《♡Kapitel.2♡》

93 7 19
                                    

Ich bin immernoch im Agent black bird modus.

Ich versuche so wenig Geräusche wie möglich zu machen, damit ich möglichst viel hören kann.

Doch diese Stimme erkenne ich einfach nicht, sie ist dunkel und klingt verschlafen.

Ich will ja nichts sagen aber die Stimme hört sich schon attraktiv an, wie sieht es dann mit dem Rest aus.....

Meine innere Stimme schreit:" NEIN du gehst nicht gucken wie er aussieht!"

Aber mein Körper übernimmt einfach. Meine Hand wandert zur Türklinke und einen Moment später is die Tür auf.

Bis jetzt bin ich weder meinem Bruder noch Mister. Mystery aufgefallen.

Ich schleiche so leise wie möglich aus meinem Zimmer um zur Treppe zu kommen.

Als ich mich der Treppe nähere, wird es auf einmal toten Still.

Ich höre nur noch Schritte die die Treppe herauf kommen.

Atme Alice, atme! Bitte lass es nur Aaron sein, bitteeee.

Die Schritte kommen immer näher und ich gerate immer mehr in Panik.

Aufeinmal sehe ich schwarze Sportschuhe, auf der letzten Stufe und es sie waren NICHT VON AARON.

Ich geriet in eine Art Schockstarre als ich diesen unverschämt gut aussehenden Jungen sah.

Er grinste mich nur schief an.
"Pass auf gleich saberst du noch"

Ich sah direkt weg, damit er nicht merkt das meine Wangen rot werden.

Er läuft ein paar Schritte auf mich zu, immernoch mit diesem Grinsen.

Ich fasse mich und gucke ihn mit dem besten Poker face an,was ich gerade hin bekomme.

"Wer bist du noch gleich" frag ich ihn mit einem neckendem Unterton

" Der Junge deiner Träume" diesen Satz kann er natürlich nicht ohne das typische Bad boy zwinkern sagen.

Ich roll meine Augen und geh wieder in mein Zimmer, die Tür schließe ich hinter mir.

Was war das gerade?! Wenn das meine beste Freundin mitbekommt, flippt sie aus.

Wir ignorieren einfach das der mit hübscheste Junge vor meiner Tür steht okay?

Ich hab mir endlich ein Outfit ausgesucht, undzwar eine Jeans mit einem Rollkragenpullover und einem Trenchcoat darüber.

Ich find ich sah eig ganz cute aus.

Die Haare hab ich gelockt und ansonsten nur lip gloss.

Ich wollte gerade aus der Tür meines Zimmers und auf einmal öffnet sie jemand anderes.

Ich blicke in die Augen von Mister. Mistery und gott ich schmelze.

Sie sind blau-grün.......

Er hat auch noch die Augenfarbe die ich immer mit meinem Traumann in Verbindung gebracht habe.

Aber Fokus Alice, reiß dich zusammen.

"Du bist immernoch hier?" ich versuche genervt zu klingen, gelingt mir aber anscheinend nicht.

"Insgeheim freut dich das doch" krieg ich als freche Antwort von Mister. Mistery.

"Was möchtest du fremder dessen Namen ich nicht kenne?"

"Du brauchst meinen Namen nicht zu kennen, nenn mich einfach babe, dass passt schon, hübsche"

Ich schüttel nur amüsiert meinen Kopf "Okay du playboy, was willst du?"

" Ich muss dich heute fahren Prinzessin" sagt er von sich selbst überzeugt.

" witzig aber mein Bruder fährt mich immer also" eigentlich wollte ich sagen ("okai mit dir fahr ich direkt mit")

Hat der ein Schaden, ich kenn ihn nicht mal,aber soll von ihm zur Schule gebracht werden, als ob?!

"Frag dein Brüderlein wenn du mir nicht glaubst" sagt er genervt

"Aaron!"

Wenn ich den in die Finger kriege kann der was erleben.

Mein Bruder kommt nichts ahnend in mein Zimmer.

"Ja schwesterherz?" versucht er so scheinheilig wie möglich zu sagen.

"Dieser Typ da" ich nicke in playboys Richtung
"Was redet er da huh?" ich gucke irritiert zu meinem Bruder.

"Er ist unser neuer Nachbar, auch mein Freund und da ich dich net fahren kann, hab ich ihn gefragt" sagt er schulterzuckend.

"Danke für den Taxiservice aber ich fahr mit dem Bus" sag ich etwas genervt und verlass mein Zimmer.

Ich schnapp mir meinen Rucksack und raus bin ich.

Was sich mein sonst überbeschüzterischer Bruder dabei gedacht hat? Keine Ahnung.

Ich bin vielleicht etwas dramatisch.
Ok etwas sehr, aber ich weiß nicht...

Ist ja jetzt auch egal, ich fahr mit dem ekelhaften, überfüllten Bus, statt mit dem heißen Mister.mystery.

Ich bin eigentlich Selbstschuld, aber wir wollen ihm ja nicht gleich an den Hals springen nicht wahr?

Ich bin fast an der Bushaltestelle,doch dann......

Hellooo ich bins wieder

Was halten wir von unseren Mister.mystery?

Vergesst ihn bloß nicht der ist/wird wichtig. Jajajaja

Eure Vermutungen wie es weiter geht würden mich interessieren HAHAHAHA

Bye bye wir lesen uns später

why are always the idiots so hot?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt