《♡Kapitel.1♡》

151 9 36
                                    

"Der Flug nach New York startet in wenigen Minute, alle Passagiere begeben sich bitte umgehend zum gate". Ich hab mich so erschrocken das ich fast hinfiel.
Ich meine es waren 5Uhr morgens, wer will da bitte von irgendeiner Roboter Stimme angeschrien werden. Wie auch immer, ich sollte zum gate bevor ich den Flug verpasse. Ich bin so mies müde ich kann nicht mehr, darauf gähnte ich erstmal.

ABER stop nicht so schnell beginnen wir erstmal, damit warum ich überhaupt in dieses dämliche Flugzeug musste.(vielleicht ist auch nicht so dämlich, wie ich zunächst dachte......)

~vor einer Woche ~
Ein lauter knall ertönte und ich schrak auf. Wahrscheinlich war es mein Bruder, Aaron.

"Aaron!Wir haben 6Uhr" sagte ich gequält und stand mit all meiner Kraft auf. Ich öffnete die Tür und suchte nach Aaron, er stand in der Küche und sah glücklicher als sonst was aus.

"Warum grinst du so wie ein Honigkuchen Pferd, etwa wegen einem Mädchen?" sagte ich mit einem einem neckendem grinsen.
Sein Lächeln verging direkt.

"Nein du zwerg" entgegnet er mir nur.
Ich verkniff mir mein Lachen, weil das so wie ich ihn kenne glatt gelogen war.

"Komm schon sag mir wer die glückliche ist" sagte ich um ihn zu nerven.

"Da gibt es niemanden Alli" er schaute auf sein Handy und grinste wieder so.... wie soll ich sagen anders, als sonst.

Ich klaute ihm sein Handy und rannte in mein Zimmer.

Aaron rannte mir nur hinterher und schrie " GIB ES HER ALICE"

Natürlich gab es ich ihm nicht und lachte nur laut hals los. Ich begann zu lesen wer ihn so zum lächeln brachte.

Als ich es erfahr,war ich geschockt "Du datest mein Erzfeindin Amanda?! Du hättest jede haben können, warum ausgerechnet sie, sagte ich etwas aufgebracht. Scheiß auf etwas ich bin richtig aufgebracht.

Als ich raus kam, sah mein Bruder mich nur an und sagte nichts.

Wie mich sowas aggressiv machte
"Sag doch wenigstens was"

"Ja und? Ich date sie wo liegt das Problem" kam nur emotionslos von meinem spako von Bruder.

"Dein ERNST?!" Du willst wissen wo das Problem ist?!

"Ja."

Hasst du lack gesoffen oder so. Ich wusste, dass du nicht gerade der hellste bist,aber so extrem dachte ich jetzt nicht.

Mit diesem Satz verkrümmelte ich mich wieder in mein Zimmer drückte ihm, aber davor sein Handy noch in die Hand.

Vielleicht fragt ihr euch wer Amanda ist. Das war mal meine beste Freundin, die mich dann aber für einen Jungen liegen lassen hat und jetzt über mich Gerüchte verbreitet. Also genau genommen nh snitch.

Wehe der kommt heulend zu mir wenn sie ihn betrügt. Ich will kein Gedanken mehr an die verschwenden, also lass ich es einfach.

Ich guckte in meinen Schrank und suchte nach einem cutem Outfit.

Dann klopfte es an der Haustür
Ich hörte nur zwei Jungenstimmen. Ich legte mein Ohr an meine geschlossene Zimmertür, ich fühlte mich wie eine Agentin.

Wie würde ich mich dann wohl nennen? Ich brauch was cooles wie Agent black bird oder so. Ich wahr mies in meinem eigenen Film.

Ich schüttelte den Kopf um meinen Kopf wieder auf die Stimmen zu fokussieren.

Die eine war mein Bruder, dass hatte ich raushören können.

Doch wer war die andere?

Und?
Wie fandet ihr das erste Kapitel
Das wird noch spannender, vertraut mir.
Wie ist der erste Eindruck zu unserern Charakteren

Alice

Aaron

Ja dann wir lesen uns später 😉♡♡

PS: Den auf dem Cover kennen wir noch nicht (heheheh)

why are always the idiots so hot?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt