Ich sah niemanden geringes als meinen größten Erzfeind. Damian
Ich wünschte mir eigentlich Mister.mystery, aber naja.
Das er da ist, ist schon schlimm genug, aber die eigentliche Frage war: Seit wann ist dieses Arschloch in meiner Klasse?!
Mein Blick ging direkt zu violett, die mich auch nur perplex anstarrt.
Die Lehrerin bittet ihn herein, er soll sich der Klasse vorstellen.
Sag jetzt nicht er ist in meiner Klasse für das Halbjahr?!
Mein Kopf fällt regel Recht in meine verschreckten Arme.
Warum ist das Universum so zur mir, warum?!
Er guckt zu mir und grinst mich nur bösartig an. Natürlich tut er das.
Er steht vorne, wie immer selbstbewusster denn je, er fing an mit
" Mein Name ist Damian, ich bin 16 und gehe mit euch für das nächste Halbjahr in eine Klasse"
Unsere Lehrerin schweift mit ihrem Blick durch die Klasse, wahrscheinlich um einen Platz für diesen unterentwickelten Schimpansen zu finden.
Schließlich bleibt ihr Blick bei einem Platz stehen und ihr könnt euch denken welchen.
Natürlich der neben mir.
Die Lehrerin wendet sich zu ihm und sagt: "Setz dich dort hinten in die vorletzte Reihe, neben Alice"
Sie bittet mich meine Hand zuheben, damit er schneller seinen Platz finden kann.
Er schaut mich mit seinem behinderten Grinsen an, was sich komplett von dem von Mister.mystery unterschied.
Damian meinte nur: " Ja ms. Brown, es ist nicht nötig ,dass Alice ihre Hand hebt, wir beide kennen uns schon ziemlich gut."
Ich rollte meine Augen was ihm, anscheinend noch mehr gefiel, als hätte ich es gelassen.
Er läuft zu seinem Platz, also neben mich
Wir hatten Biologie und da es einer meiner lieblings Fächer war, fokussierte ich mich auch auf den Unterricht.
Ich ignorierte Damian eigentlich so gut wie die ganze Zeit.
Bis ich einen Papierball gegen den Kopf geklatscht bekomme.
Ich drehe mich zur Seite, nur um zusehen wie sich Damian tot lacht.
"Wofür war das jetzt?!" zickte ich ihn an.
"Es war dafür das du mich mit deinem Blick vorhin, vor der ganzen Klasse blamiert hast" er zuckt lachend mit den Schultern.
"Nicht dein Ernst?!" sage ich immernoch aufgebracht.
"Natürlich meine ich das Ernst" sagt er selbstverständlich.
Daraufhin ignorierte ich ihn nur.
Er mich aber nicht.
Was ist denn sein Scheiß Problem, heute ist er ja voll anhänglich.
"Ignorier mich nicht" befiehlt er gerade zu.
"Seit wann so bossy daim" ich lache nur in mich hinein, aber mein Blick ist immernoch der Lehrerin zu gewandt
"Guck mich an wenn ich mit dir rede" langsam wird er sauer, aber mich interessiert es 0,0%.
Ich beginne ihn wieder zu ignorieren.
Es ist wirklich amüsant wie er sich darüber aufregt.Er starrt mich die ganze Zeit an, also wenn Blicke töten könnten,
wäre ich jetzt mehr als tot.Er labert irgendwas vor sich hin, ich konnte es nur nicht entziffern.
Auf einmal schreit unsere Lehrerin durch die Klasse "Ihr beiden Nachsitzen!"
Dabei zeigt sie auf uns, also auf mich und den Schimpansen neben mir.Ich frag nur " Ms.Brown was genau hab ich jetzt verbrochen?" in einem unschuldigen Ton.
Ms. Brown darauf nur " Ich muss much nicht für meine Entscheidung rechtfertigen!"
(Bla bla bla höre ich eigentlich nur)Er grinst nur.
Wie kann man selbst bei sowas grinsen?!
Irgendwann höre ich dieser Schreckschraube brown nicht mehr zu und nicke nur.
Plötzlich stürmt Mister.mystery rein aber was will er nur?
Er geht nicht in meine Klasse soweit ich weiß, also warum war er sonst hier?
Er schaut mich an, kurz darauf....
Helloooooo <3
Was denkt ihr, will unser Mister.mystery???
Und wenn mögt ihr eigentlich bis jetzt mehr?
Mister.mystery
Damian
Da bin ich ma gespannt, ich hab eine Vermutung, gucken wir ob sie sich bewahrheitet.
Ja dann labern wir nicht mehr so viell...
Wir lesen uns späterr♡♡♡♡♡
PS: Der auf dem Bild ist Damian
DU LIEST GERADE
why are always the idiots so hot?!
Teen Fiction"Es begann mit Hass , doch jetzt liebe ich diesen Vollidioten einfach."