In ca. 1h ist die Party, violett hab ich auch angerufen um ihr zu sagen das Aaron uns fährt.
Bin ich ansatzweise fertig: nope.
Hab ich bock: nope.
Seh ich mister.mystery immer noch obwohl ich
eigentlich nur auf die Party gehen wollte um ihn aus dem weg zu gehen: yas...Ich hätte eif zuhause bleiben sollen, ABER neinn meine Angst den Abend mit wannabe bb zu verbringen hat alles andere übertrumpft, nur damit das Schicksal mir in den Rücken fällt..
We love it.
Ich steh auf und steh ratlos vor meinem Kleiderschrank, als mir ein kleines etwas auffällt, was in meinem Schrank unter den dicken Pullis liegt.
Was ist das? Ich bücke mich um es aufzuheben.
Als es dann in meiner Hand war starrte ich es nur verwirrt an.
Warum hab ich ein Notizbuch in meinem Schrank?
Ergibt irgendwie wenig sinn, aber naja gucken wir einfach mal was da so drin steht?Jap machen wir.
Das Notizbuch oder eher gesagt der kleine Ordner besitzt keinen Namen, also konnte ich es so auch nicht herausfinden...
Es bleibt dann ja garnichts anderes über als rein zu gucken nicht wahr?
Ich blättere auf die erste seite als ein Brief mir entgegen fliegt.
Ich hebe ihn auf und beginnen zu lesen was in ihm drin steht.
~Brief
meine Veronika,
Erstmal hi, ich hoffe du bist wohl auf und natürlich hoffe ich auch das es unserm kleinen Prinzen gut geht,lass mich aber direkt zum Punkt kommen.Ich weiß das du wieder schwanger bist und ich weiß auch das es meins ist. Vllt ist das alles zu viel für dich,aber ich werde für unsere kleine Familie da sein und wenn es das letzte ist was ich tue. Ich komme zurück in unsere Heimatstadt,sobald ich hier in new York fertig bin okay? Bitte lehne mein Angebot nicht ab, love.Wir haben zwar seid einigen Wochen nicht geredet,aber das unerwartete ist immer am besten nicht wahr? Ich will da sein, für das kind, für dich. Aaron soll einen richtigen Vater haben und unser neues Engelchen auch...
Ich hab jeden Tag and dich gedacht seid uns das letzte mal gesehen haben,deine golden locken, deine Ozean blauen Augen und auch dieses lächeln,was immer schon wärmer war als die Frühlingstage es nie sein konnte. Es machte mich verrückt, all das nicht zu sehen,deswegen freue ich mich um so mehr dich zu sehen,erlaubst du mir dann eine Umarmung?
Du hasst mich wahrscheinlich, aus gutem Grund,doch aus all diesen Gründen bitte ich dich inständig, warte auf mich ja?
In liebe dein Jonathan.~Brief ende
Ich hatte garnicht bemerkt wie Tränen sich in meinen Augen sammelten...
Jonathan. Mein Vater. Der meine Mutter verließ 1 Monat bevor sie erfuhr dass sie mit mir schwanger war. Aaron war gerade mal 1 also erinnert er sich nicht an ihn. Das einzige was wir beide wissen ist: Er kam nie zurück. Er ließ meine Mutter alleine zurück,mit uns. Und wir hörten nie wieder was von ihm...
Ehe ich mich versehe rollen ein paar Tränen von selber runter, über meine Wange. Mein Gesicht rötet etwas und schwillt auch leicht an.
Ich will mehr wissen. Über einfach alles...
Ich beschließe also weiter zu blättern. Die nächste Seite,besteht nur aus Bildern. Von meiner Familie auch meines dad's. Das ist gerade das erste Mal das ich ihn sehe....
Ich habe seine Augen. Bei der realization verschwimmt meine klare Sicht, die Tränen strömen unkontrollierbar herunter.
Wer hatte dies in meinen Schrank gepackt?
Und besser gesagt warum?Ich breche vor meinen Kleiderschrank zusammen, ich verstehe es nicht...
Wieso verlässt er uns? Das ich das gefunden habe kann kein Zufall sein...
Ich winkle meine Beine an und verstecke mein Gesicht in meinen Händen.
Ich höre nicht das jemand die Türklinke bedient und bleibe einfach in meiner verkümmerten Position vor meinen Schrank, der Ordner neben mir,jedoch geschlossen.
„Schon fertig Lizzy?" fragt mister.mystery als er seinen Blick über mein Zimmer streifen lässt, bis er an mir haften bleibt.
„Liz?" sagt er besorgt und bewegt sich auf mich zu.
Ich will nicht das er mich so sieht, also vergrabe ich mich nur noch mehr in meinen Händen und Knien.
„Was ist passiert? Weinst du etwa?" er setzt sich vorsichtig neben mich.
„Geh bitte..." sag ich obwohl ich nicht im Geringsten will das er geht.
„Ich bleibe solange bist du mir erzählst,wer es wagt dich zum weinen zu bringen" sagt er ernst aber dennoch sanft.
„Ich will nicht darüber reden grey und erst recht nicht will ich das du mein verheultes Gesicht siehst " ich lache ein wenig, aber erhebe nicht meinen Kopf. Auch wenn ich das als joke gesagt habe ist ein wenig Wahrheit schon dahinter.
Er hebt mein Kinn an so dass meine Augen seine treffen „Also ich seh nur die schönsten smaragdgrünen Augen die ich je gesehen" seine Augen werden weicher und seine Stimme liebevoll.
Du meinst wohl die Augen meines Vaters...
Sein blick huscht kurz über meine Lippen und wir waren kurz davor uns zu ...
NEIN DAS DARF NICHT PASSIEREN
Es ist zu still und er zu nahe, deswegen löse ich mich von seinem Blick und springe regelrecht auf.
„D-danke geht schon wieder..." sag ich verlegen und wische mir die Tränen aus dem Gesicht.
Er steht auch direkt danach auf.
„Ja genau, ich geh dann ma wieder" sagt er un geht schnell aus meinem Zimmer.
War er rot?!
Omg nein, nein,nein,nein.Ich hab keine Zeit mir um so vieles auf einmal einen Kopf zu machen. Ich hebe also den Ordner auf und leg ihn in meinen Nachtschrank.
Ich kümmere mich später darum.
Vergangenheit muss heute leider warten...
Ich gucke auf die Uhr und sehe DAS ICH NUR NOCH 20 MINUTEN HABE?!
Da klingelt violett schon.....
Fuck.
Ich hab mich überwunden endlich es hochzuladen. Und jetzt ist es draußenn, das 14 Kapitelllll.
Was sagen wir zu der story vom Vater und der Familie???
Schon Vermutungen was sie jetzt vor hat?Ich hoffe wir lesen uns jetzt wieder häufiger leudisssss❤️
DU LIEST GERADE
why are always the idiots so hot?!
Novela Juvenil"Es begann mit Hass , doch jetzt liebe ich diesen Vollidioten einfach."