„Okay und wie ist jetzt der Plan?" fragte Jack nun. „Tom versucht Luisa's vertrauen wieder zu gewinnen, indem er sich mit ihr trifft und so, dann macht er Dinge die wir schon mal erlebt haben, Sie erinnert sich wieder an alles und wir bekommen unsere Luisa wieder.", antwortete Lia die mich dabei ansah. „Okay, Aber geht sie noch auf unsere Schule?", Fragte ich. „Ja. Das hatte sie im Krankenhaus schon zum Arzt gesagt.", kam es von Lisa.
***
'Luisa's Sicht'
-ein Tag später-
Ich verließ grad mein Hotelzimmer und lief Richtung Schule. Dort angekommen stellte ich mich hinter die Schule und holte meine Kippen raus, die ich am Vortag noch besorgt hatte. Ich zündete diese an und rauchte sie. Ich nahm grad noch ein Zug bis jemand mir diese weg nahm. Ich blickte auf und sah Tom vor mir stehen. Er nahm ein Zug und schaute mich danach an.
„Ey! Was soll das?!" motzte ich ihn an. „Chill. Wie geht's dir?", Fragte er mich. „Wenn ich meine Kippe wieder bekomme, gut. Dir?" „Ja auch gut. Und hier."
Er nahm noch ein letzten Zug und gab mir dann wieder die Kippe. Ich nickte ihm zu und rauchte die Kippe fertig. „Hast du heut schon was vor?", Fragte er und sah dabei auf mich herab. Ich war um einiges kleiner als er, doch das juckte mich nicht. „Ne eigentlich nicht. Warum?", kam es mit einer Gegenfrage zurück. „Hast du Bock was zu machen?" „Ja Safe."
-3 Wochen später-
Tom war mein bester Freund und wir waren unzertrennlich. Wir waren bei ihm im Zimmer, bis ein aufgewühlter Bill rein kam. „Tom! Wir haben ein Problem!", schrie er sein Bruder fast schon an. „Wieso?? Was ist passiert?!" „Männer von der Mafia aus Italien wurden gesichtet! Sie halten sich bei der Halle auf!" „WAS?! FUCK!! Und was machen wir jetzt? Haben wir ein Plan oder so?" Warte... bitte WAS?! „Wir hatten ein Plan. Ja." „Warum hatten? Wo ist der??" „Den hat unser Wunderkind...!" sprach Bill und schaute sein Bruder eindringlich an. „Ey könnt ihr mal sagen was los ist?! Ihr verarscht mich doch mit dem ganzen Mafia Zeug, oder??" „Okay hör zu. Nein wir verarschen dich nicht. Wir drei sind in der Mafia von Los Angels. Und ja, mit wir drei, meine ich auch dich. Wir beide wurden damals entführt und..." Ich sah alles nur noch schwarz. Plötzlich kamen Bilder von meiner Familie hoch. Situationen die ich mit Tom, Bill, Lisa, Lia und den anderen erlebt hatte. Ich konnte mich dran erinnern wie ich Tom gehasst hatte, wie ich Lia und die Jungs kennengelernt hatte. Ich konnte mich einfach an alles erinnern! „...Luisa?? Alles gut??" hörte ich Tom's Stimme, die anfangs noch total verschwommen war. Ich sah die zwei an. Sollte ich ihnen sagen das ich mich an alles wieder erinnern konnte? Ähm... Nö. Ich stand auf und lief nach draußen zu den Autos. Anschließend stieg ich auf Tom's Motorrad auf und fuhr zur Halle. Die anderen beiden folgten mir direkt mit Bill's Auto. Auf dem Weg fragten sie öfter wohin ich wolle, aber ich antwortete nicht. An der Halle angekommen stieg ich vom Motorrad ab und lief rein. Den Plan hatte ich gut versteckt. Nur war das Versteck dummerweise in der Halle! Ich kam rein und direkt sahen mich Lia, JJ und die anderen an. Ich ignorierte allerdings die Blick und lief schnell zu den Unterlagen. Bill und Tom folgten mir. Ich kramte eine Weile in einer der Kisten rum, bis ich den Plan gefunden hatte. Anschließend lief ich nach oben zu den anderen und knallte den Plan auf den Tisch. Lia, die dabei war als ich den erstellt hatte, wusste logischerweise direkt was das war. „Was ist das? Und Luisa? Was willst du hier?" fragte ironischer Weise JJ. „Der Plan... DU KANNST SICH WIEDER ERINNERN??" kam es von Lia. „Ja kann ich. Und los jetzt. Wir müssen Die Italienische Mafia besiegen."
Auch wenn ich damit nicht meinte, das ich mal kurz zum Teddy Bär werden wollte, umarmten mich die anderen Fest. Als sie sich endlich beruhigten, besprachen wir jede Kleinigkeit und erklärten den anderen aus der Mafia -außer eben Chris, da er ja der Boss war- den Plan. Nachdem also jeder wusste was er zutun hatte, liefen wir als Gruppe raus und griffen vorsichtshalber, nach unseren Waffen. Ich hatte meine wieder von Chris bekommen also war somit alles Safe. Wir verließen die Halle und direkt hörten wir Schüsse. Wir stützten uns gegenseitig und dadurch dauerte der Kampf nur drei Stunden.
***
Wir waren alle ziemlich fertig mit den Nerven. Den einzigen den aus dem Team was passiert war, waren JJ und Jack. Doch beiden hatten nur eine leichte Schusswunde, die aber zum Glück weder tief, noch gefährlich war.
Die Italienische Mafia wurde deutlich stärker verletzt. Wir saßen alle auf der Couch von der Halle und ich verarztete noch JJ fertig. „Luisa kommst du mit heim? Mom und Dad sind auch noch wach." „Ja... Ja okay ich komme mit." Lisa lächelte mich an und zusammen fuhren wir heim. Mir den anderen hatten wir ausgemacht, dass wir uns am nächsten Tag treffen würden. Daheim angekommen liefen wir zur Haustür und klingelten, da Lisa ihren Schlüssel vergessen hatte. Nach Paar Minuten öffnete sich die Haustür und meine Mutter stand drin. Sie sah mich ungläubig an und schloss mich paar Sekunden später in ihre Arme. Dabei fing sie an zu weinen. „Gott Kind! Du lebst!!" ich nickte nur und genoss die Nähe. Als sich meine Mutter dann endlich mal beruhigt hatte, liefen wir ins Wohnzimmer wo mein Vater auf der Couch saß. Auch er schaute mich erst ungläubig an, und schloss mich danach fest in den Arm. Auch diese Umarmung erwiderte ich. „Wir dachten du bist tot!" sagte er mit Tränen in den Augen. „Bin ich aber nicht. Also bitte beruhig dich." sagte ich mit sanfter Stimme. „Beruhig dich?! Wir haben dich ÜBER EIN HALBES JAHR nicht mehr gesehen weil du entführt wurdest!" „Ja tut mir leid... ich versteh euch ja." sagte ich wieder sanft. Nachdem er mich dann auch endlich los ließ, ging ich hoch in mein Zimmer und stellte mich direkt unter die Dusche. Wie lang ich das nicht mehr gemacht hatte... -zumindest nicht in meiner Dusche von meinem Zimmer-.{1033 Wörter}
DU LIEST GERADE
I think I fell in Love| Tom Kaulitz FF
FanfictionAls die sechzehn Jährige Luisa auf den siebzehn Jährigen Tom Kaulitz trifft, hätte sie niemals gedacht das er sie von Badgirl, zu Goodgirl umwandeln würde. Doch nicht nur ihr ging diese Sache. Auch bei Tom war es der Fall. Was ist nun? Werden Badgir...