Kapitel 46

138 3 1
                                    

Wir zückten unsere Waffen und rannten raus zu dem Ort wo bereits Schüsse fielen. Ich nickte Tom das letzte mal zu und unsere Wegen trennten sich. Nein nicht im Negativen Sinne. Wir waren immer noch zusammen und so. Nur für den Moment.
***
4 Stunden später.
Wir hatten es geschafft. Verdammt wir hatten es wirklich geschafft!!

Ich rannte zu Tom, der ungelogen genauso fertig mit seinen Nerven war, wie ich auch.
„Wir haben es geschafft...!" sagte ich außer Atem und fiel in seine Arme.
„Ja. Wir schaffen alles zusammen." antwortete er und hob mein Kinn. Anschließend legte er seine warme Lippen auf meine.
„Ich liebe dich Luisa Kaulitz."
Hatte er mich wirklich grad Luisa Kaulitz genannt?? Ahhh ich sterbe!!
„Ich dich auch Tom Kaulitz."

Ich presste meine Lippen wieder auf seine und erwiderte den Kuss direkt.

Wir lösten uns voneinander und nur paar Sekunden später spürte ich ein stechenden Schmerz in meinem Bauch. Ich zuckte zusammen und verkrampfte mich
Komplett.
„Schatz? Was ist los??" fragte Tom besorgt.

Ich bekam kein Wort mehr raus und sackte komplett zusammen. Tom fing mich auf und paar Sekunden später waren die Jungs bei uns.

„Omg Tom was ist passiert??" -JJ.
„KEINE AHNUNG!! Luisa! Was hast du??"
Wieder bekam ich kein Wort raus.
„Fuck Tom sie muss ins Krankenhaus!!" -Ryan.
„Ja und das ganz schnell! Ich fahr euch!!" -JJ.
„Okay dann los!" -Tom.

Er nahm mich auf seinen Arm und lief mit JJ zu JJ's Auto. Dort angekommen setzte er sich mit mir hinten rein und mein bester Freund fuhr los.

Wir kamen am Krankenhaus an und wir stiegen aus. Tom rannte mit mir ins Krankenhaus rein und JJ hinterher.
„Hilfe! Wir brauchen Hilfe!!" schrie mein Freund durch den ganzen Raum.
Direkt kamen zwei Ärzte mit einer Liege zu uns und Tom legte mich drauf.

„B-bitte lass mich nicht alleine...!" sagte ich schwach.
„Niemals!" sagte Tom und drückte mir ein Kuss auf die Stirn.

Die Ärzte fuhren mich in ein Raum und machten Hundert Untersuchungen. Tom musste solang draußen im Gang mit JJ Warten.

'Tom's Sicht'
„Bitte warten sie hier." sagte die Ärztin zu mir und ließen mich einfach mit JJ im Gang stehen. Wir setzen uns auf die Bank und ab da hieß es warten.

„Herr Kaulitz? Sie können in das Zimmer wo ihre Freundin liegt. Es ist das Zimmer 483." hörte ich die Ärztin sagen. Ich und JJ standen schnell auf und liefen nachdem wir geklopft hatten rein.

„Schatz! Was hast du??" fragten JJ und ich gleichzeitig nur das JJ statt Schatz, ihren Vornamen nannte.

Ich lief zu meiner Freundin und direkt hielt sie mir ein... Zettel hin? Ich nahm ihn entgegen und schaute drauf. Holy Shit! Das war KEIN Zettel!! Das war ein Ultraschallbild! Ich sah leicht verwirrt zu Luisa die den Blick auffing.
„I-ich bin schwanger...!" antwortete sie mit Tränen in den Augen.
„Du bist WAS?? Von mir??"
„Ne weist du, vom Nikolaus. Ja natürlich von dir!"
„OMG!!" Ich kam näher zu ihr und umarmte sie fest. Dabei fing ich wie auch sie vor Freude an zu weinen.
„Ich werde Vater..." murmelte ich vor mir hin.

Wir lösten uns voneinander und sahen zu JJ der sich mittlerweile auf ein Stuhl gesetzt hatte.
„Glückwunsch!" sagte er als er unsere Blickt auf sich spürte.

Er stand auf und kam zu uns.
„Wirklich Glückwunsch euch beiden!" sagte er und nahm erst Lu, und dann mich kurz in den Arm.
„Danke JJ." sagten Lu und ich im Chor.
***
Es waren nun vier Monate vergangen. In diesen vier Monaten hatten wir beide viel dazugelernt. Lu hatte es mittlerweile ihrer Klasse gesagt das sie schwanger war und sich die Familie wusste Bescheid. Heute war die Baby Party und nur Bill, JJ und der Rest von den Jungs wussten was es wird.

Wir zogen uns gerade für die Party um. Lu war super aufregend.
„Was denkst du wird es??" fragte sie mich schon zum Gefühl hundertsten Mal an diesen Tag.
„Ich weiß es nicht mein Schatz. Aber komm. Mach dir fertig und dann gehen wir runter. Die anderen warten schon." antwortete ich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Dabei legte ich meine Hand kurz auf ihren Babybauch.

'Luisa's Sicht'
Ich nickte und zog mein Kleid an. Dazu noch Schmuck, und fertig.

Ich drehte mich zu Tom um und direkt leuchteten seine Augen auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich drehte mich zu Tom um und direkt leuchteten seine Augen auf.
„Du bist so wunderschön Luisa!" sagte er und kam auf mich zu. Danach legte er seine Lippen auf meine.
***
„...3, 2, 1, 0!!!" Blaue Farbe bedeckte den Himmel! Tom lief auf mich zu.
„ES WIRD EIN JUNGE!!" schrieen wir beide und küssten uns intensiv. Viele Bilder wurden gemacht und es war alles Perfekt.
***
Baby Geschrei. Unser Sohn war auf der Welt und wow. Die Hebamme legte ihn mir auf die Brust und ich sah das kleine Wunder mit Tränen in den Augen an.
„Er hat deine Augen...!" sagte Tom der neben mir stand.
„Ja und deine Lippen...!" antwortete ich.
***
„Mama, Papa. Darf ich vorstellen? Das ist Mia. Meine Freundin. Mia das sind meine Eltern. Und sie ist schwanger von mir."
___
War es das? Das was unsere Familie nun komplett machte? Wenn ja ist es ein schönes Ende. Denkt ja nicht das Tom und ich tot sind! Nein! Wir leben noch. Hier im Buch und in euren Erinnerungen. Tom und ich sind mittlerweile schon 50 und 51 Jahre alt. Gealtert sind wir nicht wirklich. Okay doch ein bisschen vielleicht. Aber egal! Die band Tokio Hotel gibt's bis heute noch. Naja Vielleicht nicht mehr live, aber dafür kommen sie noch oft im Fernsehen. Die Sache mit der Mafia ist bis heute nicht rausgekommen. Und ja. Das ist das Ende der Geschichte.

{937 Wörter}
Leuteeeeee! Das Buch ist offiziell vorbei! Ja das Ende fand ich meiner Meinung nach ziemlich Scheiße, Aber egal jetzt. Es wird gleich/später noch ein Dank Video kommen wo ich dann auch noch eine Info zum neuen Buch schreibe. Hab euch lieb Leute!! Lg
Mona Lisa 🙈

I think I fell in Love| Tom Kaulitz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt