Ich setzte mich neben meine Schwester und holte eine Flasche Vodka aus meiner Tasche heraus. Die andren sahen mich nur fragend an, doch ich ignorierte die Blicke und nahm ein Schluck, bevor mir die Flasche aus der Hand gerissen wurde.
„Ey! Digga Ryan gib her!" „Nein ganz sicher nicht!" er stand auf und kippte die Flasche aus. Ich lies mich verzweifelt auf mein Rücken fallen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
****
„Lola gibt später eine fette Party. Sie hat uns eingeladen. Lass hin, oder?" fragte Leo nach einer Weile, als wir unsere Sachen zusammen packten. „Schon wieder Feiern gehen?" kam von meiner Schwester. „Ich weiß nicht... morgen beginnt wieder Schule und da will ich einmal pünktlich sein." sagte ich. Ja genau. Auch ich nahm Schule ernst. »Oke tust du absolut nicht, aber egal.« „Ja genau deshalb müssen wir noch einmal die Sau raus lassen! Heute ist der letzte Abend wo wir frei haben!" kam von Jack. „Das wir dann betrunken oder angetrunken in die Schule gehen, oder wie?" -Lia. Nachdem uns die Jungs -wie eigentlich immer- überredet hatten auf die Party zu gehen, fuhren wir alle nach Hause um uns fertig zu machen. Lia kam mit mir mit. Als wir daheim ankamen liefen wir direkt in mein Zimmer um uns fertig für die Party zu machen.Ich machte meine Haare was ziemlich viel Zeit, in Anspruch nahm.Anschließend lief zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit aus. Lia hatte sich schon ein Schwarzens langes Kleid angezogen.
Ja I know es war SEHR freizügig, aber naja... manchmal musste man sich was trauen.
Als ich fertig war, lief ich zu Lia. Bevor sie was sagen konnte klingelte es an der Haustür und ich lief runter um diese zu öffnen. Vor der Tür stand. Max. Max war der boyfriend von meiner Schwester. Und anschließend ging er mit. Er begrüßte mich mit einer kurzen Umarmung und anschließend meine Schwester mit einem Kuss.
Wir zogen also alle unsere Schuhe an und fuhren mit dem Taxi, das Lisa bestellte hatte, zum Club. Dort stiegen wir aus -nachdem wir logischerweise bezahlt hatten- und liefen auf die anderen zu. Wir begrüßten sie alle mit einer kurzen Umarmung. „Digga Luisa willst du in Puff gehen, oder in Club?" kam direkt von Jack. „Nö hatte ich jetzt nicht unbedingt vor, aber naja oke. Lasst rein gehen." die anderen Stimmten mir zu und wir liefen rein, um direkt zu einem freien Platz zu gehen. Wir redeten eine Weile bis wir langsam Bock auf Alkohol bekamen.
„Ich hol Drinks. Was wollt ihr?"
Jeder sagte was sie wollten und ich lief zur Bar. Nachdem ich alles bestellt hatte, lies ich mich auf ein Barhocker sinken. „Junge. Willst du direkt in Puff gehen?" kam von neben an. Ich drehte mein Kopf zu der Person und sah dass es Tom war. „Klappe. Und Digga verfolgst du mich, oder was?" Ja meine Stimme war genervt. Aber zurecht! Ich hatte langsam das Gefühl, dass sie mich verfolgten! „Chill mal! Was hab ich dir eigentlich getan??" sagen wir es so, seine Stimme war einfach nur genervt. Aber sollte ich jetzt exakt das selbe, was ich zuvor Bill erzählt hatte, ihm erzählen?
„Hör zu. Ich kenn dich nicht und will es auch nicht. Und das wir in verschiedenen Mannschaften sind, macht die Sache nicht besser. Ich will, werde und kann nicht mit dir zusammen arbeiten. Das geht nicht, okay?" „Ja Luisa und wie stellst du dir das mit den Missionen vor??" „Ganz ehrlich? Frag dein Bruder. Weil ich werde das zu einer Million Prozent, dir nicht auch noch erklären!" mktg diesen Worten stand ich auf, nahm die Getränkte und lief zurück zu den anderen.
Ich stellte jedem sein Drink vor die Nase. Anschließend lies ich mich neben Lia auf die Sitzecke fallen.
„Was hat so lang gedauert?" fragte meine Schwester. „Wurde aufgehalten, sorry."
Ich hatte ehrlich keine Lust aufs erzählen. Und tatsächlich wurde ich von oben erhört. Denn keiner -und mit keiner, meine ich keiner- hat mich darauf angesprochen!{661 Wörter}
I know, I know. Das Kapitel ist wieder Mega kurz, aber ich hab nicht mehr geschafft zu schreiben! Sorry guys! Lg,
Mona Lisa :)
DU LIEST GERADE
I think I fell in Love| Tom Kaulitz FF
FanfictionAls die sechzehn Jährige Luisa auf den siebzehn Jährigen Tom Kaulitz trifft, hätte sie niemals gedacht das er sie von Badgirl, zu Goodgirl umwandeln würde. Doch nicht nur ihr ging diese Sache. Auch bei Tom war es der Fall. Was ist nun? Werden Badgir...