Wisst ihr was das für ein moment für mich gerade ist?
Es ist so ein Moment, wie als hätte dich deine Familie gerade gefragt, was du eigentlich die ganze Zeit so liest, auf dem Handy....
Ja und wir alle wissen was man so auf dem Handy liest und ob die Familie so genau wissen will was das ist, mmh ich bezweifel es. (Hust hust watt-pad)
Der Unangenehmheits-grad kommt auf das selbe Level.
Besonders als Mr. Devan mich gefragt und ich zitiere:
" Worüber denken sie denn so harscharf nach Ms.Waker?"
"Es scheint nichts mit dem Unterrichtstoff zu tun zu haben, also erzählen sie mir, ich korrigiere uns, was in ihrem Kopf gerade so vor sich geht."
Während ich immer mehr in den Stuhl versinke und meine Wangen immer roter werden, vergesse ich eine Antwort zu geben, was dieses etwas was sich Lehrer schimpft wohl nicht gefällt.
"Ms. Waker, ich hatte Ihnen eine Frage gestellt, auf die ich eine Antwort erwarte, im idealsten Fall noch heute" seine Gesichtszüge versteifen und man sieht klar und deutlich das er sauer ist.
Ja war klar das er sauer ist, da ich seinem "grandiosen" Unterrichtstoff keinerlei Beachten schenke.
Wie auch?!
Bei diesem monotonem Sackgesicht hab ich wenig Lust dem Unterricht zu folgen. So generell hab ich kein Interesse an Schule, aber bei dem, ist das regelrechte FOLTER im Unterricht zu sitzen.
Und AUßERDEM was er erwartet er von meiner Antwort?!
Das ich ihm mein Herz auschütte, über meinen neuen Nachbar oder wie verwirrt ich darüber bin das ich nur noch an ihn denke?
NEIN DANKE.
Also was zur Hölle will der von mir hören?
Ist mir auch scheiß egal, mal ganz ehrlich....
Ich werde aus meinen Gedanken geschrien. Ja ihr lest richtig, geschrien.
Denn Mr. Devan, befördet mich gerade in noch eine Stunde Nachsitzen.
Falls ihr es vergessen habt ich muss noch eine Stunde mit Vollidiot RODRÍGUEZ absitzen. Was vollkommen seine SCHULD ist und ich eigentlich vollkommen unschuldig.Während Damian laut hals los lacht.
Roll ich mit den Augen, was ich äußerst oft heute schon gemacht habe.
Warum wohl?!
Ich glaube dabei muss ich nicht ins Detail gehen oder?
~20 Minuten später~
●Du musst nur noch diese Stunde aushalten.
●Du musst nur noch diese Stunde aushalten.
●NuR noch DIESE Stunde aushalten.
●NUr diese STunde noch.
Das sind die einzigen Gedanken die mir gerade durch den Kopf gehen.
Vielleicht sollte ich Mr. Devan darüber informieren, da er sich ja seid neustem so brennend für mich interessieren zu scheint.
Alle verkneifen sich das Lachen, ja alle bis auf wie schon vorhin erwähnt.
Daim...
Ich bin jetzt das Diskussionsthema Nr.1.
Yay will doch jeder sein, nicht wahr?
Nicht nur, weil jetzt alle darüber diskutieren, über was/wen ich denn so intensiv nachgedacht habe.
(Grüße gehen raus an diesen verfluchten Mister.mystery.)
Sondern auch weil ich von dem hotten,neuen Schüler zur Schule kuttschiert wurde.
(Auch hier Grüße gehen raus an den "tollen" Mister.mystery)
Ich will einfach nur Nachhause.
Und NEIN, ich fahre nicht nochmal mit nachbarlein.
Never ever!Ich nehm den Bus, ganz einfach.
Oder ich frag Violett ob sie mich mitnehmen kann.
Ich glaube es wird eher die 2te Option, weil wie wir bereits vom letzten Mal wissen
(Räuspern heute morgen)Ich HASSE Bus fahren.
Und dann...
Ertönt es endlich.
Das worauf jeder gewartet hat.
Die langersehnte & unvergleichbare...
Schulklingellllll.
Ich stürme regelrecht aus dem Klassenraum.
Und vergesse natürlich dabei violett zu fragen, ob sie mich mit nimmt.
Ja geil.....
Bus fahren, yayyy.
(Das war durchaus ein "begeistertes" yay okai)Meine Laune wird immer besser.
Rennen tu ich schon lang nicht mehr, besonders weil ich noch Muskelkater vom Volleyballtraining habe.
Meine Trainerin war brutal was das Training an ging, ich sag nur Krafttrainig.....
Zum Glück kann ich heute einfach nur in meinem Bett liegen und nichts machen.
Genau genommen meine ich mit nichts machen:
1= meine Serie suchten
2= süßkram futtern
3= lesen & Musik hörenMehr brauch ich nicht um einen für mich idealen Nachmittag zu verbringen.
Also an meinen zukünftigen Freund, du solltest dir Notizen machen.
Mit diesem Gedanken verlasse ich gerade das Schulgelände.
Und ratet wer noch als einziger auf dem Parkplatz steht.....
Heyhoooo
Ich bin back ;)
Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich wieder an mein Handy...
Das heißt:
Es kommen wieder regelmäßige Updates zur Story♡♡♡
Kurze Frage an euch,
Was macht ihr so als Hobby außer lesen?Also das würde mich ma wirklich interessieren. Ich fang auch an:
Ich spiel unheimlich gerne Volleyball, und nein ich hab es deswegen nicht in Story gebracht,
Ich doch nicht (Augenklimpern)Ja dann
Lesen wir uns später♡♡♡♡
PS: Das im Bild oben ist Alice
DU LIEST GERADE
why are always the idiots so hot?!
Teen Fiction"Es begann mit Hass , doch jetzt liebe ich diesen Vollidioten einfach."