehen muss. Er nickte und ging raus.
Ich hörte vor meiner Tür Capo sprechen, mit Bobby und Farid, aber konnte nichts verstehen. Macht er das Gleiche mit Bobby oder hat er sich entschuldigt bei ihm?
(Bobbys Sicht)
"Ich weiß nicht wie, aber mein Bett ist kaputt gova", sagte ich. "Ich schau' es mir dann an", antwortete Capo. "Ich hab schon geschaut, des kann mit nicht retten bruder, was hast du gemacht" lachte Farid. Ich zuckte mit den Schultern und lacht mit." Gova wo soll ich jetzt schlafen" fragte ich leicht verzweifelt. "Du musst daweil beim Esstisch schlafen*, bis wir es reparieren in München dann", sagte Capo, als wäre es angenehm dort zu schlafen. Aber es gibt wirklich keine andere Lösung. Ich könnte bei Leyla schlafen, wenn sie nicht angepisst wäre. Ich hab auch übertrieben gestern. Wie konnte ich nur sowas sagen, wenn es nicht mal stimmt. Ich musste aber, um Capo zu beruhigen.
(Bobbys Sicht ende)
Nach einigen Minuten brachte mir Capo mein Frühstück. "Was habt ihr mit Bobby geredet?", war mir aus Versehen ausgerutscht. "Sein Bett ist kaputt, er wollte wissen, wo er schlafen soll und ich hab ihm gesagt, er soll beim Esstisch schlafen", antwortete Capo und ging raus. Beim Esstisch. Das ist doch voll unbequem. Wäre des gestern nicht gewesen, hätte ich ihn bei mir schlafen lassen. Natürlich, ohne dass es Capo merkt, sonst wären wir beide am Arsch.
Mein Handy vibrierte. Bobby hat mir geschrieben.
(Chat)
Bobby: Willst du vielleicht mit mir heute in die Stadt, bevor wir weiterfahren. Ohne Capo und Farid. Bitte sag nicht nein gova
Leyla: Vielleicht
Bobby: Gova bitte. Als Entschuldigung
Leyla: Um wie viel Uhr?
Bobby: Wie lange brauchst du?
Leyla: so 30, 40 Minuten
Bobby: Wie lange digga
Leyla: Pech :)
(Chat ende)
Als Entschuldigung? Ich freute mich und begann sofort mich fertig zu machen, damit wir früher gehen können. Farid und Capo mussten irgendwas für das nächste Konzert erledigen.
Nach 30 Minuten klopfte Bobby an meiner Tür. "Bist du fertig, Leyla?", fragte er. "Muss nur noch mein Geld nehmen, kannst hereinkommen", erwiderte ich. "Du brauchst kein Geld, ich bezahle, wenn du was brauchst", sagte er ernst und legte meine Geldtasche weg. Ich lächelte und wir gingen raus.
Wir stiegen ins ausgeliehene Auto, welches wir danach abgeben müssen und fuhren in die Stadt. Zürich ist schon eine schöne Stadt. Hier sieht man überall teure Autos und richtig schöne Läden. "Wohin gehen wir genau?", fragte ich nach 20 Minuten Stille. "In die Altstadt", antwortete er mit einem Lächeln.
Nach ein paar Minuten waren wir da. "Lass zu Adidas gova", sagte Bobby. Im Adidas Shop war es schön kühl und da waren so geile Sachen. Bobby ging in die Garderobe, um mehrere Trikots zu probieren und währenddessen schaute ich mir die Schuhe an. Ein Junge mit schwarzen Haaren stand neben mir. Warum schaut er sich Damen Schuhe an? Er kam immer irgendwie näher. Ich trat ein Schritt zurück. Er kam wieder näher. Was will er von mir? Wo ist Bobby? Ich versuchte Richtung Garderobe zu gehen, doch aufeinmal stand er vor mir. "Hallo Hübsche, bist du single", sagte er mit einem ekligen Grinsen und zwinkerte. "Geh weck von ihr du Hund", sagte Bobby leicht wütend, der von hinten kam und stoß ihn weg. Er verpisste sich aus dem Laden und schaute nicht mehr zurück. "Alles okay?", fragte Bobby besorgt, "Sorry das ich nicht früher kam". "Ja, alles gut, danke", sagte ich, während ich ihn anlächelte. Schon süß von ihm ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe, es hat euch Gefallen govasssssssss
mwahhhh
DU LIEST GERADE
Ma Luna - Bobby Vandamme ff
FanfictionDu bist die Schwester von Capo (und hafti), bist bei der Godfellas Tour dabei, aber nur wegen Capo (du trätest nicht auf). Dort lernst du neue Leute kennen wie z. B. Bobby ...