Nach paar Stunden Geschäfte anschauen fragte Bobby: "Sollen wir wieder zurück?" Ich nickte und wir stiegen ins Auto ein. Seit langem hatte ich dieses Gefühl von sicher sein und respektiert zu werden von einem Jungen nicht bekommen. Bei Hamed hab ich das nie gehabt. Aber Bobby meinte das alles natürlich freundschaftlich, weil er hat ja gesagt, dass er eine Freundin hat. Aber wer ist seine Freundin überhaupt?
(Bobbys Sicht)
Es war so schön mit ihr. Bei der roten Ampel schaute ich kurz zu ihr. Sie schaute aus dem Fenster. Woran denkt sie? Fand sie es auch schön heute? Ich hab versucht mich irgendwie so zu entschuldigen und sie glücklich zu machen heute. Ich starrte sie heimlich an. Sie ist so schön. Ihr süßes Lächeln macht mich so glücklich jedes Mal. Denkt sie vielleicht das gleiche wie ich? Warum mache ich mir Hoffnungen, sie könnte jeden haben, wieso sollte sie jemand wie mich mögen.
(Bobbys Sicht ende)
Wir haben das Auto abgeben und musste einen kurzen Weg zu Fuß gehen. Es war mittlerweile dunkel und die gelben Lichter der Straße waren an. Es war angenehm kühl. Nach einer langen Stille fragte Bobby: "Fandest du es schön heute?" Ich antwortete mit einem "Ja" und lächelte.
Nach einigen Minuten musste ich es fragen. "Wer ist deine Freundin?", fragte ich. Er schaute mich verwundert an und antwortete nicht. "Entschuldigung, ich wollte mich nicht in dein privates Leben einmisch- ", sagte ich, bis er mich unterbrach. "Alles gut, ich frag' mich nur, wieso du das denkst, weil ich hab keine", sagte er. "Vorgestern als Farid hereinkam, hast du ihm gesagt, dass du eine Freundin hast", antwortete ich verwirrt. Er grinste. Wieso grinst er jetzt? "Das war gelogen, gova", sagte er lachend. Ich lachte leicht mit und hab mich verarscht gefühlt.
Im Tourbus angekommen, hatten Farid und Capo Pizza bestellt. Sie sind ebenfalls vor kurzem wiedergekommen. "Wo wart ihr?", fragte Capo. "Auto abgeben und dann mussten wir zu Fuß zurück", erwiderte Bobby bevor ich was sagen konnte. Er lächelte mich an und flüsterte: "Den Rest muss er nicht wissen". Ich grinste.
(Zeitsprung - Nach Essen)
Während der Tourbus von einem Fahrer gefahren wird, zockten Bobby und Capo irgendwas. Ich saß auf mein Bett in meinem Zimmer, als es klopfte. "Ja, komm rein", rief ich. Farid kam lächelnd herein." Was ist los?", fragte ich. "Das Auto ist bisschen mehr gefahren, als es fahren hätte sollen. Wer war das wohl", sagte er und grinste. "Seit ihr zusammen?", fragte er ernst. "Nein, sind wir nicht", antwortete ich. "Also wenn ich du wäre, wurde ich ihn bei dir schlafen lassen. Vielleicht hör' ich danach schöne Geräusche aus eurem Zimmer" sagte er und lachte. "Wie witzig du bist", sagte ich ironisch. Er ging danach endlich wieder raus. Aber Bobby tat mir schon leid am Esstisch schlafen zu müssen. War zwar eine Eckbank, aber ist trotzdem nicht bequem.
(Bobbys Sicht)
"Gute Nacht gova", sagte ich zu Capo und er ging in sein Zimmer. Wie soll ich da schlafen? Soll ich Leyla fragen? Aber ich will nicht nervig sein. Ich will auch nicht, dass sie sich unwohl fühlt. Ich ging ins Klo und putze meine Zähne. Als ich mich hinlegen wollte, kam Leyla. "Nein, schlaf da nicht wie so ein Penner", flüsterte sie. "Wo sonst?", fragte ich, obwohl ich die Antwort wusste. "Bei mir, wenn du willst", sagte sie schüchtern. Ich schaute kurz zur Capos Tür um zu checken und sagte leise: "Passt es für dich? Ich will nicht, dass du dich unwohl fühlst" "Ja klar" antwortete Leyla.
(Bobbys Sicht ende)
Wir gingen leise in mein Zimmer. Ich legte mich hin und schaute auf mein Handy. "Danke gova", sagte Bobby, während er sich ein anderes T-Shirt anzog. "B-Bitte", sagte ich schüchtern. Er grinste. Irgendwas an diesem Grinsen machte mich nervös jedes Mal. Er legte sich auch neben mir und schaute mich an und lächelte. Warum schaut er so man. Als wäre ich schon nicht nervös genug, dass er bei mir schläft. Ich lächelte zurück und schaute ihn ebenfalls an. "Weißt du eigentlich, wie süß dein Lächeln ist", sagte er auf einmal ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab auf schnell geschrieben, aber ich hoffe, es hat euch trz gefallennnn
mwahhhhhhh
DU LIEST GERADE
Ma Luna - Bobby Vandamme ff
FanfictionDu bist die Schwester von Capo (und hafti), bist bei der Godfellas Tour dabei, aber nur wegen Capo (du trätest nicht auf). Dort lernst du neue Leute kennen wie z. B. Bobby ...