Es war so KLAR.
Der liebe Mister.mystery steht geduldig an seinem, wunderschönem Bike.
Es war zu erwarten, dieser Junge ist sooooooooo vohersehbar.
Aber nein, nein und nochmal nein.
Ich fahre NICHT mit Ihm mit, einfach nein.Das reicht an Drama für heute und ich werde die Gerüchteküche ganz sicher nicht noch mehr füttern,indem ich nochma mit dem dude fahre.
Na -uh.
Also tue ich so,als würde ich ihn einfach nicht sehen,klappt zwar nie, ist aber ein Klassiker
Schnurr stracks wird an dem vorbei gelaufen und...
Es ist nichts passiert, ich glaub ich bin ihm nicht aufgefallen.
GOTT SEI DANK.
Ein wenig tut er mir ja schon leid,dass er auf mich gewartet hat,ist schon süß und so.
Das muss man ihm lassen, er ist schon gentleman like.
Trotzdem bleib ich dabei nicht zurück zu gehen,ich sag nur für meinen Seelenfrieden!
Ich latsche also ganz chillig zur Bushaltestelle. (Nichts ahnend)
Nur um dort zu sehen...
Das der Bus mit dem hätte fahren müssen, ohne mich los fährt.
FUCK.
DER NÄCHSTE BUS KOMMT ERST IN EINER STUNDE?!
SEID WANN FÄHRT DER NUR ALLE PAAR STUNDEN?!?!?!?!
WIEEE
Was ein beschissener Tag.
Mehr kann ich nicht dazu sagen um ehrlich zu sein, ich meine ihr habt es mitbekommen,also brauch ich das nicht mehr durch zu kauen.Ja jetzt bleibt mir nur noch eine option...
Warte, ich lass euch noch ein bisschen überlegen...
......
...
...
...
Nee, zu früh gefreut.
Ich laufe.
Ja ich mag sturköpfig sein.
Und ja vielleicht ist es auch etwas kindisch.
Trotzdem werde ich nicht MIT DEM FAHREN.Ich bleibe dabei. (Ja es ist dumm,ABER darüber reden wir einfach net)
So damit beginnt das Abendteuer:
~Die gerissene,abendteuerlustige, unvergleichbare agent black bird, macht sich auf den Weg, durch den furchteregenden
Dschungel(die Hauptstraße), wo sich bösartige Kreaturen(menschen) befinden.
Wird sie den langen, quasi unerreichbaren Weg hindurch bewältigen, um dort dann das hinreißende
Schloss,(mein Zuhause)
was in sich einen äußerst wertvollen Schatz (mein bett) hat zu erreichen?Wir werden es in Kürze erfahren, also verfolgt den Weg mit uns.~
~etwa 45min später
Meine Beine fallen gleich ab!
"Ich kann nicht mehr" kommt in einer quängelichen Stimme heraus.
Ich bin für eine Agentin äußerst außer Form...
Ich schiebe es einfach auf meine Trainerin, mit ihrem VERKACKTEN KRAFTTRAINIG.
Ich hab mich schon darüber aufgeregt, ja ich weiß.
Und trotzdem werdet ihr euch das noch ein paar mal anhören müssen.
PECH, würd ich sagen...
Langsam aber sicher sehe ich das langersehnte Ziel.
Das "glamouröse schloss".
Damit würde ich sagen
MISSION COMPLETED.
Wie immer war ich in meiner Rolle als Agent black bird mehr als perfekt.
(Selbstsicheres grinsen)Die Definition von "perfekt" im Alice duden:
man ignoriert das man vor einer milli Sekunde fast gestorben wäre, tut so als wäre nichts vorgefallen, redet jeden Fehler schön, Inkompetenz ist vorgekommen wird dennoch ignoriert, denn die Inkompetenz ist ja keine Inkompetenz, wenn der Plan funktioniert hat.Ich bin gerade angekommen und bemerke ein neues paar schuhe.
War mein Bruder shoppen?
"Aaron?!"
Stille...
"Aaronnnn?!"
Es kam immernoch nichts.
Ja wenn der idiot nicht antwortet, geh ich halt zu ihm net wahr?
So ich leg meine Tasche ab und zieh eben noch meine Schuhe aus.
Also die basic moves, wenn man aus dem Dschungel kommt.Ich bin gerade also auf den Weg in sein Zimmer, um ein bisschen zu nerven und so.
Wie immer, doch dann rief mich meine Mutter zu sich herunter.
Wie schaffen das mütter immer wirklich IMMER, erst dann einen zu rufen wenn man schon gefühlt am anderen ende des hauses ist, oder sich vor 1sek hingelegt hat.
WIE?!
Haben die ein 6ten Sinn dafür oder so?!
Ich mach mich also auf den Weg in die Küche.
Bitte sag mir das es zumindest was wichtiges ist.
Bitte, Bitte, bitteeee
Ich höre das sie mit jemandem redet, lacht und anscheinend tee trinkt.
Das mit den tee weiß ich weil man das porzellan hört.
So wenn man die Tasse anhebt zurück auf den Teller tut, ihn wieder anhebt etc.
Ich glaube ihr wisst was ich meine.(wenn nicht, Pech würd ich sagen
😝)Um so näher ich komme, um so deutlicher wird die Stimme.
Und nein.
NEINN
Bitte nicht...WAS ZUR HÖLLE MACHT DIESE PERSON HIER?!
What's up ;)
Sry ist jetzt schon wieder ein paar Tage her, bis das letzte Kapitel rauskam.
Bin aber im Urlaub was soll ich machen...
Ich versuche, also wirklich so schnell es geht das neue Kapitel rauszubringen.
Pinky promise.
So das wars auch schonn...
Wir lesen uns später ♡♡♡
DU LIEST GERADE
why are always the idiots so hot?!
Teen Fiction"Es begann mit Hass , doch jetzt liebe ich diesen Vollidioten einfach."